obein1649345322 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Wrongway und ich fahren nächste woche zum pässe fahren in die schweiz (mit RR). Jetzt haben wir das problem, dass wir momentan keine standpumpe haben (meine ist kaputt und wrongway hat nur einen kompressor). Die Geschäfter sind leider momentan anscheinend auch ausverkauft (nix beim sturm bzw. eybl in da plus city, ja und sports experts und hervis ham nix gscheits, nur eine pumpe bei der man sich für 8 bar einen muskelkater holt ) Vielleicht kann ja irgendwer von euch uns eine borgen und darauf eineinhalb wochen verzichten, weil ohne is es halt schon a weng bled. :bump: Also bitte freiwillige vor! Zitieren
Marille Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ich hätte diese jene! werds in nächster Zeit ned brauchen! http://www.topeak.de/images/images_products/pumps/pump_022.jpg Zitieren
tiktak Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Wrongway und ich fahren nächste woche zum pässe fahren in die schweiz (mit RR). Jetzt haben wir das problem, dass wir momentan keine standpumpe haben (meine ist kaputt und wrongway hat nur einen kompressor). Die Geschäfter sind leider momentan anscheinend auch ausverkauft (nix beim sturm bzw. eybl in da plus city, ja und sports experts und hervis ham nix gscheits, nur eine pumpe bei der man sich für 8 bar einen muskelkater holt ) Vielleicht kann ja irgendwer von euch uns eine borgen und darauf eineinhalb wochen verzichten, weil ohne is es halt schon a weng bled. :bump: Also bitte freiwillige vor! mich frisst der neid Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 3. August 2007 Autor Geschrieben 3. August 2007 mich frisst der neid was, weil meine standpumpe kaputt ist? darauf brauchst du nicht neidisch sein @marille: danke für das angebot, aber vielleicht findet sich noch jemand der etwas näher wohnt ansonsten müssen wir uns halt auf den langen, gefahrvollen weg ins mühlviertel machen Zitieren
wrongway Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 mich frisst der neid wenn das jetzt auf die 1,5 wochen radfahrn mit dem obein bezogen ist, möcht ich dich bitten nochmal drüber nachzudenken ob du wirklich neidisch sein willst :f: Zitieren
Marille Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 bin morgen, as every saturday, in der Linzer Innenstadt am Vormittag / zu Mittag. dann brauchts ned hinter die sieben Berge zu den Zwergen. schreits halt, wenn ichs mitnehmen soll... Zitieren
wrongway Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 schreits halt, wenn ichs mitnehmen soll... ich schreibs lieber auf... wäre super wenn du sie mitnimmst, dann hohl ich sie ab jetzt müsst ich halt noch wissen wo ich die ware abholen soll? Zitieren
Marille Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 fixe uhrzeit kann ich dir jetzt noch ned sagen, aber so gegen 11-12. wo: wo du willst! hast was in der stadt zu besorgen? ich kann von Hauptplatz bis Volksgarten überall sein, brauchst nur zu sagen... Zitieren
wrongway Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 dann sag ich einfach mal irgendwo am haupplatz (an der säule?) Zitieren
Marille Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Dreifaltigkeitssäule zwischen den Flohmarktstandln, ich sag mal vorsichtig 11.00 (Bestätigung folgt) Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 kann euchauch eine anbieten und auch einen kompressor für autozigarettenanzünder - 0% Muskelkatergefahr Zitieren
wrongway Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 danke für das angebot, aber die übergabe ist schon gelaufen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.