Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wrongway und ich fahren nächste woche zum pässe fahren in die schweiz (mit RR). Jetzt haben wir das problem, dass wir momentan keine standpumpe haben (meine ist kaputt und wrongway hat nur einen kompressor). Die Geschäfter sind leider momentan anscheinend auch ausverkauft (nix beim sturm bzw. eybl in da plus city, ja und sports experts und hervis ham nix gscheits, nur eine pumpe bei der man sich für 8 bar einen muskelkater holt :( )

Vielleicht kann ja irgendwer von euch uns eine borgen und darauf eineinhalb wochen verzichten, weil ohne is es halt schon a weng bled. :bump:

Also bitte freiwillige vor!

Geschrieben
Wrongway und ich fahren nächste woche zum pässe fahren in die schweiz (mit RR). Jetzt haben wir das problem, dass wir momentan keine standpumpe haben (meine ist kaputt und wrongway hat nur einen kompressor). Die Geschäfter sind leider momentan anscheinend auch ausverkauft (nix beim sturm bzw. eybl in da plus city, ja und sports experts und hervis ham nix gscheits, nur eine pumpe bei der man sich für 8 bar einen muskelkater holt :( )

Vielleicht kann ja irgendwer von euch uns eine borgen und darauf eineinhalb wochen verzichten, weil ohne is es halt schon a weng bled. :bump:

Also bitte freiwillige vor!

:eek::eek::eek: mich frisst der neid :D

Geschrieben

was, weil meine standpumpe kaputt ist? darauf brauchst du nicht neidisch sein ;):D:rofl:

@marille: danke für das angebot, aber vielleicht findet sich noch jemand der etwas näher wohnt

ansonsten müssen wir uns halt auf den langen, gefahrvollen weg ins mühlviertel machen :D

Geschrieben

wenn das jetzt auf die 1,5 wochen radfahrn mit dem obein bezogen ist, möcht ich dich bitten nochmal drüber nachzudenken ob du wirklich neidisch sein willst :f: ;)

Geschrieben

bin morgen, as every saturday, in der Linzer Innenstadt am Vormittag / zu Mittag. dann brauchts ned hinter die sieben Berge zu den Zwergen. :p

schreits halt, wenn ichs mitnehmen soll...

Geschrieben
schreits halt, wenn ichs mitnehmen soll...

ich schreibs lieber auf...

wäre super wenn du sie mitnimmst, dann hohl ich sie ab :)

jetzt müsst ich halt noch wissen wo ich die ware abholen soll?

Geschrieben

fixe uhrzeit kann ich dir jetzt noch ned sagen, aber so gegen 11-12.

wo: wo du willst! hast was in der stadt zu besorgen? ich kann von Hauptplatz bis Volksgarten überall sein, brauchst nur zu sagen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...