Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Habe vor nächstes Jahr wieder eine Trainingswoche auf Mallorca abzuhalten.

Abflug entweder Freitag, den 29.02.2008, oder

Sonntag, den 02.03.2008.

Organisiert wird das Ganze vom Polizei Sportverrein - Sektion Rad.

Wer Interresse hat, sollte sich bis spätestens 19.08.2007 entscheiden und mir bescheid geben, da danach bereits die Reservierung erfolgt.

Nähere Angaben bzgl. Unterkunft und Preise erfahrt ihr unter der angehängten Datei

Ausschreibung -Vorreservierung 2008.doc

Geschrieben
Was ich nie verstehen werde: rund eur 100,-- als Radpaket einem Radsportanbieter in den Rachen zu werfen, damit ich in seiner Dress als Werbeträger herumfahren darf und für geführte Touren sowieso wieder extra blechen darf ... :rolleyes:
Geschrieben

dafür sind die räder im abstellraum versichert und es wird nicht versucht, bei diebstahl mietentgang bzw. entgangenen veräusserungsgewinn zu berechnen (bei beschädigungen hab ich dort 0,- eur selbstbehalt statt 200,-) und es GIBT zumindest geführte touren (manche wollen das).

also nicht äpfel mit birnen vergleichen...

Geschrieben
Daß man fremde Keller nicht versichern kann, weißt du ja leider - und geführte Touren gibts zwischenzeitlich auch bei vielen anderen, wie auch bei uns. Außerdem sind eigene Fahrräder beim Hürzeler auch nicht versichert, das nur nebenbei - ich hatte gestern das "Vergnügen" mit 2 Kremsern über deren Räderverlust im Barcelo zu plaudern :rolleyes:
Geschrieben
Was ich nie verstehen werde: rund eur 100,-- als Radpaket einem Radsportanbieter in den Rachen zu werfen, damit ich in seiner Dress als Werbeträger herumfahren darf und für geführte Touren sowieso wieder extra blechen darf ... :rolleyes:

Würdest du mich kennen, würdest du wahrscheinlich viel mehr nicht verstehen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...