Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bleib auf jeden Fall bis Sonntag oder fahre gar nicht, nur für einen Tag so weit zu fahren ist nicht mein Ding. Wie ich das sehe könnte ich moregn um 14:00 mit runterfahren nur müßte ich am Sonntag irgendwie wieder retourkommen. Wer bleibt jetzt außer mir noch bis Sonntag?
Geschrieben
Ich bleib auf jeden Fall bis Sonntag oder fahre gar nicht, nur für einen Tag so weit zu fahren ist nicht mein Ding. Wie ich das sehe könnte ich moregn um 14:00 mit runterfahren nur müßte ich am Sonntag irgendwie wieder retourkommen. Wer bleibt jetzt außer mir noch bis Sonntag?

Niemandhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif

Geschrieben

Schöne Grüsse an alle die heute leider nicht dabei sein können - hier gibt es wirklich alles was das bikerherz begehrt - auch Internet ;-)

Wetter ist Traumhaft.......

lg

Sascha

Geschrieben
da hättet ihr aber nicht so weit fahren müssen, des is bei uns ah so :D

So schön wie es bei uns wor kanns gar ned gewesen sein :rofl:

Es war ein traumhafter Tag - in jeder Hinsicht - Wetter, Leute, Strecke - einfach super der Tag !

Geschrieben
8:26 (Vidolänge) ist eine schlechte Zeit...wir haben´s doch in 4:24 gefahren oder???:D :D

fast nicht gesprungen der Bursch im Video und Wallrides hat er auch nicht genommen ..... :qualm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...