Zum Inhalt springen

Soll die Strecke so bleiben wie sie ist?  

19 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll die Strecke so bleiben wie sie ist?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ok host Recht, trotsdem glab i dass wir als Lokalmatadoren an kleinen Vorteil hom, schon allan weil uns ole Leit kennen und onfeiern....

mfG Chricke

PS. A entry geht noch donn host 300:klatsch:

So jetz is der 300. Beitrag und da muss i was blödes schreiben :D

@ Chricke: Wer werdn di schon onfeuern :p:rofl:

lg michi :cool:

Geschrieben
Ok host Recht, trotsdem glab i dass wir als Lokalmatadoren an kleinen Vorteil hom, schon allan weil uns ole Leit kennen und onfeiern....

na, hobts jo brave leitl do untn, de feian di a an, wenn di nit kenan! :toll:

Schnell gnuag foarn muast hoit! ;-)

ahjo, und glaub mas, noch 130 Rundn kennst de Streckn, auch wennst nit einheimisch bist! :D

Geschrieben

Am bestn ihr bringts einfach noch Leute mit, dann hamma viel mehr zum Anfeuern!

Heuer stattgefunden:

Ich zu bekannten: "Bitte gehts zur Kuppe mit ana kistn :U: und Most, werst degn wie i aufefliag" :rofl:

Und den gazen Tag sind bei der scharfen und steilen Kurve Bekannte von mir auf der Bank gesessen und haben jedesmal getobt, wenn ich vorbeigekommen bin. :toll:

Geschrieben

Tjo wär natürlcih am besten so schnell zu fahren, dass sie de it erkennen!!!

Hast Recht Tom Zuschauer warn heuer Top, haben wirklich jeden angefeuert....

@mkuess 24: Maaama und Paapa werdn mi schon onfeuern...

letzterer steht e imma beim Pfarrhof den Dersula beruihgen...

mfG Chricke

Geschrieben
Am bestn ihr bringts einfach noch Leute mit, dann hamma viel mehr zum Anfeuern!

Heuer stattgefunden:

Ich zu bekannten: "Bitte gehts zur Kuppe mit ana kistn :U: und Most, werst degn wie i aufefliag" :rofl:

Und den gazen Tag sind bei der scharfen und steilen Kurve Bekannte von mir auf der Bank gesessen und haben jedesmal getobt, wenn ich vorbeigekommen bin. :toll:

des worn deine Bekannten i hab earnan so lad tu das sie mir bald Elektrolyte (Bier :p)und A Grillwurst geben hatten :D. Danke nochmal an di enetten Leute aber die im Wald waren auch urgeil drauf weil i einen extra vaganten Sprung gemacht habe. Schade dass des Foto nichts geworden ist leider sehr verschwommen. nur der Sportograf hat a nid bled gschaut wias a Nachahmetäter volle Wäsch in die Slalomstang einignusst hat :devil:

Geschrieben
des worn deine Bekannten i hab earnan so lad tu das sie mir bald Elektrolyte (Bier :p)und A Grillwurst geben hatten :D. Danke nochmal an di enetten Leute aber die im Wald waren auch urgeil drauf weil i einen extra vaganten Sprung gemacht habe. Schade dass des Foto nichts geworden ist leider sehr verschwommen. nur der Sportograf hat a nid bled gschaut wias a Nachahmetäter volle Wäsch in die Slalomstang einignusst hat :devil:

Der Berni is holt noch super drauf im Wald..:toll:

Das kleine Mädchen, die Lisa, die immer nach dem Steilhang gestanden ist, das hat man schon teilweise auf der Kuppe schreien hören, sodass der Berni, der Streckenposten dort, mir nach dem Rennen gsagt hat, dass er liebend gerne Ohropax gebraucht hätte. Und immer wenn jemand von unserem Verein da vorbei gefahren ist, hat sie immer geschrien "endlich mal ein Österreicher" :rofl:

@Bekannte: Ich: *keuch*"Wenn i des nächste mal aufakomm, a gulasch und a GROßES Bier Bitte!"

Sie :rofl: "werma mochn. michi! 10 Minuten!"

Ich: *nächste rundeaufekeuch* "Wo bleibt des Gulasch??"

Sie: *desbierinderhandhalt* "Wart noch a bissale, dann is es a schon fertig!

Ich: "Na danke, Donn is zu spät, wal i hob beim Setschi (Streckenposten im Liegestuhl vorm Waldstück) schom a brater bestellt!"

Sie: "OK"

@Sportografen: Die ham saugeile Bider gemacht, wern also sicher nächstes Jahr wiederkommen! :toll:

@Sprung: Der is bei mir standard, nur dort wos di zrissn :s: hat, auf der Kuppe!

Geschrieben

jojo ds san imma de klanan Blonden di so laut san.....

