Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nikepeter & tm7603

ich wünsche euch schönes wetter bei eurem vorhaben.:toll:

und übertreibt es nicht, denn 230km gleich am ersten tag ist nicht ohne...:eek:

und vor allem, paßt auf den verkehr auf.:look:

bis bald:wink:

Geschrieben

danke, danke

bin schon gespannt ob ich den ersten tag diesesmal überlebe oder so zum :k: anfange wie letzes jahr.

ich hoffe ja auch daß das wetter wieder mitspielt vor allem brauchen wir keinen gegen wind und falls doch müssen wir dann halt doch mehr treten :s: oder ich verstecke mich halt einfach hinterm peter :D

Geschrieben

hey :wink:

also wir haben vor von wien nach split zu fahren sind ca. 800km und wollen am freitag starten und am montag unten ankommen.

letztes jahr haben wir die gleiche tour gemacht und wir sind halt im schnitt pro tag 200km gefahren. müsste sich dieses jahr eigentlich auch ausgehen wenn nichts unplanmäßiges dazwischen kommt

Geschrieben

hallo

noch ein paar stunden ruhe und um 7 geht es los. vorrausgesetzt das wetter spielt mit aber morgen soll es ja regnen :(. notfalls starten wir dann halt am samstag und dann steht ja unserer gemütlichen tour :bike: nichts mehr im weg am samstag soll es ja wieder schöner werden. na dann bis bald und wünsche dir auch noch einen schönen urlaub

Geschrieben

Habe heute von Peter Nachricht mit folgenden Daten erhalten.

1. Tag: Abfahrt zu Mittag 144 km (Regen)

2. Tag: 224 km

3. Tag: 247 km

4. Tag: 154 km

Gesamt ca. 7000 hm

Tomy und Peter sind zwar etwas müde, aber ohne Komplikationen und unversehrt in Kroatien angekommen.

Geschrieben

hallo zusammen hier mal die ersten fotos.

1bild: sind gerade am ziel angekommen und die treuen räder werden zerlegt und ihm auto verstaut.

2bild: nach einigen hundert kilometern das verdiente entspannen am strand

3bild: letztes foto mit vereinsbekleidung vor der rückreise nach wien

Kopie von Kroatien%2007%20023.jpg

Kopie von Kroatien%2007%20088.jpg

Kopie von Kroatien%2007%20094.jpg

Geschrieben

hallo zusammen :wink:

wie versprochen einige fotos von unserer radtour nach kroatien.

1bild: langer aufstieg nach kapela 888hm endlich oben angekommen

2bild: jacken anziehen für die lange abfahrt vom berg spitzengeschwindikeiten bis zu 73km/h

3 und 4bild: brückenüberquerung(150m) kurz vor sibenik. haben uns kurz überlegt da runter zu springen da man dort bungeespringen kann, haben uns dann doch dagegen entschieden und sind dann weitergeradelt

5bild:immer wieder tolles panorama mit dem meer im hintergrund

Kopie von kroatien%202007%20033.jpg

Kopie von kroatien%202007%20048.jpg

Kopie von kroatien%202007%20047.jpg

Kopie von kroatien%202007%20013.jpg

Kopie von kroatien%202007%20012.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...