professor Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Welche Chaoten werden an dem Rennen teilnehmen und das 3Eck des Bösen vollenden? Bin auf der Lulu- Strecke (31km) dabei Zitieren
sWo Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 vorrausgesetzt i steh ned wieder im stau - bin i dabei Zitieren
professor Geschrieben 14. August 2007 Autor Geschrieben 14. August 2007 vorrausgesetzt i steh ned wieder im stau - bin i dabei schade das mit mank, war trotz oargen wetter ein super rennen. wie schauts aus, bilden wir eine fahrgemeinschaft für stattegg? Zitieren
MadMan999 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Bin die 34 km Strecke am Sonntag gefahren. Trau mich aber noch nicht beim offiziellen Termin als wandelnde Straßensperre unterwegs zu sein. (Bin blutiger Anfänger im Gelände). Nehme mir daher eine Teilnahme für nächstes Jahr (nach ausgiebigem Training) vor. Aber zuschauen komm ich bestimmt. Zitieren
sushi Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 masters DAS nenn ich eine Kampfansage (ich auch übrigens) Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 DAS nenn ich eine Kampfansage (ich auch übrigens) Masters sieht man Dir nicht an Zitieren
enzo Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 DAS nenn ich eine Kampfansage (ich auch übrigens) hab ich schon gesehen, ach das wird wieder ein gemütlicher tag in graz, nette laben, plauscherl, obefoarn......aufetrogn. bin schon gspannt auf die neue runde, ob da auch wieder so schiebepassagen dabei sein werden? kennt die wer? und @nimnix,nur weil wirs sind müssen wir das noch lange nicht vor uns hertragen nicht (eigentlich müssten wir da bei den junioren mitfahren, oiso die su zumindest ) Zitieren
AB Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 bin schon gspannt auf die neue runde, ob da auch wieder so schiebepassagen dabei sein werden? kennt die wer? Guck mal -> http://www.bike03.at/upload/28591_MA07%20AKTUELL%20profil_2007.pdf Da scheint a bissl was ärgers drinnen zu sein. Zitieren
enzo Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 jaja, habs auch schon gesehen, is mitten drinn und der schluß dürfte so sein wie letztes jahr der schluß vom schöckl runter. oidaoida, da heists haushalten mit den kräften, die leber werd i glecih mal schieben Zitieren
sWo Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 wie schauts aus, bilden wir eine fahrgemeinschaft für stattegg? fahr mim lbj zusammen runter fallst noch an platz brauchst sag bescheid - wird halt dann a bisserl enger :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 fahr mim lbj zusammen runter fallst noch an platz brauchst sag bescheid - wird halt dann a bisserl enger :devil: ... soll ich meine frischen Socken zu Hause lassen? freu mich schon auf Sonntach: Zitieren
LBJ Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 na aber deine bike brille übrigens die jenige Evil Eye, die ich letztens in Goisern vergessen habe, is irgendwo in Reichraming verschollen ... hab aber schon wieder ne Neue. Zitieren
sushi Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 hab ich schon gesehen, ach das wird wieder ein gemütlicher tag in graz, nette laben, plauscherl, obefoarn......aufetrogn. bin schon gspannt auf die neue runde, ob da auch wieder so schiebepassagen dabei sein werden? kennt die wer? und @nimnix,nur weil wirs sind müssen wir das noch lange nicht vor uns hertragen nicht (eigentlich müssten wir da bei den junioren mitfahren, oiso die su zumindest ) Kenne die ganze schöne Strecke. Und: ja, es gibt am Plesch Schiebepassagen, die - wenn man trägt statt schiebt - extrem nett sind Wie soll ich sagen: so wunderbar pulsberuhigend Dafür sind die Abfahrten ein Genuss: so viel Flow hat man selten! @nimnix: danke für die Blumen - ich fühl mich eh wie 20 Zitieren
storck Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Masters sieht man Dir nicht an Stimmt, würde auch eher zu Sportklasse Grufti tendieren :devil: Zitieren
professor Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 fahr mim lbj zusammen runter fallst noch an platz brauchst sag bescheid - wird halt dann a bisserl enger :devil: Nehme mittlerweilen den "elmelos" und eventuell den "fuchsl" in meinem Boliden mit. bin also auch schon voll Dann bis Sonntag Zitieren
professor Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 Sodala wieder zu Hause. Der Ausflug nach Graz hat sich trotz Wiedrigkeiten gelohnt. Nette Strecke, wenige aber altbekannte Chaoten und andere nette Leute getroffen. Sportografen waren auch vor Ort, bin schon ganz gespannt was sie diesmal wieder gezaubert haben. Als Lehre nehme ich mit das ich das nächste mal wenn ich mit einem Platten im Wald stehe und das Ziel schon hören kann gleich das Rad schultere und Laufe. Schlauch wechseln, vorallem wenn der Ersatzschlauch auch keine Luft behält, zahlt sich da nicht wirklich aus :f: Zitieren
sWo Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 war ne coole strecke nächstes jahr wieder ! zeit hat auch passt /edit: aja wie schauts mit den 2RC Racer T-Shirts aus - viele wirds ja ned geben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.