konafreak90 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo. Ich war wiedermal Andritz fahren.. Wie findet ihr das Video?. Also diesmal hab ichs extra kurz gemacht.. http://media.putfile.com/Dirt-Jumpin-Andritz Zitieren
rolando68 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 nice! wollte mal in dem bikepark fotos machen.. suche was für mein fotoarchiv bzw für a story. hast lust dazu? melde dich per pm rolando Zitieren
campanella Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 sehr kühl! *staun* wie lange muß man üben, um sowas zu können? Zitieren
slider Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 gutes video also von mir aus siehe anhang lg Zitieren
konafreak90 Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 verarschts ihr mi jetzt, oder was??:D:D Zitieren
konafreak90 Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 Ajo.. und zum üben hab ich gar ka zeit... ich fahr einfach nur.. Dirt leider gar net so oft.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.