Joga Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Was haltet ihr von diesem Renner? Specialized Compact design, Columbus SLX tubing, double-butted, heat-treated FORK Specialized C-3, high modulus carbon fiber legs, crown, 7075 alloy steerer HEADSET Specialized Mindset, 1 1/8" integrated threadless, with triple sealed cartridge bearings STEM Specialized Pro, 3D forged alloy, 31.8mm bar clamp, 4 position adjustable HANDLEBARS Specialized Pro, racing drop, 31.8mm diameter TAPE / GRIPS Body Geometry, gel cork ribbon FRONT BRAKE Shimano Ultegra REAR BRAKE Shimano Ultegra BRAKE LEVERS Shimano Ultegra, STI FRONT DERAILLEUR Shimano Ultegra, 31.8mm clamp, bottom pull REAR DERAILLEUR Shimano Ultegra, short cage SHIFT LEVERS Shimano Ultegra, STI, flight deck compatible CASSETTE Shimano Ultegra, 9 speed, 12x25t CHAIN Shimano HG 73 CRANKSET Shimano Ultegra, Hollowtech arms CHAINRINGS 53 Alloy x 39 Alloy BOTTOM BRACKET Shimano Ultegra, Octalink spline, 68mm shell, 109.5mm spindle - double PEDALS Composite body, Cr-Mo axle RIMS Mavic Ksyrium FRONT TIRE Specialized New Turbo Comp, 700 x 23c, Flak Jacket, Kevlar bead REAR TIRE Specialized New Turbo Comp, 700 x 23c, Flak Jacket, Kevlar bead TUBES Specialized Turbo Ultra Light, presta valve SADDLE Specialized Body Geometry Pro OEM, Leather with tubular Cr-Mo rails SEAT POST Specialized carbon fiber 27.2x350mm SEAT BINDER S-Works, forged/CNC, double wedge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 quanta costa? bin rennradtechnisch nicht bewandert, aber rein optisch schliess ich mich dem lechzen von loco an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 17. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Ähm, ich hab die Sachen teilweise schon daheim, wie zB die Ultegra-Gruppe oder die Ksyrium Laufräder (sind nicht auf dem Bild). Den Rahmen werd ich einzeln nehmen. Ich weiß nicht, was der Rahmen komplett kostet (glaub 2285 Euro), ich werd ein bisschen drunter liegen. Die Ultegra hab ich von eBay sehr günstig (neu und ungefahren, Modell 2003), jetzt brauch ich nur noch einen Rahmen... Krieg ich um 660 Euro. Hm, ich glaub, ich werd den Speci Allez nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 da columbus slx is sicha a feiner rohrsatz. damit habns scho mei 18 jahr oides bianchi baut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.