der.bub Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 na weil ich eben nicht nackig an einer laterne sein will! Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Wenn wir poltern solange es noch Sommer ist, wäre das doch halb so schlimm, ausserdem kannst Du dem Renne ruhig vertrauen. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 ausserdem kannst Du dem Renne ruhig vertrauen. bist dir da sicher?!?!? ok übung hat der ja schon was das poltern angeht! Zitieren
professor Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 gratulation an alle verliebt, verlobt und verheirateten. wann und wo istr das erste fest? Zitieren
ducatus Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 der daniel war gestern den ganzen tag zu hause und hat net trainiert - bin 3 x vorbei gefahren - die faule s.. ! i glaub net das die irene so einen faulen sack will - der wird bald sehr blad sein Zitieren
elmelos Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 i glaub net das die irene so einen faulen sack will - der wird bald sehr blad sein ist er doch schon! Zitieren
der.bub Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ich hab gestern den ganzen tag geschlafen!! bin erst um 9uhr ins bett gekommen und um 17 uhr bin i wieder raus! dann gings zum einkaufen - bettwäsche und sowas! Zitieren
der.bub Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ist er doch schon! ich bin zurzeit wieder bei unter 65kg!! Zitieren
elmelos Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 wie kann man mit sowenig Gewicht nur so blad sein? Zitieren
der.bub Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 wie kann man mit sowenig Gewicht nur so blad sein? zurzeit bin i ja net blad! ich schau schon fast so aus... http://img.stern.de/_content/58/08/580857/mager01_250_250.jpg Zitieren
der.bub Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 und jetz noch mal für alle Ich bin NICHT DICK, das is alles nur EROTISCHER KNEIFSPECK Zitieren
elmelos Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Vom laut schreien ist der Wahrheitsgehalt noch nie gestiegen. Zitieren
ducatus Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 junge friss net so viel - siehst e - des geht auf die nerven !!! ausserdem wenn da bauch kleiner is - wirkt die nudel grösser Zitieren
der.bub Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 liebe irene! ich werde nun die scheidung einreichen!!! wie dir ja schon bekannt ist habe ich ein verhältnis mit der angi :love: Zitieren
elmelos Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 machma den Polterer trotzdem? Zitieren
akira12 Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 dann muss ich wohl akzeptieren das du vom stürmischen, leidenschaflichen ehemann wieder zum bub wirst... das bedeutet ich darf wieder ur gemein und bösartig zu meinen buben sein? :devil: der glücklichste wird wahrscheinlich papabär sein, da ihn immer übel geworden ist bei unseren nettigkeiten! :k: Zitieren
Norb Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Meine Magennerven haben sich auch wieder beruhigt, seit ihr wieder grauslich zueinander seid - WEITER SO! Und: Danke Angie! Wir glauben an dich! dann muss ich wohl akzeptieren das du vom stürmischen, leidenschaflichen ehemann wieder zum bub wirst... das bedeutet ich darf wieder ur gemein und bösartig zu meinen buben sein? :devil: der glücklichste wird wahrscheinlich papabär sein, da ihn immer übel geworden ist bei unseren nettigkeiten! :k: Zitieren
der.bub Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Und: Danke Angie! Wir glauben an dich! Zitieren
ducatus Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 angi -is wirklich die mutter theresa im bikestore team Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.