Gast chriz Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 in welchen abstand wechselt ihr euren helm gegen einen neuen aus. man liest ja immer wieder in diversen mags das man so nach 3 jahren den helm wechseln sollte. uv strahlung und schweiß setzen im so zu das das material ein wenig porös wird und das die 100%dige sicherheit nicht mehr gegeben ist. wie sieht es aber in der praxis aus? also ich wechsle so alle 2-3 jahre den helm (unfallfrei vorausgesetzt). ersten weil er dann schon ziehmlich verbraucht aussieht, zweitens weil das design der neuen immer besser (schöner) wird. wie haltet ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 solang ich mit meinen helm keinen unfall bau, bleibt er der gleiche. hab gar nicht das geld dazu, mir nach ca. 2 jahren wieder nen neuen zu kaufen, und wüsst auch gar nicht warum..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Original geschrieben von backgammon also ich wechsle so alle 2-3 jahre den helm (unfallfrei vorausgesetzt). Wenn's mir gelänge einen so langen Zeitraum nicht auf den Kopf zu fallen, tät ich ihn trotzdem tauschen. Einfach, weil mir dann sicher ein anderer Helm gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.