Marille Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 der kirschenstrudel war ein gedicht !!!! :love: danke noch mal an marille! bittebitte... wart auf Grieskirchen, DAS wird erst :love: seids noch alle 4 den "Gallneukirchner Schas" gefahren? könnts jederzeit wiederkommen
wrongway Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 bleibt nicht viel zu sagen: super runde und vor allem echt super strudl (auch noch mal danke an marille )
tiktak Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ... und was ist mit mir ? ein jahr aelter bist geworden oder?
tiktak Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 bittebitte... wart auf Grieskirchen, DAS wird erst :love: seids noch alle 4 den "Gallneukirchner Schas" gefahren? könnts jederzeit wiederkommen besten dank fuer die perfekte verpflegung! haett das ganze blech am liebsten noch gegessen
klausm Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ein jahr aelter bist geworden oder? besser ein jahr älter wie 10 kg schwerer ..... :devil:
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 addme. 18h lindbauer. keine überraschung, dass er da mitgefahren is, es gab ja was zum essen
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 super runde, leider hab ich die truppe bergauf a bissl aufgehalten. sonst war ich denk ich nicht so sehr im weg must du halt wieder öfter mitfahren und nicht immer nur ausreden suchen
obein1649345322 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 war wirklich eine schöne runde gestern, mit herrlichem strudel (danke Marille) seids noch alle 4 den "Gallneukirchner Schas" gefahren? nein, wrongway und ich sind gleich direkt nach st. georgen gefahren und haben uns dann noch vor asten verzettelt, ist dann ein bisschen spät geworden, waren erst um 22 uhr daheim
klausm Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 war wirklich eine schöne runde gestern, mit herrlichem strudel (danke Marille) nein, wrongway und ich sind gleich direkt nach st. georgen gefahren und haben uns dann noch vor asten verzettelt, ist dann ein bisschen spät geworden, waren erst um 22 uhr daheim wo seid ihr denn da noch hingefahren ?
wrongway Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 von st. georgen runter, richtung linz bis zu der einen hauptstraße (ka wie die heist ), da drüber und dann über eine schotterstraße zur donau (zur bootsprüfstelle um genau zu sein)
klausm Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 von st. georgen runter, richtung linz bis zu der einen hauptstraße (ka wie die heist ), da drüber und dann über eine schotterstraße zur donau (zur bootsprüfstelle um genau zu sein) keine ahnung wo ihr da gewesen seid ..... st. georgen - schotterstrasse ? - hmm - naja - die jungen buben darf man halt nicht allein fahren lassen
Marille Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 von st. georgen runter, richtung linz bis zu der einen hauptstraße (ka wie die heist ), da drüber und dann über eine schotterstraße zur donau (zur bootsprüfstelle um genau zu sein) da fahr ich auch immer... passt ja eh, dann warts am Donauradweg!
Dr. Dodge Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 von st. georgen runter, richtung linz bis zu der einen hauptstraße (ka wie die heist ), da drüber und dann über eine schotterstraße zur donau (zur bootsprüfstelle um genau zu sein) das passiert wenn 2 ahnungslose mit dem rad alleine fahren, typisch
Wurzeljoe Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 Nächste Ausfahrt: Donnerstag 21.6, 18:00 Lindbauer Streckenvorschlag: Linz-Mauthausen-Schwertberg-Aisttal-Gutau und wieder Richtung Linz Ist wirklich nur ein Vorschlag. Bin mir momentan nicht sicher, ob das Ganze zu lang wird. Tempo: locker Ist wer dabei?
Dr. Dodge Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Nächste Ausfahrt: Donnerstag 21.6, 18:00 Lindbauer Streckenvorschlag: Linz-Mauthausen-Schwertberg-Aisttal-Gutau und wieder Richtung Linz Ist wirklich nur ein Vorschlag. Bin mir momentan nicht sicher, ob das Ganze zu lang wird. Tempo: locker Ist wer dabei? ja ich falls mir nix dazwischen kommt
klausm Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Nächste Ausfahrt: Donnerstag 21.6, 18:00 Lindbauer Streckenvorschlag: Linz-Mauthausen-Schwertberg-Aisttal-Gutau und wieder Richtung Linz Ist wirklich nur ein Vorschlag. Bin mir momentan nicht sicher, ob das Ganze zu lang wird. Tempo: locker Ist wer dabei? wie weit ist denn das ? und wie locker ist "locker" ?
obein1649345322 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 wie weit ist denn das ? und wie locker ist "locker" ? wenn sich der dodsch einmal tempomäßig zusammenreißen könnte, könnte es auch wirklich locker werden betrachtet mich auch als angemeldet
Wurzeljoe Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 wie weit ist denn das ? und wie locker ist "locker" ? Schätze so 70 km, weiter sollte es eh nicht sein, da ja einige auch noch heimfahren müssen. locker: Schnitt unter 30 auf jeden Fall bzw. fahre ich sicher mit niedrigen Puls um mich für den Mondseemarathon zu schonen.
klausm Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Schätze so 70 km, weiter sollte es eh nicht sein, da ja einige auch noch heimfahren müssen. locker: Schnitt unter 30 auf jeden Fall bzw. fahre ich sicher mit niedrigen Puls um mich für den Mondseemarathon zu schonen. mal sehen wie ich morgen wegkomm. einsteigen beim pueblo-schranken wäre ja sicher auch möglich .....
wrongway Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 betrachtet mich auch als angemeldet denk dir deine eigenen sätze aus (oder zahl für meine) :s:
klausm Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 denk dir deine eigenen sätze aus (oder zahl für meine) :s: uii - die zwei werdens sichs geben in grieskirchen .....
Eraser Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 uii - die zwei werdens sichs geben in grieskirchen ..... Harte konkurenz!
Empfohlene Beiträge