Zum Inhalt springen

Soll die Strecke so bleiben wie sie ist?  

19 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll die Strecke so bleiben wie sie ist?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
8 Wochen vorm MTB around laufen die Vorbereitungsarbeiten auf hochtouren!

Wer is jetzt (außer, Chricke, Ducatus, jüdo und mir) fix dabei??:wink:

Ich - Griffen ist ein Fixpunkt! Nur weiß ich noch net ob in einer 3er Staffel, Solo über 12h oder über 6h! Sind ja noch 8 Wochen :klatsch::klatsch:

Wie schauts eigentlich Streckenmäßig aus? Änderung oder nicht?

SG Daniel

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist was grausames passiert:eek:

Ich werde wahrscheinlich mangels trainingszeit nicht starten können, und wir müssen unser team neu zusammen würfeln:(

werma schaun ob sich noch was machen lässt bis 22. mai, hab einfach noch keine kraft in die füße....:rolleyes:

Aber am Platz werd ich trotzdem stehen!!:wink:

Geschrieben

Ja leider wegn dir müssma jetz alles umändern, und die möglichen Ersatzmänner wissen auch noch nicht so Recht was sie wollen.....:(

Wenn sich echt keiner findet werden die 2 verbliebenen des Teams( mein Bruder und meine Wenigkeit) in den Einzelrennen an den Start gehen. Ich werde mich dann eben über die 12h trauen.

Aber jetz zu den aktuellen Neuigkeiten: Nudelparty am Vorabend gibts diesmal nicht und auch die Strecke wird laut jetzigem Stand nicht verändert werden. Also macht euch auf schnelle Abfahrten im Wald gefasst!!

Vielleicht werden noch einige Wurzeln herausgeschlagen, aber auch das ist noch nicht sicher, es wird auf jeden Fall anständig schlagen!

Hoffen wir mal das heuer ein wirklich schönes Wetter wird ohne kurze Regenschauer während des Rennens, aber das liegt nicht in unserer Hand....

mfG Chricke

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Neuester Stand 12 Tage vor dem MTB around:

Ich werde nicht mitfahren, daführ fährt jem,and anders für mich in der 3er-Staffel. Ich werde aber trotzdem am Platz stehen und falls wer in nächster Zeit und auch am Renntag irgendwelche Probleme oder Wehwechen hat, der soll sich einfach bei mir melden, dann wird sich schon eine Lösung finden.

Die Strecke bleibt übrigens gleich, und Start ist auch um 7:00 beim Kirchplatz in Griffen!

Also bis dann!:wink:

Geschrieben
gibts da eigentlich sowas wie ein fahrerlager ?

Ja gibts ;) und zwar am Hauptplatz in Griffen, der total gesperrt ist. Da könnt ihr auf den Parkplätzen euer Lager aufbauen. Die Lager der Einzelfahrer (wenn jemand will auch der Staffeln) sind beim Friedhof. Wechseln ist aber nur in der Wechselzone erlaubt!

Geschrieben
ok vielen dank - wenn man ein dach oder ähnliches über dem kopf haben will muss man sein eigenes mit nehmen - hab i das richtig verstanden ?

jop, aber am besten etwas, das man nicht mit heringe befestigen muss, ist nicht gesund für den asphalt... ;):D

Geschrieben

Kann man schon machen glaube ich, kostet aber mehr, und is fürs Rennbüro lästig...

Aber der Gast ist König...

Fährst Einzel oder im Team??

Haben unser Team jetz das 3. Mal umdisponieren müssen, zuerst will der mkuess24 nicht mitmachen, dann nach Überedem endlich an andern gfunden und jetz fährt mein Bruder beim trainiern gegn Baum --> SChlüsselbeinbruch:k:, habn aber gaube ich guten Ersatz gefunden...