Na Spass beiseite de worn top!!!

Und das ds deine Verwondten worn ds hob i nit gwusst....

Oba jetz was is *juhu*

Ds mitn Bier galb i dir aufs Wort:rofl:

mfG Chricke

Geschrieben
jojo ds san imma de klanan Blonden di so laut san.....

Na Spass beiseite de worn top!!!

Und das ds deine Verwondten worn ds hob i nit gwusst....

Oba jetz was is *juhu*

Ds mitn Bier galb i dir aufs Wort:rofl:

mfG Chricke

:look: A kennst den Unterschied zwischen VERWANDTEN und BEKANNTEN nit? ;)

Geschrieben
:spineyes:Hon mi verlesn :rofl::toll:

Was i ds wenigstens a, oba du bist e mit gonz Griffen bekonnt

a so called Amtsbekannter!!! :look:

Na Spass beiseite

mfG Chricke

No bitte der Fanclub (3500 Mitglieder) is auf der ganzen Strecke verteilt gstanden!:cool:;):devil:

:rofl:

Geschrieben
Ds stimmt

Und unser RC hat 3501,5 Mitglieder

SChon vergessn

Da Stiew und da Bierze is da Holbe...:rofl::wink:

Mindestens so viel, wenn nit weniger....

mfG Chricke

So wieder @topic: :D

Der MTB arund Griffen sowie der Schlossbergmarathon finden am 22.5.2008 in Griffen statt! Start ist um 7 bzw. 11 Uhr! Für infos eifach auf den link in der signatur klicken! Für Zimmerreservierungen erkläre ich mich bereit zu helfen und gute und der Strecke nahe Zimmer zu organisieren! anfragen per PM!

Alles Andere erfägrt ihr ein diesem thread!

CU @Griffen:wink:

Geschrieben

Einzelfahrer / Männer 12Std Nation Club im Jahr Runden Kilometer

HÖDLMOSER Thomas AUT rad-angerer.at 2007 133 252,7km

Einzelfahrer / Männer 6Std

KASPRET Arno AUT 2007 74 140,6

Einzelfahrer/Frauen 12 Std

WAISS Anita AUT ARBÖ MTB Polizei SV Wien 2007 112 212,8km

Einzelfahrer/Frauen 6 Std

KONEBERG Dagmar AUT AAG Bike Team Romberger 2007 55 104,5km

Dreierstaffel/Männer 12Std

SCHELLANDER Werner AUT Pro Bike Schwaz 2002 154 292,6km

LAKATA Albin

NUSSBAUMER

Dreierstaffel/Männer 6Std

BERGMANN Harald AUT C.M.L.FINCON Gaal 1 2007 78 148,2km

KÜHL Bernhard

STEINER Reinhold

Fünferstaffel/Männer 12 Std

PERTL Gerhard AUT ARBÖ Kärnten 2002 148 281,2km

UNTERKÖFLER Norbert

GUBERT Markus

HAFNER Peter

MARINSCHEK Mario

Schnellste Runde

BERGMANN Harald AUT C.M.L.FINCON GmbH 2007 3,58min :devil:

Wer wird was beim nächsten Mal toppen??:D

Geschrieben

Ich möchte jetzt nicht nur die Antwort vom Chricke wissen, weil die kenn ich eh (die Strecke sollte asphaltiert werden :p:rofl: )

Bei uns ist jetzt ein neues Problem aufgetaucht, nämlich die Streckensicherung. uns hat, wie schon vorher irgendwo erwähnt, jemand auf einen batzen Geld geklagt (18400 €, :spinnst?: ), nur weil er aufgrund eines Fahrfehlers in an baaam hineingetuscht is und sich zwei Rippen gebrochen hat. Und jetzt fordert der, dass die Strecke mehr gesichert werden müsse, doch wir können doch nicht jeden Baum abpolstern!

Ich denke mir, dass die Strecke mehr als sicher ist, (bis auf die Stelle, auf die uns bad _boy aufmerksam gemacht hat :toll: ) und möchte wissen, was ihr von der Streckensicherung haltet.

THX :wink:

Geschrieben

Bei uns ist jetzt ein neues Problem aufgetaucht, nämlich die Streckensicherung. uns hat, wie schon vorher irgendwo erwähnt, jemand auf einen batzen Geld geklagt (18400 €, :spinnst?: ), nur weil er aufgrund eines Fahrfehlers in an baaam hineingetuscht is und sich zwei Rippen gebrochen hat. Und jetzt fordert der, dass die Strecke mehr gesichert werden müsse, doch wir können doch nicht jeden Baum abpolstern!

ich werde euch jetzt auch verklagen, weil mir auf der asphaltstrasse um die kurve rum plötzlich ein ca. 12 Jähriger mit dem Rad entgegengekommen ist, wir frontal kollidiert sind, mein Rahmen seit dem kaputt ist, ich einige Prellungen und an Schock fürs Leben habe... :-)

So ein Scheiss, was soll eine solche Klage? Aber das ist typisch in der heutigen Zeit. Musst ja schon froh sein, wennst nicht verklagt wirst, weilst irgendwen angehustet hast. Bin neugierig, wie das weitergeht. Irgendwie sollte man doch davon ausgehen, das jeder erwachsene Mensch es schafft in vielen (nicht in allen) Situatonen selbst für sich verantwortlich zu sein.

