Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Treffpunkt: 18:00 Eisenbahnbrücke Linz // Lindbauer

Dauer: ~2h

Route: Aschachrunde

Tempo: GA

Natürlich nur, wenn es das Wetter zulässt.

TN:

Kommander

Dr. Dodge (?)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie schauts aus? Morgen eine schöne gemütliche RR-Runde!

Wer mag mitkommen?

bei Start in Urfahr und um 19:00 kann ich mal nachdenken. Früher unmöglich..wird halt nur eine kurze Runde..die Aschachrunde sollt sich ausgehen....

Entschieden wird morgen mittags...

Geschrieben
1. morgen wird es vermutlich sehr nass werden :(

werde also eher mit dem mtb fahren

So wie es aussieht werde ich das Training morgen auch nicht draussen absolvieren, sondern die Rolle vor dem Fernseher positionieren.

Sollte das Wetter gegen 17Uhr doch trocken sein, dann eben doch draussen.

:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wenn der wurzeljoe nicht da ist, ist hier tote hose :devil:

blöd, dann muss ich heute ja fast einen Ruhetag einlegen, weil alleine was machen gfreit mi heit net. Dazu is mei Motivation zweng. ;)

Geschrieben

hi leute,

bin neu im chaoten-club *gg*, würde gerne bei einer der nächsten rennrad-ausfahren mitmachen...

cool wäre es auch, wenn jemand zeit hät und mit mir meinen hardcore-trainingsplan besprechen könnt, geht a online :devil:

laktatest hob i schau hinter mir :mad:

lg

Geschrieben
hi leute,

bin neu im chaoten-club *gg*, würde gerne bei einer der nächsten rennrad-ausfahren mitmachen...

cool wäre es auch, wenn jemand zeit hät und mit mir meinen hardcore-trainingsplan besprechen könnt, geht a online :devil:

laktatest hob i schau hinter mir :mad:

lg

willkommen im club ! :wink:

Geschrieben
wollte mal nachfragen ob nächste wo eine "lockere" :f: ausfahrt ansteht - am do 09.07, wär i dabei :toll:

also am Donnerstag sicher, wenn das Wetter mitspielt. Am Dienstag habe ich wahrscheinlich keine Zeit.

Geschrieben
also am Donnerstag sicher, wenn das Wetter mitspielt. Am Dienstag habe ich wahrscheinlich keine Zeit.

wenns wetter passt bin i auch dabei :sm:

Donnerstag, 09.07 - 17:45, Bahnhof (abfahrt traun - dann kommst zu einer shell tankstelle - richtung traun - glei bei der ampel nach rechts (als die neben der tanke) - gerade vor bis zum kreisverkehr - 3. ausfahrt und dann am großen parkplatz parken)

i merks mir einmal vor

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...