Zum Inhalt springen

2RadChaoten SQ - Dress .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also grundsätzlich sind die dressen auf 2RadChaoten beschränkt!

wobei ich nochmal darauf zurückkommen will, dass eine mitgleidschaft bei einem anderen verein kein ausschlussgrund für eine 2RC-mitgliedschaft ist. wir sehen uns eher als gemeinschaft wie als "renn-verein" . beispiele für das gibts bei den chaoten sehr viele .....

Geschrieben
also grundsätzlich sind die dressen auf 2RadChaoten beschränkt!

wobei ich nochmal darauf zurückkommen will, dass eine mitgleidschaft bei einem anderen verein kein ausschlussgrund für eine 2RC-mitgliedschaft ist. wir sehen uns eher als gemeinschaft wie als "renn-verein" . beispiele für das gibts bei den chaoten sehr viele .....

Ich glaube nicht das es geht, weil ich in der Saison 2008 eine ÖRV-Lizenz beantragen will über meinen deutschen Verein und da kann ich nicht parallel in einem österreichischen Verein sein!

Selbst wenn es möglich wäre, würde das Problem bestehen, dass ich meinen Verein in Deutschland verpflichtet bin, bei Radrennen die Vereinsleiberl zu tragen!

Geschrieben
Ich glaube nicht das es geht, weil ich in der Saison 2008 eine ÖRV-Lizenz beantragen will über meinen deutschen Verein und da kann ich nicht parallel in einem österreichischen Verein sein!

Selbst wenn es möglich wäre, würde das Problem bestehen, dass ich meinen Verein in Deutschland verpflichtet bin, bei Radrennen die Vereinsleiberl zu tragen!

frag mal den HP obwaller wie er das handhabt ...... also wenns bei dem geht .....

der wird auch nie bei einem rennen mit 2RC dress starten, trotzdem ist er chaot .... nr. 552

Geschrieben
frag mal den HP obwaller wie er das handhabt ...... also wenns bei dem geht .....

der wird auch nie bei einem rennen mit 2RC dress starten, trotzdem ist er chaot .... nr. 552

Okay, werde mich mal schlau machen!

Viel spaß bei eurer Ausfahrt heute Abend.

Geschrieben
Okay, werde mich mal schlau machen!

Viel spaß bei eurer Ausfahrt heute Abend.

das war eher sarkastisch gemeint. ich denke wenn der HPO kein probleme mit seinem verein hat wenn er chaot ist, dann dürfte dein verein eigentlich auch keine schwierigkeiten machen. immerhin verdient er sein geld damit .... und du dürftest wahrscheinlich ja auch bei einem anglerverein mitglied werden und in dessen trikot mal mit dem rad ausfahren - oder? :p

das selbe gilt für viele viele der bikeboarder und 2Radchaoten, die auch in rennen nie für die chaoten starten würden .....

Geschrieben

neuigkeiten aus dem HQ:

bestellung MUSS über nyx erfolgen (somit auch über den lieferanten von NYX). preis dann entweder wie bei einer "normalen" bestellung oder wir legen uns selber ein lager (für umtäusche u.ä.) an und dann könte es ein wenig günstiger werden .....

dafür sind die dressen zum grossteil eingetroffen und die reste treffen bis dienstag ein. verteilung kann dann beginnen .....

wenn wir eine eigene geschichte machen: bestellung bis ende august und auslieferung dann oktober/november .....

Geschrieben
i wär da natürlich auch dabei.. aber ich würd des orange weglassn, und die dressen nur weiß/schwarz machen.. schaut besser aus

ich finde es macht ein wenig farbe rein. aber können wir testen:

@slapmag: kannst das orange rausnehmen ? danke .....

Geschrieben
es sollte halt auch irgendwo auf da dress SQ draufstehn, entweder am ärmel, oder hinten am rücken auf da tasche wie beim DQ

natürlich.

preis wird wie bei einer "normalen" 2RC bestellung sein, d.h. trikot 55,-- hose 65,--. qualität soll dafür 1a sein. wir bekommen dafür eine übermenge, deren verkaufserlös dann dem SQ zugute kommt.

Geschrieben
ich bin zwar kein Zwergerl und wohn auch nicht bei euch in der Umgebung - ich bin aber Chaot (in jeder Hinsicht) und glaube leider auch, dass es bei uns in Tirol noch lange keine offiziellen Chaoten geben wird.

auch ich bin kein "Zwergerl" und komm noch weiter aus dem Westen. :-), aber Chaot bin ich auch und neben dem schwarzen Gwand für MTB wäre das weisse fürs RR natürlich top.

Die argen westler... :D

Ich wäre auch interessiert, wenn das ganze nur schwarz weiß wird...

@westler: So ein AQ (Alpine/Alpen-Quarter) hätt schon was... die aufwände wären interessant

Geschrieben
Hab mir mal die Freiheit genommen...so in etwa???

http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/sq-dressen.jpg

das ist ja eine geile dress :toll: , bin zwar kein chaot, aber würde auch eine garnitur nehmen, wenn ich darf :zwinker:

Geschrieben
das ist ja eine geile dress :toll: , bin zwar kein chaot, aber würde auch eine garnitur nehmen, wenn ich darf :zwinker:

für nicht-chaoten kostet es einmalig um 12 euro mehr und dann bist du automatisch dann chaot auch noch ..... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...