klausm Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 da wäre doch was - so rund um den 16. september - in montalcino - so ein bike marathon ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 da wäre doch was - so rund um den 16. september - in montalcino - so ein bike marathon ..... wäre schon irgendiwe reizvoll, aber ich habe eh keine zeit Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 da wäre doch was - so rund um den 16. september - in montalcino - so ein bike marathon ..... ich warte noch immer auf die übesetzung???? bin dabei.. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 ich warte noch immer auf die übesetzung???? Da is eh nicht so steil. Fahrst halt mit dem Single Speeder, wennst bis dahin keine Übersetzung zsammbringst. Und bis dahin, schau einmal DA rein. Zitieren
klausm Geschrieben 4. August 2007 Autor Geschrieben 4. August 2007 ich warte noch immer auf die übesetzung???? bin dabei.. gibts net. hab mit denen per mail kontakt aufgenommen ...... @tomcool: ja - eure geschichte von damals in kombination mit meinem hang zu italien und speziell toskana hat mich erst darauf gebracht ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Habe zu dieser Zeit gerade Urlaub und bin wahrscheinlich auch in Italien - also mal schauen... Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 gibts net. hab mit denen per mail kontakt aufgenommen ...... @tomcool: ja - eure geschichte von damals in kombination mit meinem hang zu italien und speziell toskana hat mich erst darauf gebracht ..... na dann. wenn single speed reicht..ab nach bella italia..meldest du uns an??? Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 neue infos ..... Ciao Klaus We waiting you and your friends at Granfondo del Brunello.. Sure you'll have special awards for you and your friends. We are very happy to have with us bikers from others coutryes (last year we have with us bikers from USA, Sweden and Austria!) About track: The distance is 55 km (only 7 km by asfalt roard) with 1780 mt dislivello,., The best races need 2 houres and 20 minutes to finish the race, the wrost 5 houres and half. There are 4 up hills., the longest is 5 km and half and there are 3 down hill, one is beautiful and there is a special award for the best biker long this down hill. We have 4 points where is possible drink and eat long the track. In the and of the race there is Pasta, wine and other food for every body (also for biker's wife, girlfriends and friends ) The point where there is the start the finish , pasta party and award is inside the Fortezza di Montalcino ( a medieval castle into Montalcino's town) If you need more information write me again I'm happy to answer you. P.s. In attach you find the altimetria!! See you in Montalcino!!! Ciao Mauro Pieri Orso on Bike clubALTIMETRIAgfbrunello.pdf Zitieren
tiktak Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 neue infos ..... Ciao Klaus We waiting you and your friends at Granfondo del Brunello.. Sure you'll have special awards for you and your friends. We are very happy to have with us bikers from others coutryes (last year we have with us bikers from USA, Sweden and Austria!) About track: The distance is 55 km (only 7 km by asfalt roard) with 1780 mt dislivello,., The best races need 2 houres and 20 minutes to finish the race, the wrost 5 houres and half. There are 4 up hills., the longest is 5 km and half and there are 3 down hill, one is beautiful and there is a special award for the best biker long this down hill. We have 4 points where is possible drink and eat long the track. In the and of the race there is Pasta, wine and other food for every body (also for biker's wife, girlfriends and friends ) The point where there is the start the finish , pasta party and award is inside the Fortezza di Montalcino ( a medieval castle into Montalcino's town) If you need more information write me again I'm happy to answer you. P.s. In attach you find the altimetria!! See you in Montalcino!!! Ciao Mauro Pieri Orso on Bike club ich schiff mich an. geilstes englisch Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 ich schiff mich an. geilstes englisch ist doch egal. den inhalt find ich allerdings .... :love: Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ich schiff mich an. geilstes englisch ich schiff mich auch an. aber erst nach eine paar glaserl vom roten... klaus ich bin dabei..fixxxxx... Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Es Werden Noch Zwei Mitfahrer Gesucht!!!! Zitieren
Eraser Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 von wann bis wann is des genau?? und was kostet es? Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Anmeldung ist hier --> http://www.bikemontalcino.it/07_couponpdf.pdf Kosten wird das ganze ca. 250 EUR hängt vom Quartier ab. Anreise am 14.9 bis Sonntag. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Es Werden Noch Zwei Mitfahrer Gesucht!!!! Ist das schon fix bei euch? Ich sage jedenfalls endgültig ab. Bin ab 16.9 am Gardasee, vorher habe ich keine Zeit. Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 Ist das schon fix bei euch? Ich sage jedenfalls endgültig ab. Bin ab 16.9 am Gardasee, vorher habe ich keine Zeit. wir fahren nicht ! leider .... haben sich keine weiteren 2 gefunden .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 wir fahren nicht ! leider .... haben sich keine weiteren 2 gefunden .... Sry, obwohl ich Urlaub habe, wäre ich gern mitgekommen aber ich hatte mich vorher in Deutschland schon zu einem Marathon angemeldet! Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Sry, obwohl ich Urlaub habe, wäre ich gern mitgekommen aber ich hatte mich vorher in Deutschland schon zu einem Marathon angemeldet! ein posting in diesem thread und dann sowas auf eine absage antworten Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 wir fahren nicht ! leider .... haben sich keine weiteren 2 gefunden .... Dann bittet sich ja der Wachauradmarathon am 15.9 als Ersatz an . Bei Bedarf kann man in der Kombiwertung teilnehmen - sprich beim Lauf-Marathon am 16.9 auch noch teilnehmen ... Zitieren
criz Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 hätt mir voll getaugt, nur leider keine zeit... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Dann bittet sich ja der Wachauradmarathon am 15.9 als Ersatz an . Bei Bedarf kann man in der Kombiwertung teilnehmen - sprich beim Lauf-Marathon am 16.9 auch noch teilnehmen ... die verlangen aber einen saftigen preis :f: abgesehen davon, kann ich an dem datum eh nicht Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Dann bittet sich ja der Wachauradmarathon am 15.9 als Ersatz an . Bei Bedarf kann man in der Kombiwertung teilnehmen - sprich beim Lauf-Marathon am 16.9 auch noch teilnehmen ... oder eben diese traunstein-besteigung aus dem wander-thread ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.