kunschi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 hallo, ich hab mir am freitag ein spinningbike von schwinn geholt, es handelt sich um einen gebrauchtkauf (schon ein bisschen älteres modell, schaut aber tip top gepflegt aus...für die nähere modellbezeichnung: die bremsbacken auf der schwinge sind noch frei sichtbar, im gegensatz zu den neueren modellen) hier aus dem board... zuhause zusammengebaut musste ich feststellen, dass das rad ein ziemlich lauten grundpegel hat, hört sich so an wie ein "maschinengewähr" desto schneller ich trete, desto lauter wirds...meine vermutung ist, dass es die kette ist... aus dem studio kenn ich solche geräusche nicht... frage 1): ist das bei den älteren schwinnbikes normal? frage 2): falls es nicht bekannt und normal ist..was glaubt ihr dass ich dagegen tun kann? vielen dank Zitieren
Herbie65 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Du Glückspilz ! a altes Schwinn Bike is wie a Harley Davidson ! Hi wennst es nicht mehr willst kauf das ungschaut ab LG Herbie Zitieren
kunschi Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 also du scheinst ja schon mal sowas gefahren zu sein... ist das geräusch nun bei den älteren modellen normal ? oder kann ich was dagegen tun...? Zitieren
Herbie65 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 wennst in der gruppe mit schwinn radln fahrst und die ketten so rasseln zu hause ist das wahrscheinlich nicht so gut, eventuell kette spannen ps: das älter model hat keine kupplung da krigst noch einenen richtigen druck aufs pedal :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.