Savage Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo leute, Vlt. hats ja noch irgendeiner gespeichert zuhause, oder der Merzl, oder was weiss den ich *G* Aber hätte gerne die Ergebnisliste vom Semmeringrennen von 06 ! Und kann mir einer der Starter sagen, wo damals Start bzw Ziel war !? Start, wo das "TOR" quasi die einfahrt zur DH beginnnt ? Ziel, letzter anlieger raus !?!? DANKE lg phil Zitieren
superman Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Start, wo das "TOR" quasi die einfahrt zur DH beginnnt ? Ziel, letzter anlieger raus !?!? QUOTE] Start war beim Tor und Ziel beim kicker neben den Northshores. Zitieren
Merzl Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Hier die Ergebnisliste 1.ZB DH 2006Ergebnisliste Komplett2.pdf Zitieren
bruchpilot Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Aha, da will einer Zeiten messen! Is an und für sich eh ganz lustig mitzustoppen und zu schauen wie schnell man ist, aber mit Rennzeiten wohl nicht so ganz vergleichbar. Zitieren
Savage Geschrieben 1. August 2007 Autor Geschrieben 1. August 2007 Hehe ja. Wollt nur mal schaun wo man ca liegt ! Is aber eigentlich eh nicht möglich da der start ja jetzt komplett anders is mit den ganzen Anliegern am Anfang, und ka wie genau das ende der Strecke beim Ziel war !? Beim letzten Anlieger raus, dann 180 Grad, und dann bis zum Speedjump oder was ? Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Hehe ja. Wollt nur mal schaun wo man ca liegt ! Is aber eigentlich eh nicht möglich da der start ja jetzt komplett anders is mit den ganzen Anliegern am Anfang, und ka wie genau das ende der Strecke beim Ziel war !? Beim letzten Anlieger raus, dann 180 Grad, und dann bis zum Speedjump oder was ? naja 180 warens wohl nicht... aber 90° warens in etwa^^ beim Absprung vom Speedjump war die Zeitnehmung. Ich wär voriges Jahr auch mitgefahren... leider ist die Steckachse nicht mit ins Auto gesprungen. Zitieren
Savage Geschrieben 3. August 2007 Autor Geschrieben 3. August 2007 naja 180 warens wohl nicht... aber 90° warens in etwa^^ beim Absprung vom Speedjump war die Zeitnehmung. Ich wär voriges Jahr auch mitgefahren... leider ist die Steckachse nicht mit ins Auto gesprungen. Uuuuhhh das scho sehr bitter hehe Bist NÄCHSTES WE oben...? Heuer beim Rennen dabei...? lg phil Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Näxtes Wochenende bin ich in Kremsmünster am Urban Rodeo und dann ist eh schon das 24h Rennnnnnnnen. Ja, heuer bin ich ziemlich fix beim Rennen dabei! Zitieren
Savage Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 Ui danke dast mich drann erinnerst, Urban Rodeo hät ich fast vergessen. Denk ich bin dann nächste woche von Mittwoch-Sonntag oder so oben hehehe Maaahh ich will endlich in uuuuurlaub gehn Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Ui danke dast mich drann erinnerst, Urban Rodeo hät ich fast vergessen. Denk ich bin dann nächste woche von Mittwoch-Sonntag oder so oben hehehe Maaahh ich will endlich in uuuuurlaub gehn Startest du auch am Urban Rodeo?? ..ich tus! :D Zitieren
Savage Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 Na werd nur zuschaun ! Bist aber eh leicht zu erkennen mit deni Radl, evtl sehen wir uns ja dort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.