Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 nochmal... http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/d1.jpg http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/d2.jpg die beiden sind viel schöner!! Generell die alte dress! Die neue schwarze gefällt mir nicht in weiss!! Schaut voi fad aus! Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ...klassisch invertiert http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/2rc_2007_inverted.jpg kann man vielleicht den hintergrund einfärben...schwre zu erkennen...thanks:) Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 http://www.edlinger.ws/2rc/SQ-dressen2.jpg Ich dachte es wird das??:love: Zitieren
slapmag Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 dachte ich eigentlich auch...aber durch aufflammen der diskussion und auf bitte hab ich eben mal noch das invertierte reingstellt...einzig kombinierbarkeit mit anderen 2rc drennen etc. is ev. a bisl besser... Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 mir gefällt immer noch orange am besten ...... :love: Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 mir gefällt immer noch orange am besten ...... :love: wenigstens der chef hat geschmack! Wobei ich orange auch nur deshalb bevorzuge weil rot nicht in frage kommt! Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 mir gefällt immer noch orange am besten ...... :love: würd gern mal wissen wie es am entwurf aussieht wenn der weisse hintergrund a bissl dünkler ist (kontrast). Zitieren
slow Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 mir gefällt immer noch orange am besten ...... :love:.. der orange Streifen vom "MTB-Design" macht dick .. manche sollten das bedenken :devil: Also mir gefällt das RR Design sowieso besser, unabhängig von der Farbe .. Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 .. der orange Streifen vom "MTB-Design" macht dick .. manche sollten das bedenken :devil: Also mir gefällt das RR Design sowieso besser, unabhängig von der Farbe .. und aus!:s: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 .. der orange Streifen vom "MTB-Design" macht dick .. manche sollten das bedenken :devil: ist mir eh egal - ich steh dazu ! Zitieren
tiktak Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ich find 2007 invertiert um einiges schoener! Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 ich find 2007 invertiert um einiges schoener! :f: es geht wieder von vorne los ...... Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 :f: es geht wieder von vorne los ...... dachte ich eigentlich auch...aber durch aufflammen der diskussion und auf bitte hab ich eben mal noch das invertierte reingstellt...einzig kombinierbarkeit mit anderen 2rc drennen etc. is ev. a bisl besser... wer hat in slapmag gebeten des schwarze zu invertieren?? Los kriech raus aus deinem loch! Gibs zu:aerger: :s::s::s::s::s: Zitieren
criz Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ich find beide lösungen super. beim alten find ich das chaot auf den schultern einfach lässig (weil wiedererkennungswert), das fehlt mMn etwas bei den neuen... Zitieren
slow Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ich find 2007 invertiert um einiges schoener!.. jaja der orange Streifen wer hat in slapmag gebeten des schwarze zu invertieren?? Los kriech raus aus deinem loch! Gibs zu:aerger: :s::s::s::s::s: .. dazu fällt mir auch wieder nur ein Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 .. jaja der orange Streifen .. dazu fällt mir auch wieder nur ein solltest du nicht längst bei mir sein ??:s: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 wer hat in slapmag gebeten des schwarze zu invertieren?? Los kriech raus aus deinem loch! Gibs zu:aerger: :s::s::s::s::s: die idee war vom nopain. ich hab ihn gebeten das zu machen ..... WAS WILLST JETZT? KRIEG ??????? Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 die idee war vom nopain. ich hab ihn gebeten das zu machen ..... WAS WILLST JETZT? KRIEG ??????? darauf kannst einen lassen!! Du darfst die waffen wählen! Aber nachdem ich deine Waffe schon kenne, entscheide ich den Austragungsort! Nachdem ich auch schon weis welches Datum du bevorzugst entscheide ich die Uhrzeit!! 11:11 Lasst die Spiele beginnen!:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 darauf kannst einen lassen!! Du darfst die waffen wählen! Aber nachdem ich deine Waffe schon kenne, entscheide ich den Austragungsort! Nachdem ich auch schon weis welches Datum du bevorzugst entscheide ich die Uhrzeit!! 11:11 Lasst die Spiele beginnen!:devil: ha - du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du in der kostüm-wertung eine chance gegen mich hast ? Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ha - du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du in der kostüm-wertung eine chance gegen mich hast ? rudi carell sagte schon damals: "Lass dich überraschen" (mooning) Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 rudi carell sagte schon damals: "Lass dich überraschen" (mooning) den herren kennst aber eh nur vom "hörensagen" :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 den herren kennst aber eh nur vom "hörensagen" :devil: nein klaus den kenn sogar ich noch! Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 tuts net streiten, sonst wird am ende noch wer gsperrt ich bin für das design mit orange! zwecksn wiedererkennungswert wärs! und bei mir is es egal, welche farb die streifn habn, schau imma aus wie a abbundene blunzn Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 tuts net streiten tu di do ned einmischen wenn sich 2 "erwachsene":rofl:über alte zeiten unterhalten:rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 tu di do ned einmischen wenn sich 2 "erwachsene":rofl:über alte zeiten unterhalten:rofl: wer ist der 2.te ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.