Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und schon wieder: trotz diesmal starker Konkurrenz, auch die starke Rosemarie Wimmer war am Start (hatte allerdings Defektpech) verbrennt Stine auf der neuen, XC-artigen Strecke in der Gluthize von Gars alle und holt sich überlegen den zweiten Hobby Trophy Sieg in ihrem zweiten Hobby Trophy Rennen !!!
Geschrieben

Danke, für die nette Erwähnung!!

Herzlichen Glückwunsch, Christine!

Du hast ja die ersten Kilometer fleissig hinter meinem Stoppi (Moutainbikerdress) hergeradelt... da musst du ja schnell sein. Viel Spaß u Glück beim nächsten Rennen.. lg rosemarie W.

Geschrieben

Du hast ja die ersten Kilometer fleissig hinter meinem Stoppi (Moutainbikerdress) hergeradelt... da musst du ja schnell sein. Viel Spaß u Glück beim nächsten Rennen.. lg rosemarie W.

dachte schon, der stopi fährt jetzt bei den mädels :devil:

lg

markus :wink:

und dem stopi auch lg

Geschrieben

er hat mich dann aber sehr schnell abgehängt ;)

LG und bis zum nächsten mal, christine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...