Don Fernando Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Steht da nicht am Anfang vom Thread Dienstag - Donnerstag Rennradtraining Treffpunkt Eisenbahnbrücke. Wurzeljoe Wem interessiert jetzt Urfahr oder schlechtes oder schönes Wetter. Hier ist einzig und alleine Dienstag - Donnerstag Eisenbahnbrücke Traun ( Training ) gemeint. Wenn jemand andere Ideen hat oder wo anders fahren will soll er dass. Hier wurde von einigen Mitgliedern diese beiden Tage mit bestimmten Treffenpunkt festgelegt. Die Posting obs jetzt kommts oder dann ned wieder oder weilst beim Fenster aussi schaust weil es regnet kommts ned, interessiert hier keinen Menschen.
KOMmander Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Steht da nicht am Anfang vom Thread Dienstag - Donnerstag Rennradtraining Treffpunkt Eisenbahnbrücke. Wurzeljoe Wem interessiert jetzt Urfahr oder schlechtes oder schönes Wetter. Hier ist einzig und alleine Dienstag - Donnerstag Eisenbahnbrücke Traun ( Training ) gemeint. Wenn jemand andere Ideen hat oder wo anders fahren will soll er dass. Hier wurde von einigen Mitgliedern diese beiden Tage mit bestimmten Treffenpunkt festgelegt. Die Posting obs jetzt kommts oder dann ned wieder oder weilst beim Fenster aussi schaust weil es regnet kommts ned, interessiert hier keinen Menschen. Da steht auch nächste Termin 2.6 Wenn dir was net passt lass es löschen...oder nimm´s zur kenntnis. mir ist´s egal... schönen tag.
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 die letzte "reguläre" Ausfahrt war auch im Juni -> korrigiert. ab jetzt sollte es wieder regelmässiger Ausfahrten geben. kein Problem, es können ruhig auch Ausfahrten mit anderem Startort am Di/Do hier ausgemacht werden.
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~2-3h Route: Hofkirchenrunde - Sierning - Bad Hall Tempo: eher flach, dafür ein bisserl schneller (noandip im Wind ) Zugstiegsmöglichkeit: Kraftwerk Abwinden ca. 18:15 TN: wurzeljoe noandip kommander obein mr. burns ? junkbuster ?
KOMmander Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 wenns trocken ist bin ich dabei hab die gleiche einstellung
Mr Burns Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 jop - wie gesagt! wenns die arbeit zulässt bin ich dabei! - nehm vielleicht nen freund mit wenn des ok is.....
Wurzeljoe Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 jop - wie gesagt! wenns die arbeit zulässt bin ich dabei! - nehm vielleicht nen freund mit wenn des ok is..... klar
junkbuster Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~2-3h Route: Hofkirchenrunde - Sierning - Bad Hall Tempo: eher flach, dafür ein bisserl schneller (noandip im Wind ) Zugstiegsmöglichkeit: Kraftwerk Abwinden ca. 18:15 TN: wurzeljoe noandip kommander obein mr. burns ? junkbuster ? BIN DABEI, um 18:15 beim Kraftwerk in Abwinden könnts mi aufgabeln
Wurzeljoe Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 BIN DABEI, um 18:15 beim Kraftwerk in Abwinden könnts mi aufgabeln ok, bitte gleich südlich der Donau warten.
KOMmander Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 wenn ich dabei bin. dann steht ich um 18:15 in asten..... nicht warten.
junkbuster Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 bah he, irgendwie hob i mich mitn ferdl verquatscht und plötzlich worn ma wieder in asten - war aber eine nette ausfahrt
Wurzeljoe Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 Viele Leute heute Die eine Wolke hätte sich auch nicht genau über uns auslassen müssen ca. 95 km sinds geworden bei uns. Der oage Typ mit dem Triathlonradl (:devil:) hat geschaut das, das Tempo passt
NoAndiP Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 War echt lässig, unser sprinter wurde würdig duch seinen bruder vertreten (wurde ihm das befohlen??) Bei mir warens 102km 430hm 32,5 Schnitt
KOMmander Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 bei mir waren´s 87 km....am heimweg verfahren durch die stadt gerollt, beim garda eingekehrt....den pb hab ich sein lassen wozu gibts auto und bahn... der besuche des bauernhof - das war nett:toll:
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 (leider nur mimalten gaul, aber der reicht eh für euch ;-)) :devil:
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 waren nur zu zweit,aba trotzdem wars flott is aba ned amal meine schuld, weil ich nur hinterm andi nachgefahren bin -> thx fürs schattenfahren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 bäärig wars 64km /34,4 km/h gut, dass ich arbeiten musste
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 gut, dass ich arbeiten musste a ge, da andi wollt eh unbedingt die führung machen, hat mir ned amal die chance lassen (hätt aba eh nur in schnitt versaut ) für dich wäre hinten drinn bleiben und nachfahren eh leicht gewesen...zumindest wärs dir leichter gefallen als mir :k:
Wurzeljoe Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~2-3h Route: Traun - Buchkirchen - Finklham - Scharten - Fraham - Alkoven - Traun (oder Ähnliches) Tempo: GA TN: wurzeljoe noandip kommander mr. burns
KOMmander Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Treffpunkt: 17:45 Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~2-3h Route: Traun - Buchkirchen - Finklham - Scharten - Fraham - Alkoven - Traun (oder Ähnliches) Tempo: GA TN: wurzeljoe wenn bis dahin das rad fertig ist bin ich dabei...(sonst nur 17:37)
Empfohlene Beiträge