bradbirn Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 griaß eich! kurze frage: wer hat noch nicht, wer will noch mal? leider komm ich nicht früher aus der arbeit. ich würd irgendwie noch einmal die letztwöchige runde fahren (sn, wilhelm-berg, axl-berg, steinriegl, die komische klamm da, hadersfeld, m gugging) aber dann noch den trail bei der kompostanlage rauf richtung weidlingbachtal. bissi hm brauchen wir schon. heim über donau oder über den witzigen griaßdigod-wirt. würd gern 3h fahren. damit was wird aus mir. oder biberg trockengelegt? bis dann, t @noway: nur noch 9x schlafen bis zum show down Zitieren
Lisi Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 heast tobi, wennst höhenmeter brauchst, dann tauch auf zum showdown auf der einsernen hand heute 17h teilnehmer: uwe lisi michi Zitieren
maggse Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 @bradbirn Wär dabei, muss eh für gestern auch mitfahren! lg, maggse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.