Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem nächstes Jahr auch Triathlons am Programm stehen bei diveren Leuten wäre angedacht dich Fortbewegung im Wasser zu verbessern.

Folgende Vorschlaege:

USI - Raabheim - Oktober bis Februar (1 mal pro woche. Mo und Donnerstag möglich soviel ich noch weiß) mit Eintritt 12 Euro Student, 24 Euro Externe (pro Termin)

Raabheim - Privattrainer - Klaus hat einen bei der Hand um am Anfang mal zu intensivieren und die Wasserlage herauszufinden.

Bei der USI is die Möglichkeit die Übungen der Trainerin mitzumachen oder frei zu schwimmen. Anfangs eher mehr Leute. Unterm Semester fast keiner mehr dann.

Interessenten Privattrainer:

tiktak

klaus

USI Schwimmer:

tiktak (montag)

Geschrieben

ich gehe sehr gerne schwimmen.

aber ich bin keine 2radchaotin. könnt ich trotzdem mitmachen?

die 24 euro gelten dann als eintritt für eine saison?

privat trainer? - ja wäre vielleicht vernünftig, kommt aber sicher auch auf den preis an

:wink:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ausserdem ist der thread so eingeschlafen das ich nicht mal wusste das es ihn gibt!!

Aber geht ihr ruhig ins SQ Schwimmtraining ! Ich geh plantschen, das hat mit training ned viel zu tun!!

Geschrieben
badeintritt is ueber 3 euro....

20 mal kann man gehen so mal grob

somit sind die 24 euro schon eine okkassion

aso - mit termin is net "ein termin in der woche" gemeint, sondern das ganze semesten lang :confused:

ok - dann is klar!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...