rainbowsailor Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 salut zusammen!!!! ich fliege am 20.8 auf madeira, möchte da die gegend mit dem bike erkundschaften....und da ich mir nit ein "qualitativ" unpassendes bike ausleihen möchte, bevorzuge ich es mein eigenes mit zu nehmen. jetzt meine frage/bitte!!! ist jemand so gewillt...mir für eine woche 20-27.08 einen hartschalenkoffer oder änliches für mein bike zu borgen (gegen aufpreis)...damit mein liebling die reise genau wie ich heil übersteht!!!???? wäre suuuper dankbar....da ich nit "alleine" verreisen möchte, und schon gar nit nach madeira thx a lot sunny greetings rainbowsailor Zitieren
vagabondo Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 kann dir leider nicht selber helfen, aber ich hab mir mal beim eybl in vösendorf (tel +4316998701) so einen koffer gemietet, war gar ned teuer. (insgesamt ein schweres trumm, check mal vorher ab, wasst aufs flugticket aufzahlen müsstest.) Zitieren
rainbowsailor Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 merci euch beiden erstmal !!!!! ))) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.