Zum Inhalt springen

Bike für Einsteiger - aber welches ?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde auch eher die alternative sparen und nächstes jahr was besseres kaufen wählen. ich kenn viele leute (mich inbegriffen :D ) die am anfang immer meinen, ich brauch nicht sooo was teures und fahr ja eh nur so zum spaß und nach kurzer zeit merkt man was eigentlich das richtige bike wäre und das, wenn man sich mit dem biken beschäftigt ordentlich was weitergeht. also überlegs dir.

@ flex - bin vollkommen deiner meinung! schnee sehen wir eh nimma viel!

Geschrieben
Hum...naja...ich schau lieber nachm günstigen Gebrauchtrad...

Und hol mir wenn ich Geld übrig habn Freerider ;)

Muahahaha ... genau, vielleicht bleibt ja was über :s:

ps: Um 500 Euro gibt´s auch kaum gebrauchte Dirts, die was taugen.

Geschrieben

Sind meiner Meinung nach zwei ganz ordentliche Einsteigerbikes mit großem Einsatzgebiet (Dirt, Street, Freeride) zu einem fairen Preis. Neu kriegst ein Bike mit ähnlicher Ausstattung fast nicht unter 1000€. Bin aber selber Anfänger und kenn mich noch nicht so gut aus wie die Veteranen hier.

Persönlich würd ich zum UMF tendieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...