RO der Norianer Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 und schon wieder: trotz diesmal starker Konkurrenz, auch die starke Rosemarie Wimmer war am Start (hatte allerdings Defektpech) verbrennt Stine auf der neuen, XC-artigen Strecke in der Gluthize von Gars alle und holt sich überlegen den zweiten Hobby Trophy Sieg in ihrem zweiten Hobby Trophy Rennen !!! Zitieren
willka Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 he super christine! congratulations! Zitieren
Stine Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 he super christine! congratulations! danke Zitieren
Stopi Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Danke, für die nette Erwähnung!! Herzlichen Glückwunsch, Christine! Du hast ja die ersten Kilometer fleissig hinter meinem Stoppi (Moutainbikerdress) hergeradelt... da musst du ja schnell sein. Viel Spaß u Glück beim nächsten Rennen.. lg rosemarie W. Zitieren
nocode Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Danke, für die nette Erwähnung!! Herzlichen Glückwunsch, Christine! Du hast ja die ersten Kilometer fleissig hinter meinem Stoppi (Moutainbikerdress) hergeradelt... da musst du ja schnell sein. Viel Spaß u Glück beim nächsten Rennen.. lg rosemarie W. dachte schon, der stopi fährt jetzt bei den mädels :devil: lg markus und dem stopi auch lg Zitieren
Stine Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Danke, für die nette Erwähnung!! Herzlichen Glückwunsch, Christine! Du hast ja die ersten Kilometer fleissig hinter meinem Stoppi (Moutainbikerdress) hergeradelt... da musst du ja schnell sein. Viel Spaß u Glück beim nächsten Rennen.. lg rosemarie W. er hat mich dann aber sehr schnell abgehängt LG und bis zum nächsten mal, christine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.