Zum Inhalt springen

Porec/Istrien - Parenzana 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
enzo du oides erdferkel :D

dreckig,feucht,trocken, heiß,nass,geil,alles miteinander. und wer wissen will welche reifen man dort nicht nimmt habe ich einen heißen tipp :D

heute noch im meer geschwommen, hat no c. 20°, so leinwand,so salzig, schad wieder daheim zu sein.

@scotty:super büd, bitte schicken, und die anderen in dein picasa??

wir sehen uns beim finalen match :wink::)

Geschrieben
...

feucht is guad, am ersten tag hat es sogar gehagelt :D irgendwie waren alle 3 tage superleiwand - dreckig wia a sau - jeden tag - freu mich heute meinem kuota eine ordentliche pflege verpassen zu können öl & so :D - schade das'd ned unten warst - wir waren trotz kleinem stau in 4h 15min wieder in fischau - nimnix fährt doch ein wenig anders mit dem auto :devil:

geh bitte, wo wars´n feucht :D

Und der Lehmweg am 2ten Tag, der war ja quasi auch staubtrocken

(zumindest hab ich den Lehm nachher von der Hose klopfen können) :D

ja die drei Tage waren echt leiwand, trotz des eher kühlen Beginn :)

4:15 mit dem Nimnixmobil :eek:

Seits ihr am Sonntag noch zaus ?

Geschrieben
geh bitte, wo wars´n feucht :D

Und der Lehmweg am 2ten Tag, der war ja quasi auch staubtrocken

(zumindest hab ich den Lehm nachher von der Hose klopfen können) :D

ja die drei Tage waren echt leiwand, trotz des eher kühlen Beginn :)

4:15 mit dem Nimnixmobil :eek:

Seits ihr am Sonntag noch zaus ?

jo, 15:45 vom zielgelände weggegangen - 20:15 vorm fernseher zu hause ghuckt - kurz vor wr. neustadt stau - jo wir waren schnell :D

Geschrieben
dreckig,feucht,trocken, heiß,nass,geil,alles miteinander. und wer wissen will welche reifen man dort nicht nimmt habe ich einen heißen tipp :D

heute noch im meer geschwommen, hat no c. 20°, so leinwand,so salzig, schad wieder daheim zu sein.

@scotty:super büd, bitte schicken, und die anderen in dein picasa??

wir sehen uns beim finalen match :wink::)

büdl san online (als aktiver kann ma leider ned viel schiass'n)

freu mich auf großengersdorf - aber ich fight mi ned mit dir ab - bist ja ka gegner :rofl: - na im ernst - des rennen nehm i sicha ned ernst :wink:

punkto ergebnisse - ich hätte gerne eine zusammenfassung aller 3 tage pro kategorie - mal schauen ob die champstat.hr typen hinkriagn !

Geschrieben

punkto ergebnisse - ich hätte gerne eine zusammenfassung aller 3 tage pro kategorie - mal schauen ob die champstat.hr typen hinkriagn !

wieso, gibt´s eh

kuckst du link vom Nimnix und dann die pdf-en von "Results by Categories" ;)

Geschrieben
wieso, gibt´s eh

kuckst du link vom Nimnix und dann die pdf-en von "Results by Categories" ;)

na - ich meine ALLE 3 tage zusammen - so etwas gabs mal früher - is mir schon klar das der marathon extra gewertet wird - aber "all-togehter-pro-categorie" - des tät ma gfoin :wink:

Geschrieben
na - ich meine ALLE 3 tage zusammen - so etwas gabs mal früher - is mir schon klar das der marathon extra gewertet wird - aber "all-togehter-pro-categorie" - des tät ma gfoin :wink:

aso...

wird aber aufgrund der "lustigen" Zeiten in den Ergebnislisten eher mühsam werden :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...