klausm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hab i ma schon gedacht. aber fragen kostet nix :f: MTB gibts in der "mittwochsrunde", "GIS-ausfahrten" und in diversen anderen .... kürnberg kenn ich nur die "hauptstraße" von wilhering auf den "gipfel" und weiter nach rufling bzw. leonding .... dachte auch, dass es dort ziemlich heikel ist wegen jäger, förster, ......
prumax Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 grias eing! da ich jetzt nicht alle Einträge durchwühlen wollte: sogts eichane rennradausfahrten: finden die nun regelmäßig statt? bzw. wann und wo darf man sich mal einer solchen Runde anschließen!? cu max
Dr. Dodge Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 grias eing! da ich jetzt nicht alle Einträge durchwühlen wollte: sogts eichane rennradausfahrten: finden die nun regelmäßig statt? bzw. wann und wo darf man sich mal einer solchen Runde anschließen!? cu max falls nyx aussergewöhnliches passiert (regen, rennen, usw., findet sie eigentlich wirklich wöchentlich statt sicher derfst amoi oder mehrmals mitfahren bzgl. anschließen: kommt drauf an welche runde wir fahren. zb. kremsmünster-weißkirchen-runde, geht ja eh bei dir vorbei, also könnten wir uns dort irgendwo zusammenschließen. bei einer anderen runde müsstest halt zur eisenbahnbrücke in traun kommen (hauptsächlich treffpunkt, da meistens eh nur die nicht linzer fahren)
prumax Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 na bestens mein Arbeitsweg führt sowieso (wenns Wetter zulässt) stets über die Eisenbahnbrücke. Werd mich dann mal unauffälig einreihen Grüße Markus
Blue300300 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 MTB gibts in der "mittwochsrunde", "GIS-ausfahrten" und in diversen anderen .... kürnberg kenn ich nur die "hauptstraße" von wilhering auf den "gipfel" und weiter nach rufling bzw. leonding .... dachte auch, dass es dort ziemlich heikel ist wegen jäger, förster, ...... Ich fahr da regelmäßig von leonding durch so a siedlung beim wald ist a kinderspiel platz und dann gehts eh schon rauf auch. mich hat noch keiner schief angesehn. solange man beim biken artig ist wenn wer in der nähe ist wird sich auch niemand aufregen :s:
Wurzeljoe Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Wie schauts aus morgen? Ganz locker (Freitag ist Schwanenstadt)?
Dr. Dodge Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Wie schauts aus morgen? Ganz locker (Freitag ist Schwanenstadt)? guad schauts aus , fr fahr ich eh wahrscheinlich nicht, wird ja regnen
Wurzeljoe Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 am Freitag regnets ja gar nicht....
Dr. Dodge Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 am Freitag regnets ja gar nicht.... was ist dann das: Freitag, Maria Himmelfahrt Regnerisch und kühler. In der Nacht erreichen uns erste Regenschauer, tagsüber beginnt es von Westen allmählich überall zu regnen. Der Regen fällt kräftig aus, auch einzelne Gewitter sind dabei. Nordwestwind bringt kühlere Luft, die Temperaturen kommen über 14 bis 20 Grad nicht hinaus. In 1500m Höhe kühlt es auf etwa 7 Grad ab.
Radfahrer1983 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 was ist dann das: sissy, wenn du nicht in Schwanenstadt fährst, dann komm mit nach Reichraming. @Donnerstag: Ich komme gern mit eine lockere Runde und diesmal schaue ich auch nochmal ins Netz, am besten am späten Nachmittag bzw. frühen Abend.
Golemcity Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 am Freitag regnets ja gar nicht.... ich glaube dir.:l:
Radfahrer1983 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Wer würde denn nun heute noch eine lockere Runde drehen? LG
Wurzeljoe Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 Kann frühestens um 18:30 - ihr braucht nicht auf mich Rücksicht nehmen, fahre wahrscheinlich alleine.
Radfahrer1983 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Kann frühestens um 18:30 - ihr braucht nicht auf mich Rücksicht nehmen, fahre wahrscheinlich alleine. 18:30Uhr wäre für mich auch super, wann und wo? Vorschlag: Treffpunkt Traunbrücke, Radweg Richtung Wels bis zum Kraftwerk Marchtrenk, dann auf der Autobahnseite zurück bis zur Traunbrücke.
klausm Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 18:30Uhr wäre für mich auch super, wann und wo? Vorschlag: Treffpunkt Traunbrücke, Radweg Richtung Wels bis zum Kraftwerk Asten, dann auf der Autobahnseite zurück bis zur Traunbrücke. wo fährst denn du in der gegend rum ?
Don Fernando Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ja wenn man Schienen gewohnt ist brauchst dich ned so auskennen.
klausm Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ja wenn man Schienen gewohnt ist brauchst dich ned so auskennen. aber 2 richtungen haben sogar schienen ..... :devil:
Radfahrer1983 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 wo fährst denn du in der gegend rum ? Sorry, meinte Kraftwerk Marchtrenk. Gut aufgepasst Klaus:toll:
Wurzeljoe Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 Kann frühestens um 18:30 - ihr braucht nicht auf mich Rücksicht nehmen, fahre wahrscheinlich alleine. sorry, hätte das nicht posten sollen. weiß nicht wann ich wegkomme heute.
Radfahrer1983 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 sorry, hätte das nicht posten sollen. weiß nicht wann ich wegkomme heute. Ja kein Problem. Ich fahre dann eben auch allein, außer es meldet sich hier noch jemand bis ca. 17:30Uhr.
r0tax Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 klemens und ich fahren um 16.30 eine runde
Radfahrer1983 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 klemens und ich fahren um 16.30 eine runde Ich habe aber morgen Radrennen, kann heute wirklich nur 1 bis 1,5 Stunden locker rollen, werde am Abend einfach mal bei mir fahren, ein anderes mal gern. Viel spaß euch.
NoAndiP Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Also Ich werde um 18 Uhr bei der Trauner Eisenbahnbrücke sein.
Empfohlene Beiträge