Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hm, was meinst du jetzt? War nur allgemein gemeint --> die wöchentliche Ausfahrt gibt es erst wieder im April.

Genau, ich dachte ihr trefft euch garnicht mehr, aber das hatte sich ja dann mit dem Beitrag im "Rennradausfahrten" von selbst erklärt.

• 5 Monate später...
Geschrieben
jetzt beginnen bald wieder die berühmt berüchtigen donnerstagsausfahrten von wurzeljoe und dodsch.:D

ja. nur GA ..... :p aufgelockert mit ein paar ortsrtafeln ....

Geschrieben
jetzt beginnen bald wieder die berühmt berüchtigen donnerstagsausfahrten von wurzeljoe und dodsch.:D

dieses jahr wohl ohne mich, aufgrund von zeitmangel am nachmittag, muss immer am vormittag fahren

Geschrieben
freu mich schon wieder sehr auf die ausfahrten nur leider ist 17:30 beim Lindbauer bei mir nicht möglich. 17:30 Eisenbahnbrücke Traun hingegen schon.
Geschrieben
freu mich schon wieder sehr auf die ausfahrten nur leider ist 17:30 beim Lindbauer bei mir nicht möglich. 17:30 Eisenbahnbrücke Traun hingegen schon.

ja, weiß ich eh. mal schauen

Geschrieben
dieses jahr wohl ohne mich, aufgrund von zeitmangel am nachmittag, muss immer am vormittag fahren

mit mir kannst jede zweite woche auch vormittag fahren. schicht sei dank.:klatsch::klatsch::klatsch:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

eckdaten der heutigen ausfahrt:

route: [(Traun - KW Traun - Berg - Schnadt - Nöstelbach - Nettingsdorf -)nur ich, dann mit wurzeljoe] Traun - Hörsching - Alkoven - KW Ottensheim - Mühlbachtal - Traun

78,9 km; 365 hm; 31,8 kmh durchschnitt; 2:29:19 h :wink:

Geschrieben
eckdaten der heutigen ausfahrt:

route: [(Traun - KW Traun - Berg - Schnadt - Nöstelbach - Nettingsdorf -)nur ich, dann mit wurzeljoe] Traun - Hörsching - Alkoven - KW Ottensheim - Mühlbachtal - Traun

78,9 km; 365 hm; 31,8 kmh durchschnitt; 2:29:19 h :wink:

ich bin heute vormittag auch gefahren. waren nicht ganz 80 km schnitt 23,4 in 03:20:00. ihr seits ja schon ganz schön gut drauf. :klatsch:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...