Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab i ma schon gedacht. aber fragen kostet nix :f:

MTB gibts in der "mittwochsrunde", "GIS-ausfahrten" und in diversen anderen ....

kürnberg kenn ich nur die "hauptstraße" von wilhering auf den "gipfel" und weiter nach rufling bzw. leonding .... dachte auch, dass es dort ziemlich heikel ist wegen jäger, förster, ......

Geschrieben

grias eing!

da ich jetzt nicht alle Einträge durchwühlen wollte:

sogts eichane rennradausfahrten: finden die nun regelmäßig statt? bzw. wann und wo darf man sich mal einer solchen Runde anschließen!?

cu

max

Geschrieben
grias eing!

da ich jetzt nicht alle Einträge durchwühlen wollte:

sogts eichane rennradausfahrten: finden die nun regelmäßig statt? bzw. wann und wo darf man sich mal einer solchen Runde anschließen!?

cu

max

falls nyx aussergewöhnliches passiert (regen, rennen, usw., findet sie eigentlich wirklich wöchentlich statt

sicher derfst amoi oder mehrmals mitfahren :wink:

bzgl. anschließen: kommt drauf an welche runde wir fahren.

zb. kremsmünster-weißkirchen-runde, geht ja eh bei dir vorbei, also könnten wir uns dort irgendwo zusammenschließen.

bei einer anderen runde müsstest halt zur eisenbahnbrücke in traun kommen (hauptsächlich treffpunkt, da meistens eh nur die nicht linzer fahren) :wink:

Geschrieben

na bestens

mein Arbeitsweg führt sowieso (wenns Wetter zulässt) stets über die Eisenbahnbrücke.

Werd mich dann mal unauffälig einreihen

Grüße

Markus

Geschrieben
MTB gibts in der "mittwochsrunde", "GIS-ausfahrten" und in diversen anderen ....

kürnberg kenn ich nur die "hauptstraße" von wilhering auf den "gipfel" und weiter nach rufling bzw. leonding .... dachte auch, dass es dort ziemlich heikel ist wegen jäger, förster, ......

Ich fahr da regelmäßig von leonding durch so a siedlung beim wald ist a kinderspiel platz und dann gehts eh schon rauf auch.

mich hat noch keiner schief angesehn. solange man beim biken artig ist wenn wer in der nähe ist wird sich auch niemand aufregen :s:

Geschrieben
am Freitag regnets ja gar nicht....

was ist dann das: :confused:

Freitag, Maria Himmelfahrt

Regnerisch und kühler. In der Nacht erreichen uns erste Regenschauer, tagsüber beginnt es von Westen allmählich überall zu regnen. Der Regen fällt kräftig aus, auch einzelne Gewitter sind dabei. Nordwestwind bringt kühlere Luft, die Temperaturen kommen über 14 bis 20 Grad nicht hinaus. In 1500m Höhe kühlt es auf etwa 7 Grad ab.

Geschrieben
was ist dann das: :confused:

sissy, wenn du nicht in Schwanenstadt fährst, dann komm mit nach Reichraming.

@Donnerstag: Ich komme gern mit eine lockere Runde und diesmal schaue ich auch nochmal ins Netz, am besten am späten Nachmittag bzw. frühen Abend.

Geschrieben
Kann frühestens um 18:30 - ihr braucht nicht auf mich Rücksicht nehmen, fahre wahrscheinlich alleine.

18:30Uhr wäre für mich auch super, wann und wo?

Vorschlag: Treffpunkt Traunbrücke, Radweg Richtung Wels bis zum Kraftwerk Marchtrenk, dann auf der Autobahnseite zurück bis zur Traunbrücke.

Geschrieben
18:30Uhr wäre für mich auch super, wann und wo?

Vorschlag: Treffpunkt Traunbrücke, Radweg Richtung Wels bis zum Kraftwerk Asten, dann auf der Autobahnseite zurück bis zur Traunbrücke.

wo fährst denn du in der gegend rum ? :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...