Hügelritter Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hallo. Habe vor nächstes Jahr wieder eine Trainingswoche auf Mallorca abzuhalten. Abflug entweder Freitag, den 29.02.2008, oder Sonntag, den 02.03.2008. Organisiert wird das Ganze vom Polizei Sportverrein - Sektion Rad. Wer Interresse hat, sollte sich bis spätestens 19.08.2007 entscheiden und mir bescheid geben, da danach bereits die Reservierung erfolgt. Nähere Angaben bzgl. Unterkunft und Preise erfahrt ihr unter der angehängten DateiAusschreibung -Vorreservierung 2008.doc Zitieren
tbfkau Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Leider nichts für mich - danke für Dein Angebot Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Was ich nie verstehen werde: rund eur 100,-- als Radpaket einem Radsportanbieter in den Rachen zu werfen, damit ich in seiner Dress als Werbeträger herumfahren darf und für geführte Touren sowieso wieder extra blechen darf ... Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 dafür sind die räder im abstellraum versichert und es wird nicht versucht, bei diebstahl mietentgang bzw. entgangenen veräusserungsgewinn zu berechnen (bei beschädigungen hab ich dort 0,- eur selbstbehalt statt 200,-) und es GIBT zumindest geführte touren (manche wollen das). also nicht äpfel mit birnen vergleichen... Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Daß man fremde Keller nicht versichern kann, weißt du ja leider - und geführte Touren gibts zwischenzeitlich auch bei vielen anderen, wie auch bei uns. Außerdem sind eigene Fahrräder beim Hürzeler auch nicht versichert, das nur nebenbei - ich hatte gestern das "Vergnügen" mit 2 Kremsern über deren Räderverlust im Barcelo zu plaudern Zitieren
Hügelritter Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Was ich nie verstehen werde: rund eur 100,-- als Radpaket einem Radsportanbieter in den Rachen zu werfen, damit ich in seiner Dress als Werbeträger herumfahren darf und für geführte Touren sowieso wieder extra blechen darf ... Würdest du mich kennen, würdest du wahrscheinlich viel mehr nicht verstehen Zitieren
NoWin Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Würdest du mich kennen, würdest du wahrscheinlich viel mehr nicht verstehen - vielleicht schaffmas ja einmal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.