Zum Inhalt springen

Soll die Strecke so bleiben wie sie ist?  

19 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll die Strecke so bleiben wie sie ist?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die 3 Mountainbiker Staffeln können ruihg alle am Podest stehn, die fahrn e nur 6 Stunden...

D.h. wir können trotzdem am Podest stehn....

Ich tu mir schwer uns heuer eizuschätzen haben nämlich ein ganz neues Team, wobei ich denk dass 2 nicht so schlecht drauf sind, aber der dritte, der so ein Rennen zum ersten Mal fährt, leidet unter Erkältung, und wollt gar nit starten, habn ihn dass aber ausgeredet, hoffentlich...

Wie siehts jetz aus mit einer gemeinsamen Aufwärmrunde unserer beiden Teams so um ca. 6:20 Uhr?

mfG Chricke

aha - man sollte genau lesen :rolleyes:

6.20 wenn wir schon auf sind sehr gerne :toll:

Geschrieben

6.20 wenn wir schon auf sind sehr gerne :toll:

Ok treff ma uns am Kirchplatz, wir haben Startnummern 301-303 und ihr von 304-306 so weit ich mich nicht irre, dann kömma uns e nit verfehlen...

mfG Chricke

Geschrieben
HOb i ihm a gsogt, er muass spieln a und is beim Jack eingeteilt.

Spieln und fahrn geht nit hob i gsagt, hat er gsagt i war mitn Hintern a schon oft auf 2 Kirchtagen...

mfG Chricke

mitn Hintern?????:eek:

:D

Geschrieben
Markus wo schlafts denn?

hoffentlich neben susi :D

wir kommen erst gegen 22h - 22.30h am mittwoch an - da wir bis 18.30 hackeln müssen !!

dann wohnen wir irgendwo in einer pension direkt an der strecke -

ca 500m vom start entfernt -

keine ahnung bei wem genau - das hat alles der andreas mühlbacher gemacht !!!

Geschrieben
Ok treff ma uns am Kirchplatz, wir haben Startnummern 301-303 und ihr von 304-306 so weit ich mich nicht irre, dann kömma uns e nit verfehlen...

mfG Chricke

ok passt !

i hoff wir kommen auf und bekommen so zeitl. a frühstück -

aber irgendwo wird s scho a warmes teetscherl geben -

mehr derf i enet wegen übergewicht !!!:du:

Geschrieben
ok passt !

i hoff wir kommen auf und bekommen so zeitl. a frühstück -

aber irgendwo wird s scho a warmes teetscherl geben -

mehr derf i enet wegen übergewicht !!!:du:

Das gute ist das ich mit 2 E-Loks an den Start gehe und ich als alte Dampflok das ganze gemütlich angehen kann bzw. muss!

Also müsst ihr nur mich im Auge behalten damit ihr mich beim überholen net von dem Kurs rammt bitte!

Danke

Geschrieben

JAJA.

stimmt des das ma am Donnerstag schon um 5.15.

do sen miassn?(Beim Chrike)?

oba i glab i wea eh bei dir übernachten kennan.

Auf jeden fall Start i jetz 100%ig.

des nimmt ma net amol mea a Grippe weg. i steh zu mein Team

lg Christian:jump:

Geschrieben
JAJA.

stimmt des das ma am Donnerstag schon um 5.15.

do sen miassn?(Beim Chrike)?

oba i glab i wea eh bei dir übernachten kennan.

Auf jeden fall Start i jetz 100%ig.

des nimmt ma net amol mea a Grippe weg. i steh zu mein Team

lg Christian:jump:

um 6:00 glaub ich reicht vollkommen ;)

Und des hob i von dir erwortet dass du startest sonst :s:

:devil:

Geschrieben

Hallo Radler vor Ort!

damit wir wissen, was wir einpacken sollen - welches Wetter habt Ihr für Do bestellt? Wenn's momentan ähnlich feucht wie bei uns im Salzkammergut ist, wird's wohl im Wald - gleiche Strecke wie in den letzten beiden Jahren vorausgesetzt - etwas rutschig über das Wurzelwerk gehen!

cu

Geschrieben
Hallo Radler vor Ort!

damit wir wissen, was wir einpacken sollen - welches Wetter habt Ihr für Do bestellt? Wenn's momentan ähnlich feucht wie bei uns im Salzkammergut ist, wird's wohl im Wald - gleiche Strecke wie in den letzten beiden Jahren vorausgesetzt - etwas rutschig über das Wurzelwerk gehen!

cu

Ja schönes Wetter habma auch bestellt, aber is nit so richtig verstanden worden, würde Regensachen auf jeden Fall mitnehmen.

Is eher unbeständig angesagt kann aber durchaus auch sein dass ma trocken durchkommen. Hier der Link zum Kärntner Wetter: http://wetter.orf.at/kae/reportdetail?tmp=11546

Strecke ist die gleiche geblieben...

@Christian 92: Deine Einstellung erfreut mich!!! :toll::klatsch:

ja würd auch sagen, dass wenn nit bei mir schlafst um 6:00 Uhr bei mir bist, wär am besten!!!

mfG Chricke

Geschrieben

morgen -werden etwas früher hoffentlich ankommen da wir um 1 std früher zum hackeln aufhören -

jedoch ist noch fraglich wie schnell wir aus wien draussen sind -

melde mich unterwegs von der südautobahn !!!

bis späta !:wink:

ps.:

des oasch wetter is nix für uns :(

Geschrieben
wie war das wetter /bzw das wetter momentan in der nähe der strecke ?

werden wir im wald teil bis zum hals im schlamm stecken ? :p

ALso jetzt gerade hats einen festen Platscher gebn und wir waren gestern im Wald und waren trotz Gummistiefel dreckig wie sonst was....

Stellts euch auf eine Schlammschlacht ein :p:D

Geschrieben
ALso jetzt gerade hats einen festen Platscher gebn und wir waren gestern im Wald und waren trotz Gummistiefel dreckig wie sonst was....

na sehr super!

Packts aus eure Föhns !

Geschrieben

Kann dir sagen in Griffen hats nit gregnet da war die Straße trocken, also dürfts bis morgen noch ein bisschen auftrocknen.

Geh dann e noch Streckenbesichtigen und kann euch dann genauer sagn wies aussieht.

Aber wir hatten ja voriges Jahr und vor 2 Jahren auch REgen am Vortag, oder an den Vortagen und da wars auch nicht so schlammig dann...

Bin guter Dinge:D

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...