Obwohl: ist die Teilnahme nicht sowieso auf eigene Gefahr? Was soll dann bei einer solchen Klage rauskommen???

Geschrieben
ich werde euch jetzt auch verklagen, weil mir auf der asphaltstrasse um die kurve rum plötzlich ein ca. 12 Jähriger mit dem Rad entgegengekommen ist, wir frontal kollidiert sind, mein Rahmen seit dem kaputt ist, ich einige Prellungen und an Schock fürs Leben habe... :-)

:rofl: Ich galub da wirst net durchkommen....

So ein Scheiss, was soll eine solche Klage? Aber das ist typisch in der heutigen Zeit. Musst ja schon froh sein, wennst nicht verklagt wirst, weilst irgendwen angehustet hast. Bin neugierig, wie das weitergeht. Irgendwie sollte man doch davon ausgehen, das jeder erwachsene Mensch es schafft in vielen (nicht in allen) Situatonen selbst für sich verantwortlich zu sein.

Obwohl: ist die Teilnahme nicht sowieso auf eigene Gefahr? Was soll dann bei einer solchen Klage rauskommen???

Ja eh!, Laut Rechtsanwalt schauts gut für uns aus, doch wir kennen ja Fälle aus Amerika, da klagen Kettenraucher Zigarettenfirmen, weil sie Lungenkrebs bekommen haben....:rolleyes:

@topic: Wenn der trottl wirklich durchkommen könnte, kömma zuadrahn...:(

Geschrieben

Ja eh!, Laut Rechtsanwalt schauts gut für uns aus, doch wir kennen ja Fälle aus Amerika, da klagen Kettenraucher Zigarettenfirmen, weil sie Lungenkrebs bekommen haben....:rolleyes:

@topic: Wenn der trottl wirklich durchkommen könnte, kömma zuadrahn...:(

zum glück simma nit in Amerika....

Aber hast Recht, wenn der durchkommt donn is Sense.....

Das würde aber auch heißen dass niemand mehr Rennen veranstalten wird können, denn wenn er hier durchkommt, dann fährt er zu einem anderen Rennen, verletzt sich klagt diesen Verein....

Irgendwann wirds dann keine MTB rennen mehr geben, wenn der Kläger diesen Prozess gewinnt...

@ Tom: WEnn ich mit meiner Annahme zu deinem Kollisionsort richtig liege dann war das Jahr die Links Kurve nach dem kreisverkehr.

Wenn das stimmt hast leider keine Chance mit der Klage, denn ist gilt die Straßenverkehrsordnung, und nach dieser fährt man ja rechts...:look::)

mfG Chricke

Geschrieben

@Tom: So schauen Sieger nach 11 Stunden aus :D :

Mit Pflaster an der Nase und schmerzerfülltem Blick :devil:

http://www.hoedlmoser.net/berichte/bilder_griffen2007/images/93.jpg

:toll:

edit: die Handsch san geil :love: :toll:

Geschrieben

@ Tom: WEnn ich mit meiner Annahme zu deinem Kollisionsort richtig liege dann war das Jahr die Links Kurve nach dem kreisverkehr.

Wenn das stimmt hast leider keine Chance mit der Klage, denn ist gilt die Straßenverkehrsordnung, und nach dieser fährt man ja rechts...:look::)

mfG Chricke

und wer sagt, dass ich links gefahren bin? ;)

@mkuess: nujo, is a bissi kalt und nass wordn. ;)

Geschrieben
so schaut ma nach 30 min a aus - also i zum :rofl:

:rofl::rofl:

--------------------------------------------------------------

:bounce:Bitte um Hilfe:bounce:

Ich habe im September jemandem Versprochen, dass ich mit ihm eine Biketour unternehme, doch daraus ist bis heute nyx geworden. Wenn sich derjenige (ich weiß nur, er wohnt in Klagenfurt) bitte bei mir per PM melden könnte, vielleicht könnten wir einen Termin für den Frühlichg ausmachen! Ich habe nämlich die PM und die Mails versehentlich gelöscht (mein Server löscht dummerweise die Dateien, die im Outlook versehentlich in den Papierkorb verschoben werden)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...