tiktak Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Nachdem nächstes Jahr auch Triathlons am Programm stehen bei diveren Leuten wäre angedacht dich Fortbewegung im Wasser zu verbessern. Folgende Vorschlaege: USI - Raabheim - Oktober bis Februar (1 mal pro woche. Mo und Donnerstag möglich soviel ich noch weiß) mit Eintritt 12 Euro Student, 24 Euro Externe (pro Termin) Raabheim - Privattrainer - Klaus hat einen bei der Hand um am Anfang mal zu intensivieren und die Wasserlage herauszufinden. Bei der USI is die Möglichkeit die Übungen der Trainerin mitzumachen oder frei zu schwimmen. Anfangs eher mehr Leute. Unterm Semester fast keiner mehr dann. Interessenten Privattrainer: tiktak klaus USI Schwimmer: tiktak (montag) Zitieren
brieftauberl Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ich gehe sehr gerne schwimmen. aber ich bin keine 2radchaotin. könnt ich trotzdem mitmachen? die 24 euro gelten dann als eintritt für eine saison? privat trainer? - ja wäre vielleicht vernünftig, kommt aber sicher auch auf den preis an Zitieren
slow Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Das Wichtigste über das USI-Angebot ist HIER zu finden Zitieren
klausm Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 aber ich bin keine 2radchaotin. könnt ich trotzdem mitmachen? was sich ja leicht ändern läßt ..... Zitieren
klausm Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 schau schau - der herr eraser macht sich mit einem eigenen schwimm-thread wichtig! :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 schau schau - der herr eraser macht sich mit einem eigenen schwimm-thread wichtig! :devil: sonst heissts wieder im SQ Schwimmtrainingt dürfen nur Mitglieder mitmachen!!:devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 sonst heissts wieder im SQ Schwimmtrainingt dürfen nur Mitglieder mitmachen!!:devil: so hat jetzt jeder seine eigen bahn.... Zitieren
klausm Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 so hat jetzt jeder seine eigen bahn.... hmm ..... naja. ach so! na gut! Zitieren
Eraser Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ausserdem ist der thread so eingeschlafen das ich nicht mal wusste das es ihn gibt!! Aber geht ihr ruhig ins SQ Schwimmtraining ! Ich geh plantschen, das hat mit training ned viel zu tun!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 hmm ..... naja. ach so! na gut! :corn:dein posting sind ja der hammer... Zitieren
klausm Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 :corn:dein posting sind ja der hammer... sagt wer ? :s: Zitieren
Leiti Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 24 Euro Externe (pro Termin) bitte was ist bei 24 € für nicht studenten alles dabei? Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 badeintritt is ueber 3 euro.... 20 mal kann man gehen so mal grob somit sind die 24 euro schon eine okkassion Zitieren
Leiti Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 badeintritt is ueber 3 euro.... 20 mal kann man gehen so mal grob somit sind die 24 euro schon eine okkassion aso - mit termin is net "ein termin in der woche" gemeint, sondern das ganze semesten lang ok - dann is klar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.