Peter D. Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 War wieder eine wunderschöne SloMo Runde durch das Kreuttal - zwar ein wenig windig - aber schön. Günther das 2. Mal dabei Gast: Milo Zitieren
NoHero Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Eurosport war Schuld, dass ich an der Slomo nicht teilgenommen habe. Habe mir am Nachmittag die Flachetappe reingezogen und habe herrlich und tief geschlafen, bin erst nach dem Zieleinlauf aufgewacht. Habe fast besser geschlafen als bei Formel I mit Heinz Prüller. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Ja - war nett - sorry, fürs Abbiegen - aber man darf mich nicht in der Nähe meines Heimes vorbeiführen - da ist die Versuchung zu groß, gleich heimzufahren ... Zitieren
tria 68 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 War mir wieder ein Vergnügen mit Euch zu reiten... Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 ...einige haben zwar die SloMo verschlafen, dafür hatsich die Sereno Fraktion West wieder einmal im Osten anschauen lassen. Mit zwei herrlichen Ausfahrten - einmal Wienerwald mit Dopplerhütte und Sophienalpe und einmal Weinviertel. Super war´s Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.