Herbstl78 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 kann man das schon sagen ob die neue ultegra sl kurbel in das dura ace lager passt?? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 hat dazu keiner eine antwort funktioniert das Dura Ace Hollowtech-II Lager mit der neuen Ultregra SL Kurbel auch?? Zitieren
ka.steve Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 hat dazu keiner eine antwort funktioniert das Dura Ace Hollowtech-II Lager mit der neuen Ultregra SL Kurbel auch?? tschuldige, hab diesen Thread nie gelesen. Klar passt das, ich hab die neue SL Kurbel UND DA Lager, optimal!! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 das wäre ja super, wenn ich nur die kurbel tauschen muss, und von der optik dürfte die ultegra sl auch ganz fein sein. der bikestore hat die kurbel heute schon drinnen gehabt aber jetzt ist sie nicht mehr da Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 habe gestern meine ultegra sl 08 kurbel bekommen, schaut richtig fein aus:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.