Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute ich kann auch beim letzten Rennen der Serie leider nicht persönlich unterstützen :(

Fliege am 26.8. voerst mal für 5 Wochen nach Peking.

Ein Arbeitskollege wird aber versuchen mich würdig zu vertreten und mir mein Startnummern Taferl mitbringen.

Schade das ich bei der großen finalen Teambewerbsiegererhrung ,welche wir sicher gewinnen :D , werden nicht dabei sein kann.

Geschrieben

Hmm, sorry - Peking steht nicht auf dem Ausredenkatalog :D

Wobei, wenn die Vertretung ordentlich Punkte einstrampelt, ists ja ok :):wink:

Leute ich kann auch beim letzten Rennen der Serie leider nicht persönlich unterstützen :(

Fliege am 26.8. voerst mal für 5 Wochen nach Peking.

Ein Arbeitskollege wird aber versuchen mich würdig zu vertreten und mir mein Startnummern Taferl mitbringen.

Schade das ich bei der großen finalen Teambewerbsiegererhrung ,welche wir sicher gewinnen :D , werden nicht dabei sein kann.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

peking ? nimmst mi mit ?

habe schon überlegt mich bei einem staat (karibik insel tobago) einzukaufen und mit zu fahren in peking :rolleyes:

ergebniss :

sowie der rizan in gr reinprechtzs auch nicht für uns gewertet wurde obwohl er sich (mit zeugen) richtig angemeldet hat !!! :(

Geschrieben

ich hab die 3. meisten punkte bei uns?!?!?

da markus ist nur 2 rennen gefahren??? kann das stimmen???

und trotz meines letzten luschenergebnisses bin ich 7. in der gesammtwertung!!! :rofl::rofl:

edit: und da manzer stefan ist keine 10 punkte hinter mir!!! :klatsch::klatsch:

Geschrieben

die ganzen chaoten (chrisitian,Markus und meine wenigkeit ) sind auch extra angeführt

sind eigentlich nach dem ersten rennen für euch gefahren..

willka is ja auch für bikestore gefahren in gr.reinprechts

Geschrieben

sauerrei :s:

und ich hab extra noch 5 euro fürs ummelden bezahlt, beim startnummern holen wars auch immer klar das ich fürs hahn-bikestore team starte und in der ergebnißliste drehens alles wieder um?

das kanns ja ned sein oder?

Geschrieben

Ich werd das in Mank vor Ort klären. :s:

Ich vermute ja, dass da jemand um den Gesamtsieg in der Teamwertung fürchtet... *berechtigterweise*

Fehlt uns noch jemand in den Ergebnislisten raus bzw. wurde der Teamname nachträglich entfernt?

sauerrei :s:

und ich hab extra noch 5 euro fürs ummelden bezahlt, beim startnummern holen wars auch immer klar das ich fürs hahn-bikestore team starte und in der ergebnißliste drehens alles wieder um?

das kanns ja ned sein oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...