gerison Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Bist du vielleicht ein "Logistikdienstleister für Großkunden" Oder du bietest vielleicht "Logistische Komplettlösungen für Großkunden" an Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Bist du vielleicht ein "Logistikdienstleister für Großkunden" Kann man nicht einfach auch sagen: Mädchen für alles. Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ich, gar nyx, mein Oberhäuptling... :k: Owa des englische Zeug g'follt ma gut EDIT: Naja, wir/ich machen für den Großkunden: - Lagerverwaltung, - Versendungen, - aufteilung von Werbemittel, - Verpackung von Werbemittel, - Lagerstandserhaltung, - Französisch, äääh na des ned Oje!!! Dem Häuptling muas fad sein. Das sind ja "Value added services" :f: , heist bei uns zumindest so. Welche Branche denn soll das nun betreffen? Do gäb´s jo so fi´l mäglichkeiten. Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Also wenn ich mir den Fred so durchlese, komm ich mir vor wie in einer Abteilungssitzung, fehlen nur mehr das Flipchard und da Laserpointer btw. was haltets ihr von "versorgung von Großkunden" oder "Großkundenversorgung" Na ja. Versorgung ist eher was für Versehrte, oder? Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 und eine moderne Mischung C - Teile Management Früher gabs mal A + B - Waren. In dem Fall heiszt das wieder Supply chain management. Lt. Firmen Propaganda und Gen.Dir ein "Hauptgeschäftszweig" der Bläulichen Lutscher und das Weltweit. Da kommt mir kein *wau* mehr aus sondern mehr das :k: Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... weil Betreuung keine Anglizismen enthält, SUPPORT oder-ING, davor vielleicht noch ein "Customer" oder so was ähnliches und der quatsch "is perfect". Gefällt sich jedem ideenlosen Häuptling. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.