Zum Inhalt springen

ktm silberpfeil - simplon cirex mrs


 Teilen

welches fully  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches fully

    • ktm silberpfeil
      21
    • simplon cirex mrs
      63


Empfohlene Beiträge

also freerider is es einmal sicher keiner. würd ssagen am ehsesten MA, evt. auch XC. die billigeren modelle habn soviel ich weiß kein Dämpfer-LockOut (zumindest das modell mit dem ich Probegefahren bin), is also für MA mit langen ebenen/steigenden Passagen mit glattem Untergrund ein bisschen ungut zu fahren, wippt schon ziemlich stark!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mal sagen wippt überhaupt nicht! klar, selbst bei der besten einstellung gibts vielleicht einen halben centimeter nach, nur spürt man den in keinster weise. ich hab bei meinem fuel immer nur die gabel blockiert, selbst im stärksten wiegetritt.

 

momentan fahr ich ja silberpfeil, aba wenn ich dann aufs fuel umsteig fühl ich mich wie auf einem freerider. eigentlich wars als MA bike aufgebaut, doch inzwischen würd ich es eher für spassausfahrten nehen, als für MA.

 

füt race is das silberpfeil die erste wahl, sofern du keine 90kg auf die waage bringst, wenn du bei der tour auch viel spass haben willst, und eher einen allrounder suchst: fuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...