moritzpf Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 also ihr machst ma da a echt große hoffnungen. heut war ich auch wieder laufen. bin dafür extrig früh aufgestanden naja, werd dann mitt der woche sehen wies mir dann geht wenns neue bike da ist. lg moritz Zitieren
Vani Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Wenn du ein bissi was tuast, dann wird es nach 2 Wochen kein Problem sein, nur ich war in den 2 Wochen die meiste Zeit am Strand beim Sonne liegen. In der Früh war ich eine halbe Stunde in der Trainingskammer (wobei es hier kein Ergo bzw. ein Laufband gab). Also nur Gewichte heben und SitUps. Kein Wunder, dass ich heute halbert eingangen bin. Außer 2-3 Mal Wasserski fahren und ab und zu ins Pool hupfen, hab ich nix gemacht. Und wenn du laufen gehst ... also a bissal was tuast, dann wird das schon klappen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Also bei mir wars umgekehrt und damit bestätigt sich dem eleon seine Aussage, daß jeder anders reagiert. Berufsbedingt 2 Wochen keinen km gefahren und nach der Pause mit höherem Gang und höherer Trittfrequenz die Berge flachplaniert, als hätt ma wer a Jauckerl in Popsch ghaut. Zitieren
FaustoKoppi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ach 2 wochen, nach 2wochen trainieren bist wieder voll da! Zitieren
schnarchsack Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 hallo !! da ich jetzt ca. zwei wochen keine zeit zum sport hatte und ich jetzt ledier kein bike zur verfügung habe komme ich erst mitte nächste woche zum sport. ist es schlimm wenn ich ca. 2 1/2 wochen keinen sport gemacht habe, also ich meine ist da ein großer leistungsverlust ?? danke und sportliche grüße moritz jeden tag auf den rücken legen, und mit den füssen in der luft weiterstrampeln in voller montur natürlich. Zitieren
moritzpf Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 jeden tag auf den rücken legen, und mit den füssen in der luft weiterstrampeln in voller montur natürlich. hi, das wäre ja auch mal eine klasse idee, aber glaub der rucksack würd mich stören na dann bis bald und hoff dass morgen entlich mein bike da ist lg moritz Zitieren
Magier Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Für manche ist Ironie schon echt ein Fremdwort. Auch wenns weiter oben sogar verlinkt und erklärt wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.