elmelos Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Ein Renn-reiches Wochenende steht uns bevor! Am Samstag Hobby-Trophy in Gars am Kamp, bisher bekannte Teilnehmer: Präsi (wenn er ned wieder schwächelt) Irene (wenn sie ned wieder schwächelt) Bub Elmelos http://www.mtb-trophy.at/gars/index.htm Und am Sonntag die Ultrakurzdistanz in der Wachau mit Bub (Titelverteidiger) Präsi und Elmelos am Tandem http://www.wachauer-radtage.at/indexstart.html Wer ist sonst noch dabei?? Zitieren
elmelos Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Die Irene hat Heute auch schon den ersten Fedehanschuh geworfen: Ich muss mehr als 12min vor ihr ins Ziel kommen. Zitieren
akira12 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Ein Renn-reiches Wochenende steht uns bevor! Irene (wenn sie ned wieder schwächelt) wenn ich merke das die 12 Minuten für mich nicht erreichbar sind muss ich leider wieder sehr, sehr krank werden......(hab diese schwache einstellung vom präsi übernommen) Zitieren
elmelos Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 wenn ich merke das die 12 Minuten für mich nicht erreichbar sind muss ich leider wieder sehr, sehr krank werden......(hab diese schwache einstellung vom präsi übernommen) nix da, wenn Du so dumme Wetten abschließt musst Du auch dazu stehen wie meinereiner in Gr. Reinprechts. Zitieren
akira12 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 was war in gr. reinprechts für eine wette? Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 SA wird für mich nur ein spaßrennen!! muss ja am SO dann a gscheite leistung bringen und hat dir da präsi schon von der wette fürn SO berichtet?!?! er meint ihr habts über 5min vorsprung mir gegenüber... Zitieren
elmelos Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 SA wird für mich nur ein spaßrennen!! muss ja am SO dann a gscheite leistung bringen und hat dir da präsi schon von der wette fürn SO berichtet?!?! er meint ihr habts über 5min vorsprung mir gegenüber... das Bier&Chilli kann er aber selbst zahlen, 5 min bei ~40(?)min Fahrzeit ist schon mit Verlaub a bissal dämlich. Zitieren
akira12 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 und hat dir da präsi schon von der wette fürn SO berichtet?!?! er meint ihr habts über 5min vorsprung mir gegenüber... mutig, mutig vom präsi - habt ihr schon seinen neuen bauchumfang gesehen? Zitieren
Norb Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Also ich schlage folgende Wetten vor: @elmelos in Gars: Mehr als 4 Minuten nimmst mir nicht ab (genügt eh, wennst von Goisern noch a bissal müde bist...) @daniel in Wachau: Wenn der elmelos einverstanden ist: Hauptsache wir schauen gut aus und sind mit dem Tandem vor dem Titelverteidiger im Ziel.... das Bier&Chilli kann er aber selbst zahlen, 5 min bei ~40(?)min Fahrzeit ist schon mit Verlaub a bissal dämlich. Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 mutig, mutig vom präsi - habt ihr schon seinen neuen bauchumfang gesehen? kennst du der verrückte professor?!?! da fallt mal eine aussage zum bauchumfang (als er grad dünn ist und bei dem komiker) die ging mir grad durchn kopf... Zitieren
Norb Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Ich will dich ja nur nicht dick aussehen lassen ,wennst neben mir stehtst... mutig, mutig vom präsi - habt ihr schon seinen neuen bauchumfang gesehen? Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 @daniel in Wachau: Wenn der elmelos einverstanden ist: Hauptsache wir schauen gut aus und sind mit dem Tandem vor dem Titelverteidiger im Ziel.... ihr seits zu 2! habt um 2 beine mehr als ich das radl vor bewegen (aber trotzdem net die doppelte kraft :devil: ) da solltens schon ein paar min sein die ihr vormir seits! Zitieren
elmelos Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 was war in gr. reinprechts für eine wette? Nicht eine, sondern gleich zwei. Ich wollte 1/4h vorm damals noch förmigen Präsi und gleichschnell wie der Bub sein, dabei war ich saumässig verkühlt und wäre besser daheimgeblieben. Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 36:09:30 hab ich letztes jahr braucht... garnet so schnell Zitieren
akira12 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Ich will dich ja nur nicht dick aussehen lassen ,wennst neben mir stehtst... ICH BIN NICHT DICK :s: (ich brauch nur einen bisschen breiteren sattel) Zitieren
akira12 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Nicht eine, sondern gleich zwei. Ich wollte 1/4h vorm damals noch förmigen Präsi und gleichschnell wie der Bub sein, dabei war ich saumässig verkühlt und wäre besser daheimgeblieben. das wäre meine chance für einen etappensieg Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ICH BIN NICHT DICK :s: (ich brauch nur einen bisschen breiteren sattel) jetz könnt ich was böses sagen :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Dich muss es ja in Goisern ziemlich erwischt haben, wenn du bis heute noch nix freches rausbringst... jetz könnt ich was böses sagen :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ich werd jetz mal meine wette sagen! am SA: ich bin max. 5min vorm präsi und mind. 5min hinterm onkel tom! und am SO werd ich vor euch beiden sein!! holt ihr euch eigentlich 2 startnummern?!?! und wie machts ihr das, einer lenkt bremst und schaltet und der andre tritt in die pedale??? das würde doch die richtige arbeitsteilung sein! Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Dich muss es ja in Goisern ziemlich erwischt haben, wenn du bis heute noch nix freches rausbringst... nein aber es warat doch schon sehr schlimm!! kleine info: was fallt dir ein bei breiter sattel?? denk am mallorca... Zitieren
akira12 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 jetz könnt ich was böses sagen :devil: BUB - was ist los???????? wie kann es sein das du nachdenkst bevor du handelst? stimmt irgendwas nicht mit lilly? Zitieren
akira12 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 nein aber es warat doch schon sehr schlimm!! kleine info: was fallt dir ein bei breiter sattel?? denk am mallorca... du meinst wie du die kotzerei vom breitarsch bekommen hast? :k: Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 BUB - was ist los???????? wie kann es sein das du nachdenkst bevor du handelst? stimmt irgendwas nicht mit lilly? lilly gehts gut danke der nachfrage! liegt vielleicht an dem was ich letzten im bikeboard glesen habe in einer signatur... Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage! Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 du meinst wie du die kotzerei vom breitarsch bekommen hast? :k: was?!??! nein damals musst ich fast :k: aber keine angst so schlimm is bei dir noch nicht!!! Zitieren
Norb Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 @daniel: Überdenk doch nochmals deine Wette... Wir werden mit dem Tandem so schnell sein, dass die Leute gar nicht merken, dass da 2 Leute draufsitzen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.