Zum Inhalt springen

Soll die Strecke so bleiben wie sie ist?  

19 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll die Strecke so bleiben wie sie ist?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na ja weiss man ja das er ein echter sportsmann is :toll:

sieg :

in 12 h kann so viel passiern -

jetzt kann noch keiner abschätzen wie fit man im mai ist !!!

wir sehen das renenn als gemeinsame vorbereitung für münchen usw. -wenn dabei ein podestplatz rausschauen sollte - waäre das nat. spitze !!!

Geschrieben

sieg :

in 12 h kann so viel passiern -

jetzt kann noch keiner abschätzen wie fit man im mai ist !!!

wir sehen das renenn als gemeinsame vorbereitung für münchen usw. -wenn dabei ein podestplatz rausschauen sollte - waäre das nat. spitze !!!

des wird sicher herausschaun!

Geschrieben

aha, gehts da schon wieder um mich? Danke für die Lorbeeren, aber ich mach auch nix anders als andere!?

Und des mitn Abbrechen is ja wohl keine schwere Entscheidung, wenn man in Führung liegt. Da ists eher die Frage, wie der zweitplatzierte darauf reagiert! ;-)

Aber ehrlich, ich glaube meine Fahrtechnik is nicht so schlecht, aber es hat bei dem Wetter "keinen Spass" mehr gemacht, sodern die schnelle Abfahrt war wirklich gefährlich und die Entscheidung abzubrechen vollkommen richtig. Aber wie gesagt, der zweitplatzierte könnt das in der Situation a bissl anders sehen... ;-)

Aber trotzdem nochmals Gratulation zum Event! War ja bis jetzt mal mein letztes Rennen, und echt lässig...

Geschrieben

i war schon einmal bei einem rennen -da fuhren alle wie gestört weiter obwohl keine strecke mehr vorhanden war !

das rennen wurde dann zwar abgebrochen und neu gestartet -

i musste jedoch schon los werden - vor allen nat. lautstark :

" ob radlfohrnm wirklich so depat mocht !! " :rofl:

Geschrieben
Seas MIchi!

Wenn i Startn wüll muss i des n Jacki sogn oda?

I Würd den Matathon voan wall 12 stundn san eindeitig zfül und 3 - Staffl kreg I eh kane zomman!

A kummst du heit Training?:wink:

seers!

Jo den Jack sgon! Na i komm heit nit Training weil i hob Probe fürn Sängerball morgn:f:

Geschrieben
aha, gehts da schon wieder um mich? Danke für die Lorbeeren, aber ich mach auch nix anders als andere!?

Und des mitn Abbrechen is ja wohl keine schwere Entscheidung, wenn man in Führung liegt. Da ists eher die Frage, wie der zweitplatzierte darauf reagiert! ;-)

Aber ehrlich, ich glaube meine Fahrtechnik is nicht so schlecht, aber es hat bei dem Wetter "keinen Spass" mehr gemacht, sodern die schnelle Abfahrt war wirklich gefährlich und die Entscheidung abzubrechen vollkommen richtig. Aber wie gesagt, der zweitplatzierte könnt das in der Situation a bissl anders sehen... ;-)

Aber trotzdem nochmals Gratulation zum Event! War ja bis jetzt mal mein letztes Rennen, und echt lässig...

Was dass mit dem 2. Plazierten betrifft, in 40 min hätt er dich kaum noch geholt!!!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So jetzt endlich mal wieder on topic:

Der Chricke und ich waren heute zum ersten Mal im Wald bike und ich muss sagen, nach dem Winter war sdie Strecke nie sooo gut wie heuer :love: Es schlägt wie sau, also perfekt:devil:

Geschrieben
i hoff wir haben weniger pech als in freistadt - und ein schönes wetter - so wie in der halle wärs sehr geil :D

I hoff auch, aber in denletzten Jahren haben wir nur pech mit dem Wetter gehabt:rolleyes:

edit: @jüdo: Gute Besserung :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hi michi!

gema amol in die ostaferinen fahrn?

host schon von meina gewalttour gehört(möchte)

von mia aufn klippitz und üba de schneit bis nach diex

wet brutal!

:rolleyes:

hab ka zeit in die osterferien...

De tour werst net derpacken...:rolleyes:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...