professor Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Leute ich kann auch beim letzten Rennen der Serie leider nicht persönlich unterstützen Fliege am 26.8. voerst mal für 5 Wochen nach Peking. Ein Arbeitskollege wird aber versuchen mich würdig zu vertreten und mir mein Startnummern Taferl mitbringen. Schade das ich bei der großen finalen Teambewerbsiegererhrung ,welche wir sicher gewinnen , werden nicht dabei sein kann. Zitieren
Norb Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Hmm, sorry - Peking steht nicht auf dem Ausredenkatalog Wobei, wenn die Vertretung ordentlich Punkte einstrampelt, ists ja ok Leute ich kann auch beim letzten Rennen der Serie leider nicht persönlich unterstützen Fliege am 26.8. voerst mal für 5 Wochen nach Peking. Ein Arbeitskollege wird aber versuchen mich würdig zu vertreten und mir mein Startnummern Taferl mitbringen. Schade das ich bei der großen finalen Teambewerbsiegererhrung ,welche wir sicher gewinnen , werden nicht dabei sein kann. Zitieren
professor Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 psst! das mit dem arbeiten ist tarnung. ich fliege ja nur dort hin um den olympischen XC Kurs besichtigen, darauf fleissig zu trainieren und 2008 am Stockerl zu stehen Zitieren
elmelos Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Es gibt endliche neue Zwischenstände auf der HT Homepage- wir sind nur 4. in der Vereinswertung, allerdings ist die neue Rennfahrerin noch nicht bei uns gewertet. Zitieren
ducatus Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 peking ? nimmst mi mit ? habe schon überlegt mich bei einem staat (karibik insel tobago) einzukaufen und mit zu fahren in peking ergebniss : sowie der rizan in gr reinprechtzs auch nicht für uns gewertet wurde obwohl er sich (mit zeugen) richtig angemeldet hat !!! Zitieren
Norb Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Wer fehlt in der Wertung der Hobbytrophy? Da muss ich den Herrn Baumeister gleich anschreiben, bitte um Infos! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ich hab die 3. meisten punkte bei uns?!?!? da markus ist nur 2 rennen gefahren??? kann das stimmen??? und trotz meines letzten luschenergebnisses bin ich 7. in der gesammtwertung!!! edit: und da manzer stefan ist keine 10 punkte hinter mir!!! Zitieren
sWo Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 die ganzen chaoten (chrisitian,Markus und meine wenigkeit ) sind auch extra angeführt sind eigentlich nach dem ersten rennen für euch gefahren.. willka is ja auch für bikestore gefahren in gr.reinprechts Zitieren
professor Geschrieben 4. August 2007 Autor Geschrieben 4. August 2007 sauerrei :s: und ich hab extra noch 5 euro fürs ummelden bezahlt, beim startnummern holen wars auch immer klar das ich fürs hahn-bikestore team starte und in der ergebnißliste drehens alles wieder um? das kanns ja ned sein oder? Zitieren
Norb Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Ich werd das in Mank vor Ort klären. :s: Ich vermute ja, dass da jemand um den Gesamtsieg in der Teamwertung fürchtet... *berechtigterweise* Fehlt uns noch jemand in den Ergebnislisten raus bzw. wurde der Teamname nachträglich entfernt? sauerrei :s: und ich hab extra noch 5 euro fürs ummelden bezahlt, beim startnummern holen wars auch immer klar das ich fürs hahn-bikestore team starte und in der ergebnißliste drehens alles wieder um? das kanns ja ned sein oder? Zitieren
ducatus Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 rizan flenner in gr reinprechts fehlt !! ja bin nur 2 rennen gefahren - in gr reinprechts war ich noch im gips und susi hate einen kehlkopfentzündung ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.