Macht euch gefasst auf das Team des RC Arbö Griffen!!!:devil:

mfG Chricke

Geschrieben

wir sehen es als intensives intervall training und vorbereitung auf 24 h in münchen -

fahren im team ,

wenn wir einen podestplatz schaffen -sind wir mehr als zufrieden -

muss noch die starrgabel ins bike stecken :wink:

Geschrieben
wir sehen es als intensives intervall training und vorbereitung auf 24 h in münchen -

fahren im team ,

wenn wir einen podestplatz schaffen -sind wir mehr als zufrieden -

muss noch die starrgabel ins bike stecken :wink:

Bei Starrgebel wirst einige Schläge einsteckn müssen aber die Biker die 24h fahrn sin ja harte Hund...;)

Unter welchem Teamnamen startets ihr damit i weiß auf wen i aufpassn muss,:devil: dass Podest ist auch mein ganz großes Ziel mit meinem Team...

Wenn die Leistung passt und am Ende kein Podestplatz heraussschaut passts aber a...

Mach ma a gemeinsame AUfwärmfahrt??

mfG Chricke

Geschrieben

na schau ma einmal - muss schon mein ganzes legeb schläge einstecken :p

ca & friends Racing team - wobei - i glaub auf uns muss niemand aufpassen :rolleyes:

gerne -wann wo ?

Geschrieben

Habt e glei nach uns genannt, ich glaub schon dass wir euch im Aue behalten müssen - RC Griffe is watching u...:D;)

Hmmm wie wärs so ca. 6:20Uhr am Kirchplatz, auf euren Trikots wird der Teamname oben sstehn oder, dann werd ich euch schon finden.

Fahrn dann ca. bis 6:45UhrDAnn passt dass genau..

mfG Chricke

Geschrieben

ja aber nur wenns a gemütlich fahren wolts oder wenns uns überrundets !!!

wenn i ma die starterliste ansehe -solltet ihr auf die 3 mountainbiker staffeln achten -

so wies aussieht wollen die zu 9. am podest stehen - :rolleyes:

na de werd ma mit da richtigen taktik einbremsen :D

Geschrieben

wenn i ma die starterliste ansehe -solltet ihr auf die 3 mountainbiker staffeln achten -

so wies aussieht wollen die zu 9. am podest stehen - :rolleyes:

na de werd ma mit da richtigen taktik einbremsen :D

Die Mountainbiker Staffeln fahren im 6h-Rennen mit ;)

Geschrieben

Die 3 Mountainbiker Staffeln können ruihg alle am Podest stehn, die fahrn e nur 6 Stunden...

D.h. wir können trotzdem am Podest stehn....

Ich tu mir schwer uns heuer eizuschätzen haben nämlich ein ganz neues Team, wobei ich denk dass 2 nicht so schlecht drauf sind, aber der dritte, der so ein Rennen zum ersten Mal fährt, leidet unter Erkältung, und wollt gar nit starten, habn ihn dass aber ausgeredet, hoffentlich...

Wie siehts jetz aus mit einer gemeinsamen Aufwärmrunde unserer beiden Teams so um ca. 6:20 Uhr?

mfG Chricke

Geschrieben

Ich tu mir schwer uns heuer eizuschätzen haben nämlich ein ganz neues Team, wobei ich denk dass 2 nicht so schlecht drauf sind, aber der dritte, der so ein Rennen zum ersten Mal fährt, leidet unter Erkältung, und wollt gar nit starten, habn ihn dass aber ausgeredet, hoffentlich...

der Christian werd wohl starten, oder???:s:

:D

Geschrieben

Gestern hot er gsogt: Wahrscheinlich schon

Er is ja nur mehr verschnupft hat er gsagt, Husten und so muss er nimmer.

Er hat gsagt wir solln di Fragn, weil du ds sicher besser konnst als er...

irgendwie hat er kein Selbstvertrauen mehr...

mfG Chricke

Geschrieben

Er hat gsagt wir solln di Fragn, weil du ds sicher besser konnst als er...

irgendwie hat er kein Selbstvertrauen mehr...

MIIIIII????:eek::eek::eek::eek:

Verdammt, der swoll foarn weil sonst:s::s::s::s::s:

:aerger:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...