Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich hab mir am freitag ein spinningbike von schwinn geholt, es handelt sich um einen gebrauchtkauf (schon ein bisschen älteres modell, schaut aber tip top gepflegt aus...für die nähere modellbezeichnung: die bremsbacken auf der schwinge sind noch frei sichtbar, im gegensatz zu den neueren modellen) hier aus dem board...

zuhause zusammengebaut musste ich feststellen, dass das rad ein ziemlich lauten grundpegel hat, hört sich so an wie ein "maschinengewähr" desto schneller ich trete, desto lauter wirds...meine vermutung ist, dass es die kette ist... aus dem studio kenn ich solche geräusche nicht...

frage 1): ist das bei den älteren schwinnbikes normal?

frage 2): falls es nicht bekannt und normal ist..was glaubt ihr dass ich dagegen tun kann?

vielen dank

:wink:

Geschrieben

wennst in der gruppe mit schwinn radln fahrst und die ketten so rasseln :toll:

zu hause ist das wahrscheinlich nicht so gut, eventuell kette spannen

ps: das älter model hat keine kupplung :eek: da krigst noch einenen richtigen druck aufs pedal :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...