Zum Inhalt springen

BikeBoard Halbdistanz Vol. 3 ??.??.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@GB 15.9 ist ein Samstag ...

16.9 wär ich dabei, 9.9 ist Wolfgangsee ...

Darf ich - weil mir meine Frau keine weitere Ausrüstung genehmigt, nicht einmal unterm Titel "low tech" - auch mit völlig übertriebenem, meinem Niveau weit überlegenen High - Tech Zeug antanzen?

Ich mein so richtig, mit Zeitfahranzug, Zeitfahradl, Xentis, Aerohelm, aerodynamischen Schnürsenkeln auf den Laufschuhen, Nasenpflaster, Mdot Tatoo, Salztablettenspender und Parkamedschachterl am Lenker und einem mobilen Leibarzt?

Geschrieben
@GB 15.9 ist ein Samstag ...

16.9 wär ich dabei, 9.9 ist Wolfgangsee ...

Darf ich - weil mir meine Frau keine weitere Ausrüstung genehmigt, nicht einmal unterm Titel "low tech" - auch mit völlig übertriebenem, meinem Niveau weit überlegenen High - Tech Zeug antanzen?

Ich mein so richtig, mit Zeitfahranzug, Zeitfahradl, Xentis, Aerohelm, aerodynamischen Schnürsenkeln auf den Laufschuhen, Nasenpflaster, Mdot Tatoo, Salztablettenspender und Parkamedschachterl am Lenker und einem mobilen Leibarzt?

kommst vorm start kurz bei mir vorbei auf a gegenseitige fremdblutbehandlung :rofl:

Geschrieben
kommst vorm start kurz bei mir vorbei auf a gegenseitige fremdblutbehandlung :rofl:

Ich hab noch ein paar Beutel vom letzten "spanischen Abend" im Kühlschrank, kannst ja gerne auf eine Infusion vorbeikommen :D

Ein paar von den Mädls sind aber gegangen, wies gemerkt haben, dass wir nicht Sangria meinen, sondern gemeinsamen Aderlass mit Hämatokrit messen.

Geschrieben

Die Längen, so wie geschwommen wurde sind mMn ziemlich genau 480m.

Quelle: AMAP, bzw. eigene Schwimmzeiten im Vergleich.

Distanz wäre somit:

Swim: 1920m -

Rad: 74km Rad

Lauf: 10 Runden??? à 1,9km = 19km Lauf (oder 11 Runden???)

Das wäre dann so gut wie double olympic, drafting free (otherwise egg free)

'dehre

Paul

Geschrieben
Ich hab noch ein paar Beutel vom letzten "spanischen Abend" im Kühlschrank, kannst ja gerne auf eine Infusion vorbeikommen :D

Ein paar von den Mädls sind aber gegangen, wies gemerkt haben, dass wir nicht Sangria meinen, sondern gemeinsamen Aderlass mit Hämatokrit messen.

:rofl::rofl::rofl:

des moch ma....

Geschrieben

23ster ist einfach nicht wetterfest genug behaupt ich jetzt mal.

paul kannst du bitte eine umfrage generieren zwischen 16ten u. 23sten generieren?

mitmachen kann mMn jeder der sich

1. an die allgemein gültigen regeln hält (drafting-free)

und

2. entsprechende süsswaren mitbringt :D

ahja. das ganze ist natürlich ein gemeinschaftliches training. SICHER KEIN RENNEN mit preisen u. so :cool:

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...