gerhardplsurf Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Arbeitsgerät wäre das RR : habe nur mtb - daher nicht Zitieren
dionys Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Ich werde versuchen mitzukommen (eigentlich doppeldeutig, ist generell gemeint, wobei ich während der Fahrt sicher auch Probleme mit dem "Mitkommen" haben werde :k: ). Sollte es doch nicht klappen, dann melde ich mich in der Früh noch telefonisch. Mit dem Aufstehen habe ich ja den Kindern sei Dank weniger Probleme! Freu mich schon - hoffentlich klappts Chris Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 wohin? wieviele HM ,welche strecke? vielleicht bin ich mit dabei hallo! habe auch nur MTB können ja gemeinsam eine runde starten aber habe leider morgen keine zeit. lg patrick Zitieren
papachicco Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 sonnatgs ist es eh "nur"ein 25er schnitt mit dem renner wenn ich das richtig verstanden habe mittwochs ist es flotter Zitieren
Muetzeltiger Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 also diejenigen, die eine etwas kürzere Tour bevorzugen würden, sind ebenfalls herzlich eingeladen! Ich würde Südstadt - Mödling - Weinstrasse - Baden - Helenental - Breitenfurt - Perchtoldsdorf - Südstadt vorschlagen! Bin für andere Vorschläge jederzeit offen! LG Roman Zitieren
chm1972 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Ich werde versuchen mitzukommen (eigentlich doppeldeutig, ist generell gemeint, wobei ich während der Fahrt sicher auch Probleme mit dem "Mitkommen" haben werde :k: ). Sollte es doch nicht klappen, dann melde ich mich in der Früh noch telefonisch. Mit dem Aufstehen habe ich ja den Kindern sei Dank weniger Probleme! Freu mich schon - hoffentlich klappts Chris mitkommen wird kein problem sein für dich. ich sichere eh nach hinten ab Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 hätte auch lust samstag oder sonntag, wohne in wien 6, kein auto gerät: mtb strecke: 40-80 km / 700-1500 hm vorschläge: parapluie strecke / klammhöhe strecke / laaben strecke oder auch ganz was anderes... Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 hätte auch lust samstag oder sonntag, wohne in wien 6, kein auto gerät: mtb strecke: 40-80 km / 700-1500 hm vorschläge: parapluie strecke / klammhöhe strecke / laaben strecke oder auch ganz was anderes... bei mir ginge nur sonntag, könnte aber nicht so schnell weil ich gerade knieschmerzen habe... Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 bei mir ginge nur sonntag, könnte aber nicht so schnell weil ich gerade knieschmerzen habe... mir gehts seit meiner schöpfltour letzten sonntag genauso mit meinem knie. allerdings möcht ich bergauf mein tempo halten, aber man kann ja immer wieder zusammenwarten wäre sonst noch jemand dabei? Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 mir gehts seit meiner schöpfltour letzten sonntag genauso mit meinem knie. allerdings möcht ich bergauf mein tempo halten, aber man kann ja immer wieder zusammenwarten was meinst du mit bergauf dein tempo halten? seid ihr bei der schöpflrunde den wanderweg oder die forststraße gefahren? wenn wanderweg ja, was bist den da so im durchschnitt für ein tempo gefahren? ich meine wenns ruppig wird schaue ich auch gerne das ich halbwegs druck auf die pedale gebe , aber mir gehen halt leicht meine reserven aus und ich muss viel essen lg patrick Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 damit meine ich daß ich dann ein gewisses tempo fahre daß ich halten will solange die steigung anhält, welches tempo das ist hängt von meiner verfassung ab...fahre aber auch erst seit etwas über 2 monaten ich möcht halt nächstes wochenende bei nem marathon mitfahren, falls das wetter passt bzw demnächst...und dafür möcht ich fit werden. deswegen möcht ich bei ner tour net unbedingt langsamer fahren als ich könnte bei der schöpltour sind wir die forststraße raufgefahren, hatte diese werte: 105,25 km und 2085 hm reine fahrzeit: 6:14:00 durschnittsgeschw.: 16,8 km/h Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @PaulchenPanther: alles klar! bin morgen nicht in wien aber melde mich wenn ich wieder da bin und sage bescheid ob ich mitfahren werde ok? mfg patrick Zitieren
Granada Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Guten Morgen, liebe Sonntagsrennradler! Nun ist es fix: Treffpunkt morgen 9:30 Uhr (Abfahrt) in Gaaden am Feuerwehrhaus. Geplant ist noch nix, ich würd gern von Gaaden ab ca. 80-100km fahren wollen, Tempo wie schon geschrieben relativ gemäßigt (insgesamt 25-27 Schnitt, abhängig von Wind und HM). Ich werd direkt aus Breitenfurt anradeln - wer kommt noch mit? Und für Tourenvorschläge auf rennradtauglichen Strecken bin ich natürlich auch offen, noch kenne ich längst nicht alle Straßen im Wienerwald. LG Rüdiger Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 und wie siehts mit mtbler aus? Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 und wie siehts mit mtbler aus? hallo! so dala bin wieder in wien! an sich hätte mich morgen schon eine runde gereizt aber ich fühle mich irgendwie krank . vielleicht hast du am sontag in 2 wochen zeit? lg patrick Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 hallo! so dala bin wieder in wien! an sich hätte mich morgen schon eine runde gereizt aber ich fühle mich irgendwie krank . vielleicht hast du am sontag in 2 wochen zeit? lg patrick kann ich jetz noch net sagen, falls ich net in kärnten bin oder bei nem rennen mitfahre hab ich bestimmt zeit. reden wir dann noch mal wenn sich sonst keiner meldet werd ich halt morgen allein biken gehn... Zitieren
Granada Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Sodele! Die Sonntagsrunde war wie versprochen gemütlich. Bin gerade wieder daheim eingerollt, mein HAC4 meldet knapp 100km, gut 1400HM, 25km/h Schnitt (@Markus: Hab meinen auf der Abfahrt von Hochroterd runter noch über die 25 geprügelt. ). Allein Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne Streckenauswahl und ich freu mich auf die nächsten Runden mit euch! Also, wer nicht dabei war, hat was verpaßt! Suppa woar's! LG Rüdiger Zitieren
papachicco Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 habe auch noch getreten was geht bin aber nur auf einen schnitt von 24,9 gekommen war voll ok bis zum nächsten mal hier noch ein paar daten für größere bilder oder den google earth link brauche ich eure email falls wer lust drauf hat Zitieren
Granada Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 @Markus: granada@a500.de Danke! LG Rüdiger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.