Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/Donnerstags-Rennrad-Ausfahrt-th69841

Favoriten für Treffpunkt nach Mehrheitsentscheidung:

1. Lindbauer

2. Traun

Teilnehmerliste:

Golemcity 1. Lindbauer

gemeinsam auszufahren wird unter der woche sehr schwer werden. die trauner kommen nicht in vertretbarer zeit nach linz und umgekehrt auch nicht. alternative ist eine runde wo der treffpunkt für beide in etwa gleich weit weg ist. dann hast aber schon fast die hälfte der ausfahrt bis zum treffpunkt hinter dir .....

Geschrieben
Treffpunkt um 17Uhr 35?

wetter sollte wieder besser werden. treffpunkt o.k. für mich. dafür wird mein tempo gefahren.wer um 17:35 nicht da ist hat pech gahabt. wo ist der treffpunkt? genaue adresse mitteilen. :toll:

würde mich freuen wenn auch linzer mit gleitzeit dabei wären.

Geschrieben
wetter sollte wieder besser werden. treffpunkt o.k. für mich. dafür wird mein tempo gefahren.wer um 17:35 nicht da ist hat pech gahabt. wo ist der treffpunkt? genaue adresse mitteilen. :toll:

schließe mich auch noch an...

bin zwar nicht aus linz aber mit gleitzeit kann ich dienen :D

treffpunkt? (ich starte wieder beim sturm)

Geschrieben

.. prinzipiell wird mein Tempo gefahren :p
Geschrieben
Wielange wird es dauern und wie schnell wollt ihr ungefair fahren?

MTB ist nicht so schnell.

ich will heute nicht so schnell fahren, aber ich weiß nicht ob das tempo nicht doch zu hoch ist fürs mtb :confused:

Geschrieben
ich will heute nicht so schnell fahren, aber ich weiß nicht ob das tempo nicht doch zu hoch ist fürs mtb :confused:

Na mal schauen, ich komme erstmal mit und dann sehen wir weiter. Kann ja dann immernoch umdrehen. Wielange wollt ihr fahren?

Geschrieben
war eine gemütliche ausfahrt mit 6TN (dodsch, wurzeljoe, ivo, creatixlab, golemcity, andi_wels) :wink:

56,90km

340hm

28,9 durchschnitt

2:00:03h

was war denn mit euch ? habts die bremse angezogen gehabt ? :D

Geschrieben
war eine gemütliche ausfahrt mit 6TN (dodsch, wurzeljoe, ivo, creatixlab, golemcity, andi_wels) :wink:

56,90km

340hm

28,9 durchschnitt

2:00:03h

mit dodsch wollte heute keiner sprinten und das find ich echt gemein.:p

Geschrieben
ich nehme anmeldungen für eine ausfahrt am do entgegen, treffpunkt entweder 17:30 oder 18:00 uhr, route wird kurzfristig entschieden :wink:

wenn´s der Wetterbericht das hält was er verspricht bin ich um 18:00 gestellt. Wo überhaupt Traun oder Lindbauer????

Morgen, Donnerstag

Vorübergehend erreicht uns trocknere Luft. Einzelne Nebel- und Hochnebelfelder machen bald der Sonne Platz und im Tagesverlauf entstehen meist nur harmlose Quellwolken. Bei schwachem Wind legen die Temperaturen deutlich zu und steigen auf 12 bis 16 Grad, in 1500m Höhe auf 4 Grad.

Geschrieben
wenn´s der Wetterbericht das hält was er verspricht bin ich um 18:00 gestellt. Wo überhaupt Traun oder Lindbauer????

traun (sturm) latürnich, sonst wird es mir zu dunkel

Geschrieben

Morgen, Donnerstag

Vorübergehend erreicht uns trocknere Luft. Einzelne Nebel- und Hochnebelfelder machen bald der Sonne Platz und im Tagesverlauf entstehen meist nur harmlose Quellwolken. Bei schwachem Wind legen die Temperaturen deutlich zu und steigen auf 12 bis 16 Grad, in 1500m Höhe auf 4 Grad.

wies ausschaut ist es am vormittag noch arschkalt, aber muß leider um 13:00 in der arbeit sein, somit ist vormittagsrunde angesagt. wünsch euch viel spaß am abend. und sprintets mir den dodsch nicht nieder.:wink:

Geschrieben
Kann nicht - hab heute Radkofferübergabe;)

@den´s Betrifft. Ich warte bis 19:00 im Büro!!!

dann halt nicht, kann ich wenigstens den ganzen nachmittag alleine fahren, habe schon frei (ganzes gwandl ist abgegeben :eek:, morgen letzter tag :bounce:)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...