MARIO Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 nikepeter & tm7603 ich wünsche euch schönes wetter bei eurem vorhaben. und übertreibt es nicht, denn 230km gleich am ersten tag ist nicht ohne... und vor allem, paßt auf den verkehr auf. bis bald:wink: Zitieren
tm7603 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 danke, danke bin schon gespannt ob ich den ersten tag diesesmal überlebe oder so zum :k: anfange wie letzes jahr. ich hoffe ja auch daß das wetter wieder mitspielt vor allem brauchen wir keinen gegen wind und falls doch müssen wir dann halt doch mehr treten :s: oder ich verstecke mich halt einfach hinterm peter Zitieren
tbfkau Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Das klingt ja interessant !! Wie genau fahrt ihr ? In welcher Zeit? Zitieren
tm7603 Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 hey also wir haben vor von wien nach split zu fahren sind ca. 800km und wollen am freitag starten und am montag unten ankommen. letztes jahr haben wir die gleiche tour gemacht und wir sind halt im schnitt pro tag 200km gefahren. müsste sich dieses jahr eigentlich auch ausgehen wenn nichts unplanmäßiges dazwischen kommt Zitieren
tbfkau Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Hi - klingt super - hoffe das Wetter hält. Viel Spass - Zitieren
Hügelritter Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Hallo ihr Zwei. Hoffe ihr kommt ohne :bump: und ohne http://www.GratisSmilies.de/smilies/sport/sport_20.gif unversehrt in Kroatien an. Wünsche euch optimales Wetter und freue mich schon auf euren Reisebericht und auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrten. Zitieren
tm7603 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 hallo noch ein paar stunden ruhe und um 7 geht es los. vorrausgesetzt das wetter spielt mit aber morgen soll es ja regnen . notfalls starten wir dann halt am samstag und dann steht ja unserer gemütlichen tour nichts mehr im weg am samstag soll es ja wieder schöner werden. na dann bis bald und wünsche dir auch noch einen schönen urlaub Zitieren
Hügelritter Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Habe heute von Peter Nachricht mit folgenden Daten erhalten. 1. Tag: Abfahrt zu Mittag 144 km (Regen) 2. Tag: 224 km 3. Tag: 247 km 4. Tag: 154 km Gesamt ca. 7000 hm Tomy und Peter sind zwar etwas müde, aber ohne Komplikationen und unversehrt in Kroatien angekommen. Zitieren
tm7603 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 hallo leute wir sind seit heute wieder im lande. fotos und berichte folgen in kürze Zitieren
MARIO Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Spitze, freue mich schon wieder auf die nächste gemeinsame Ausfahrt. (Ich hoffe Ihr gebt Euch jetzt noch mit so kleinen Ausfahrten ab... ) Zitieren
tbfkau Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 hallo leute wir sind seit heute wieder im lande. fotos und berichte folgen in kürze willkommen zurück - Freu mich schon auf Lesestoff Zitieren
tm7603 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 hallo zusammen hier mal die ersten fotos. 1bild: sind gerade am ziel angekommen und die treuen räder werden zerlegt und ihm auto verstaut. 2bild: nach einigen hundert kilometern das verdiente entspannen am strand 3bild: letztes foto mit vereinsbekleidung vor der rückreise nach wien Zitieren
Hügelritter Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 http://www.GratisSmilies.de/gifs/welcome/a_t_we04.gif Wie ich sehen kann, habt ihr es euch ja gut gehen lassen Hoffe auf einen ausführlichen Bericht von euch, bei der Ausfahrt am Sonntag. Zitieren
tm7603 Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 hallo zusammen wie versprochen einige fotos von unserer radtour nach kroatien. 1bild: langer aufstieg nach kapela 888hm endlich oben angekommen 2bild: jacken anziehen für die lange abfahrt vom berg spitzengeschwindikeiten bis zu 73km/h 3 und 4bild: brückenüberquerung(150m) kurz vor sibenik. haben uns kurz überlegt da runter zu springen da man dort bungeespringen kann, haben uns dann doch dagegen entschieden und sind dann weitergeradelt 5bild:immer wieder tolles panorama mit dem meer im hintergrund Zitieren
MARIO Geschrieben 18. August 2007 Autor Geschrieben 18. August 2007 mit den großen rucksäcken müssen euch die etappen ja noch länger vorgekommen sein... Zitieren
tbfkau Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Super Reise Wie schwer waren denn die Rucksäcke ? Schauen ja ziemlich monströs aus. Ich kann mich noch gut an meine Kreuzschmerzen bei meinem Alpencross erinnern :f: Zitieren
tm7603 Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 hab den rucksack nicht abgewogen aber jedes mal als ich den rucksack abgenommen habe hatte ich das gefühl als würde ich fliegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.