Zum Inhalt springen

superman

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Maiskörner zählen
  • Beruf
    Gegen Lex Luther antreten
  • Bike(s)
    SC V10
  • Homepage
    http://www.absence.at
  • Benutzertitel
    schnick schnack
  1. Das ham die Schineschen aber schon hingebracht. wirklich sehr stylischer Rahmen
  2. Finds witzig das bei Alu der ökologische Aspekt vorkommt, bei Carbon überhaupt nicht, wobei ich das (vielleicht aus unwissenheit) ökologisch wesentlich kritischer sehe als Alu
  3. neben dem Jason Lewis gibts den Hr. Mike Horn der um 2000 rum am Äquator die Welt umrundet hat. Der is wirklich XTREM Das Buch dazu " Breitengrad Null" ist eins der besten Bücher die ich bis jetzt gelesen hab.
  4. Im Dh-board hat jemand das gefunden. denke das wird auch einige begeistern, auch wenn der Preis für a spielerei etwas hoch ist die neue viosport pov 1
  5. Meinen Rahmen hab ich letzten Winter bei Lohr pulvern lassen und des war echt gut und schön gemacht und vor allem warens sehr schnell.
  6. Die Bremsbelegung kommt denk ich von den Militärrädern die hatten Rücktitt und links die Vorderradbremse, mit rechts konnte die Waffe gehalten (ev.bedient) werden. Ausserdem ist Pipi machen beim Fahren mit der rechten Hand leicher (und bremsen konnte man dann auch noch)
  7. Würd mich schon ansprechen, aber ich befürchte Du willst dafür mehr haben als ich ausgeben will
  8. http://www.orbea.com/upload/cuadros_cuadros/orca.jpg Meiner Meinung nach einer der geilsten Rahmen, rein von der Optik her. :love:
  9. bei 150 v. und h. würd sich des doch mit dem Enduro schneiden. aber ein 150 trailbike würd mir schon gfallen
  10. Eigentlich sollte es die Option der Eilüberweisung geben, kostet a bisserl was is dann einen Tag später erl. so is zumindest bei der Sparkasse
  11. tuning schon noch, aber mit Ziegel unterm Gaspedal. :rofl: die Spinnen in Brüssel
  12. Kann wer was über die Laufradln sagen?
  13. um diesen threat gleich mit zu nützten was sagen die Auskenner zur Ausstattung von dem Gerät http://www.bike-discount.de/shop/k94/a4817/radon_r-1.html Laufradln ? Force? Find die Sram Schaltung schneidig Rahmen/Gabel? Hat wer erfahrung mit radon? Danke
×
×
  • Neu erstellen...