Zum Inhalt springen

Soll die Strecke so bleiben wie sie ist?  

19 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll die Strecke so bleiben wie sie ist?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der 7. MTB Around Griffen ist Geschichte, und ma muss sagen dass das WEtter wirklich perfekt ausgehalten hat. Trotz teilweise sehr dunkler Wolken, hat es nie geregnet.

Die Temperaturen, waren fürs fahren angenehm, beim Warten der Dreierstaffeln, wies wir waren, wars allerdings eher kühl.

Auch der Wald war nicht so nass wie angenommen deshalb, wars auch im Wald top zu fahren.

Und zu guter Letzt, es war ein MTB Around der Rekorde. Neue schnellste Rennrunde von Harald Bergmann vom Team C.M.L. Fincon in 3min51sek, was einen SChnitt von 29,51km/h entspricht.

Auch ich hab mit 4min05sek eine neue ´schnellste Rennrunde aufgestellt, für mich persönlich und zum Glück bedeutete es die schnellste Rennrunde unter den 12h Fahrern.

Dann Gratulation an das siegreiche 3er Team im 12h Rennen CA& Friends Racing Team, denen mit 298,3 km nur 2 Runden auf den 300er fehlten. Auch das bedeutete natürlich einen neuen Streckenrekord.

Jetzt kommen wir zum Hauptbewerb den 12h Einzelfahrern.

AUch hier purzelten die Rekorde. Bernhard Windhager und Ingmar Brichenfried lieferten sich über 12 h ein heißes Duell. Nach einem Reifendefekt verlor Bernhard knapp über 1 Runde und das konnte er bis zum Ende des Rennens nicht mehr aufholen, so gewann Ingmar Brichenfried mit 254,6km, auch deas bedeutete einen neuen REkord, 4km mehr als im Vorjahr Thomas Hödlmoser gefahren ist.

Und zu guter Letzt möchte ich ganz besonders die Leistung von Anita Waiß hervorheben. Sie verbesserte ihren eigenen Streckenrekord auf 229,9 km was 121 Runden entspricht!

Sie belegte in der Einzel Gesamt Wertung, wo auch die Männer mit eingerechnet waren, den hervorragenden 6. Gesamtrang. Und im Jahr 2003 und 2006 hätte sie mit dieser Leistung das Männer Rennen gewonnen!!!!

Nochmal Gratulation an alle Sieger!!!!:klatsch::klatsch::toll::toll:

Und natürlcih an alle Finisher!!:toll::klatsch:

Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!!

mfG Chricke

Geschrieben

Ja Wetter hat gehalten, die Stimmung war supi, und die Rekorde sind gepurzelt!!:toll:

Gratuliere dem Markus, dem Jürgen und dem Herbert zum neuen Rekorsd bei den 3er-Staffeln und insbesondere der Anita und dem Ingmar, die beide einen neuen Streckenrekord aufgestellt haben (der Chricke hats genau beschrieben):toll::toll::toll::toll:

Ich selbst (war der, der bei der Siegerehrung euch die Red Bull in dei Hand gedrückt habe :D ) habe den ganzen Tag zu tun gehabt und hätte mir nicht gedacht, als ich um halb 6 in der früh oben im Wald war, dass die Strecke das Rennen aushalten wird!

Also, bis nächstes Jahr:wink:

Geschrieben
Ein paar Fotos:

Jürgen:

http://www.radclub-griffen.at/Fotoalbum/albums/userpics/DSCN1644.jpg

die strahlenden sieger:

http://www.radclub-griffen.at/Fotoalbum/albums/userpics/DSC00956.jpg

Weitere Fotos unter www.radclub-griffen.at

So sehen Sieger aus, können trotz 12h Fahren noch lachen:toll:

mfG Chricke

Geschrieben

Das Rennen war echt lässig! Schade das so wenige Starter waren bei den 12h!

Ich war zwar wieder mal der schwächste in meinem Team aber es hat mir dennoch super toll gefallen!

Die Strecke war lässig und gar net so gatschig wie vermutet!

Danke an meine 2 tollen Teamkollegen ! Ihr wart mal wieder :toll:!

Taktik ist voll aufgegangen!

Geschrieben

1. gratulation den veranstalter und seinem team : top veranstaltung :toll:

danke an alle teilnehmer - sehr faires rennen - (nur die gäste aus der DK waren a bissl gemeingefährlich - haben sie aber e selber weh tan :rofl:

gratulation an ingmar und anita !!! :bounce:

team austria aus afrika in alle kat. an 1. stelle :toll:

und danke bzw gratulation an mein team !!!

jüdo u herbert - is a hetz mit euch trotz hinhlatens - zum. 10 stunden -dann sammas e gemütlich angegangen :p

diesmal hatte wir kein pech -keinen sturz -keine panne :cool:

schnellste runde war aufgrund der tiefen feuchten verhältnisse nicht leicht zu packen -deshalb hab ichs gar net probiert -

das team war wichtiger !!!

vredestein hat uns wieder den richtigen reifen aufgezogen -

das1. x im echt feuchten untergrund mit dem tiger claw -

null problem - und rollte spitze !!!!

wenn er rutscht dann neutral und meldet es schön an !!!:qualm:

Geschrieben

aber die besten und wichtigsten waren unsere 2 guten feen !!!

danke an die besten betreuer edith und angela !!!!

ihr seid unbezahlbar !!!:toll::love:

danke andreas mühlbacher für div aussagen und einlagen :D

so schätzen einen wieder die eigenen leute umso mehr -

und sehen wir pflegeleicht wir sind :rofl:

team austria geschlossen spitze unterwegs !

anita 1. (rekord)

ingmar 1. (rekord)

staffel : 1. (rekord)

andreas : 2.

mixed staffel : 2. (mit dem jünsten teilnehmer des events - mühlbacher junior)

:bounce:

Geschrieben
aber die besten und wichtigsten waren unsere 2 guten feen !!!

danke an die besten betreuer edith und angela !!!!

ihr seid unbezahlbar !!!:toll::love:

Das kann ich nur bestätigen :toll: :toll: :toll:

Geschrieben
Das Rennen war echt lässig! Schade das so wenige Starter waren bei den 12h!

