Scarecrow Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Und wenn im nächsten Jahr die Eiszeit beginnt? Dann hoff ich dass Spike-Reifen deutlich billiger werden... Zitieren
Phil R. Delphia Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 würde auch eher die alternative sparen und nächstes jahr was besseres kaufen wählen. ich kenn viele leute (mich inbegriffen ) die am anfang immer meinen, ich brauch nicht sooo was teures und fahr ja eh nur so zum spaß und nach kurzer zeit merkt man was eigentlich das richtige bike wäre und das, wenn man sich mit dem biken beschäftigt ordentlich was weitergeht. also überlegs dir. @ flex - bin vollkommen deiner meinung! schnee sehen wir eh nimma viel! Zitieren
sikk Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 Hum...naja...ich schau lieber nachm günstigen Gebrauchtrad... Und hol mir wenn ich Geld übrig habn Freerider Zitieren
BigHit2 Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hum...naja...ich schau lieber nachm günstigen Gebrauchtrad... Und hol mir wenn ich Geld übrig habn Freerider Muahahaha ... genau, vielleicht bleibt ja was über :s: ps: Um 500 Euro gibt´s auch kaum gebrauchte Dirts, die was taugen. Zitieren
sikk Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 Ich meinte mit dem über bleiben so Ende nächsten Jahres xD Och so für 500-600€ hab ich schon n paar gesehen, die was taugen würden... Zitieren
sikk Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 UMF Hardy Disc 1 Nox Airborne 06 Was haltets denn vo dene zwei? Zitieren
NUAZO Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Sind meiner Meinung nach zwei ganz ordentliche Einsteigerbikes mit großem Einsatzgebiet (Dirt, Street, Freeride) zu einem fairen Preis. Neu kriegst ein Bike mit ähnlicher Ausstattung fast nicht unter 1000€. Bin aber selber Anfänger und kenn mich noch nicht so gut aus wie die Veteranen hier. Persönlich würd ich zum UMF tendieren. Zitieren
Flowrider Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 wenn schon, dann würd ich eha des nox nehmen,... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.