StB Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Frage an alle, die die Strecke kennen: Nach dem Reiterhof, wenn ich auf die Hauptstrasse komme,wo muss ich sie verlassen, um nach links oben zum Pappelteich zu kommen? Wie weit ist es von dieser ominösen Abbiegung bis zum namensgebenen Pappelteich und wie schaut die Strecke aus? LG StB Danke! Zitieren
bikeopi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 wo das ist, aber vielleicht hilft das: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/archive/index.php/t-3630.html lg Zitieren
StB Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 danke, das scheint das Problem zu sein - lustig,dass das seit 2002!!! schon so ist, dass die Leute die Strecke nicht finden.... Hat irgendjemand noch "neuere" infos zu diesem hinteren Streckenteil? v.a.wie weit es von der Phantom-Abzweigung zum Pappelteich (Pappellacke find ich auch die bessere Beschreibung) ist? LG StB Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 danke, das scheint das Problem zu sein - lustig,dass das seit 2002!!! schon so ist, dass die Leute die Strecke nicht finden.... Hat irgendjemand noch "neuere" infos zu diesem hinteren Streckenteil? v.a.wie weit es von der Phantom-Abzweigung zum Pappelteich (Pappellacke find ich auch die bessere Beschreibung) ist? LG StB Aha jetzt glaub ich weiß ich wo Du meinst. Wenn man von dem Reiterhof auf die Hauptstraße abbiegt beim Schild zum Wiesenwirt vorbei, fahrt man ein Stück die Breitenfurter Straße entlang Richtung Wien, etwa 1,2 km. Rechter Hand ist ein Kloster und die Abzweigung geht dort nach links im 90 Grad Winkel schnurstracks von der Straße ab, links ist da eine Bushaltestelle. Wenn man genau schaut, ist da auch ein Schild. Nur fährt man da sehr leicht in raschem Tempo vorbei, weil die Straße bis dort hin ein bißchen abschüssig ist... Von dort sinds dann noch etwa 9,5 km bis zum Pappelteich. hier noch ein Link http://www.besserbiken.at/tour.xml?vpID=30&tourid=339 Zitieren
StB Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 dort vermutete ich die Abzweigung schon die letzten beiden male,als ich da dann in Richtung Wien runterfuhr - stimmt,dort kann man es so richtig laufen lassen, da übersieht man schon mal einen Pfeil... Thx nochmals.. LG StB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.