Ich war zwar wieder mal der schwächste in meinem Team aber es hat mir dennoch super toll gefallen!

Die Strecke war lässig und gar net so gatschig wie vermutet!

Danke an meine 2 tollen Teamkollegen ! Ihr wart mal wieder :toll:!

Taktik ist voll aufgegangen!

Naja i hab eigentlich gar nit gefunden dass so wenige Teilnehmer ware, vorallem bei den 3er Staffeln warn viele, aber bei den Einzelfahrer hast REcht, da warn schon mehr....

Bei 2x 98,8 km und einmal 100 darf man sich aber e nit aufregen, von wegen schwach....

Was die Strecke berifft: War echt top, ich hätte sie mir viel rutschiger vorgestellt, vorallem weil ich sie am DI gesehn hatte und man mit Gummistiefel abgerutscht ist....

In der ersten RUnde hatte ich sie mir viel rutschiger vorgestellt...

Achja: Gratulation dem Markus zu dieser tollen erste Runde, wir zwei und dann lang nichts....

Was die Taktik betrifft, war eure ja wohl eindeutig: 12h Vollgas, den wer bremst verliert,so souverän habt ihr nämlich gewonnen....

Was dann eure Betreuerinnen betrifft: Bin als Gegner ja nicht in den Genuss gekommen euer Service zu genießn, aber mir hat getaugt, wie ihr links nach dem ersten kurzen Anstieg gesessen seit, und mich immer irgendwie angelacht habt, war spitze!!!

Also nochmal: Gratulation dem Team CA & Friends zu tollen Leistung zum Sieg und zum neuen REkord!!!!!:toll::toll::klatsch::klatsch:

Jetz noch ne kurze Frage: Wie sieht euer Rennplan jetzt noch aus?

mfG Chricke

Geschrieben

Alles Gute an alle Finisher und an mein Team mitn Chrike und den Christian B und besonders an den MICHI, der mir in letzter Sekunde

gerettet hat, sprich sen rad zur verfügung gestellt hat, weil bei meinen umwerfer etwas nicht in Ordnung war;)!!!

DANKE!!!

P5220251.jpg

Geschrieben
Alles Gute an alle Finisher und an mein Team mitn Chrike und den Christian B und besonders an den MICHI, der mir in letzter Sekunde

gerettet hat, sprich sen rad zur verfügung gestellt hat, weil bei meinen umwerfer etwas nicht in Ordnung war;)!!!

DANKE!!!

Jo des hat schlimm ausgschaut, oba wast wie i gschwitzt hob.... :p

:D

Geschrieben
Naja i hab eigentlich gar nit gefunden dass so wenige Teilnehmer ware, vorallem bei den 3er Staffeln warn viele, aber bei den Einzelfahrer hast REcht, da warn schon mehr....

Bei 2x 98,8 km und einmal 100 darf man sich aber e nit aufregen, von wegen schwach....

Was die Strecke berifft: War echt top, ich hätte sie mir viel rutschiger vorgestellt, vorallem weil ich sie am DI gesehn hatte und man mit Gummistiefel abgerutscht ist....

In der ersten RUnde hatte ich sie mir viel rutschiger vorgestellt...

Achja: Gratulation dem Markus zu dieser tollen erste Runde, wir zwei und dann lang nichts....

Was die Taktik betrifft, war eure ja wohl eindeutig: 12h Vollgas, den wer bremst verliert,so souverän habt ihr nämlich gewonnen....

Was dann eure Betreuerinnen betrifft: Bin als Gegner ja nicht in den Genuss gekommen euer Service zu genießn, aber mir hat getaugt, wie ihr links nach dem ersten kurzen Anstieg gesessen seit, und mich immer irgendwie angelacht habt, war spitze!!!

Also nochmal: Gratulation dem Team CA & Friends zu tollen Leistung zum Sieg und zum neuen REkord!!!!!:toll::toll::klatsch::klatsch:

Jetz noch ne kurze Frage: Wie sieht euer Rennplan jetzt noch aus?

mfG Chricke

danke ihr wart starke faire gegner !!!

die nächsten wichtigen events :

sauris superbike italien

24 H münchen

goisern 200km

(evt. 24 h wm ruhpolding )

goldeck man

dolomiten man

saalbach hobby wm

Geschrieben
danke ihr wart starke faire gegner !!!

die nächsten wichtigen events :

sauris superbike italien

24 H münchen

goisern 200km

(evt. 24 h wm ruhpolding )

goldeck man

dolomiten man

saalbach hobby wm

Sind e alles Top Events...

Bei mir gehts Sonntag mit Glocknerkönig weiter, dann Lienz, beides RR, Anfang Juli dann Klopeinersee Austria Cup und die Woche drauf dann auch wieder Austria Cup Laßnitzhöhe

Dann gehts mal in den Urlaub, und dann am 30. August das nächste Highlight in Griffen Kärntner Meisterschaften XC

und dann Saisonabschluss wird Graz werden..

Dazwischen sind noch ein paar andre Rennen...

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...