enzo Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 enzo du oides erdferkel dreckig,feucht,trocken, heiß,nass,geil,alles miteinander. und wer wissen will welche reifen man dort nicht nimmt habe ich einen heißen tipp heute noch im meer geschwommen, hat no c. 20°, so leinwand,so salzig, schad wieder daheim zu sein. @scotty:super büd, bitte schicken, und die anderen in dein picasa?? wir sehen uns beim finalen match Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 ... feucht is guad, am ersten tag hat es sogar gehagelt irgendwie waren alle 3 tage superleiwand - dreckig wia a sau - jeden tag - freu mich heute meinem kuota eine ordentliche pflege verpassen zu können öl & so - schade das'd ned unten warst - wir waren trotz kleinem stau in 4h 15min wieder in fischau - nimnix fährt doch ein wenig anders mit dem auto :devil: geh bitte, wo wars´n feucht Und der Lehmweg am 2ten Tag, der war ja quasi auch staubtrocken (zumindest hab ich den Lehm nachher von der Hose klopfen können) ja die drei Tage waren echt leiwand, trotz des eher kühlen Beginn 4:15 mit dem Nimnixmobil Seits ihr am Sonntag noch zaus ? Zitieren
scotty Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 geh bitte, wo wars´n feucht Und der Lehmweg am 2ten Tag, der war ja quasi auch staubtrocken (zumindest hab ich den Lehm nachher von der Hose klopfen können) ja die drei Tage waren echt leiwand, trotz des eher kühlen Beginn 4:15 mit dem Nimnixmobil Seits ihr am Sonntag noch zaus ? jo, 15:45 vom zielgelände weggegangen - 20:15 vorm fernseher zu hause ghuckt - kurz vor wr. neustadt stau - jo wir waren schnell Zitieren
scotty Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 dreckig,feucht,trocken, heiß,nass,geil,alles miteinander. und wer wissen will welche reifen man dort nicht nimmt habe ich einen heißen tipp heute noch im meer geschwommen, hat no c. 20°, so leinwand,so salzig, schad wieder daheim zu sein. @scotty:super büd, bitte schicken, und die anderen in dein picasa?? wir sehen uns beim finalen match büdl san online (als aktiver kann ma leider ned viel schiass'n) freu mich auf großengersdorf - aber ich fight mi ned mit dir ab - bist ja ka gegner - na im ernst - des rennen nehm i sicha ned ernst punkto ergebnisse - ich hätte gerne eine zusammenfassung aller 3 tage pro kategorie - mal schauen ob die champstat.hr typen hinkriagn ! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 punkto ergebnisse - ich hätte gerne eine zusammenfassung aller 3 tage pro kategorie - mal schauen ob die champstat.hr typen hinkriagn ! wieso, gibt´s eh kuckst du link vom Nimnix und dann die pdf-en von "Results by Categories" Zitieren
scotty Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 wieso, gibt´s eh kuckst du link vom Nimnix und dann die pdf-en von "Results by Categories" na - ich meine ALLE 3 tage zusammen - so etwas gabs mal früher - is mir schon klar das der marathon extra gewertet wird - aber "all-togehter-pro-categorie" - des tät ma gfoin Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 na - ich meine ALLE 3 tage zusammen - so etwas gabs mal früher - is mir schon klar das der marathon extra gewertet wird - aber "all-togehter-pro-categorie" - des tät ma gfoin aso... wird aber aufgrund der "lustigen" Zeiten in den Ergebnislisten eher mühsam werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.