Silverblue Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Lieber Teamchef! Wie siehts eigentlich heuer mit diversen Teammeisterschaften aus? Hast schon Termine ins Auge gefasst? Oder nicht? :s: Wer von den Norianern hätte Interesse unseren Straßenmeister, den großen GAB, zu entthronen? Natürlich nur Interesse! Dass im Moment keiner das Zeug dazu hat ist mir auch klar! Also muss man es anders formulieren - Wer hat Interesse, sich die Plätze 2. bis ??? zu teilen? Termin: Sonntag (Zusatz für Willka - das ist genau einen Tag nach Samstag und einen Tag vor Montag), 14.10.2007 (Zusatz für Willka - das ist genau einen Tag nach dem 13.10.2007 und einen Tag vor dem 15.10.2007), Start: 10:00 Uhr (Zusatz für Willka - das ist genau eine Minute nach 09:59 Uhr und eine Minute vor 10:01 Uhr), Ort Sophienalpe - Auffahrt Mauerbach (Zusatz für Willka - Guckst du http://www.map24.at) 1 Zitieren
ELA Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Tät´s auch a Damenwertung geben? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 geh EL, du kannst eh nicht starten, du musst mich doch betreuen, du hast´s versprochen Zitieren
Flo Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Logisch bin ich dafür - mein erklärtes (ok, einziges) Saisonziel heuer Bin wieder schwer für Sophienalpe... lg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 [quote=] Bin wieder schwer für Sophienalpe... und ich bin ZU schwer für die Sophienalpe Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 und ich bin ZU schwer für die Sophienalpe gab und ewald wolln eh ned dort fahren hadersfeld :devil: termin wär wohl mitte oktober, wenn sonst ka rennen mehr is Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 gab und ewald wolln eh ned dort fahren hadersfeld :devil: termin wär wohl mitte oktober, wenn sonst ka rennen mehr is Naja mitte Oktober hab ich eh wieder Höchstform da sind Crossettenrennen Zitieren
Flo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 wenns mitte Oktober ist, ist Hadersfeld auch ok Sophialpe gibte aber wenigstens einen gemütlichen Start... Zitieren
username Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 mir is es egal wo und wann. hauptsache mir sagt irgendwer rechtzeitig bescheid! nicht, dass ich am vortag vielleicht saufen war , weil ich nix gwusst hab :f: . weil dann wäre das wettbewerbsverzerrung :k: Zitieren
Silverblue Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 Der HÜ hat in der Teamaussendung als Termin 06.09.2007 angegeben, sollte natürlich 06.10.2007 heißen! Hoffentlich vormittag, denn nachmittag ist Heurigen GP in Klein Engersdorf :bounce: Zitieren
mraudi Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Hoffentlich vormittag, denn nachmittag ist Heurigen GP in Klein Engersdorf :bounce: spasserl? in Klein Engersdorf will ich gewinnen.. :f: ausserdem gehört zu einer würdigen teammeisterschaft wohl ein bissl mehr als nur den berg hoch zu fahren.. :s: sonst heisst das bergmeisterschaft... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 sonst heisst das bergmeisterschaft... is jo des anzige,des der hü hoibwegs kann :devil: Zitieren
mraudi Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 is jo des anzige,des der hü hoibwegs kann :devil: na dann mach ma die teammeisterschft gleich am ergometer ist genauso einseitig und zum Zitieren
username Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 wir könnten ja auch einen 1km rundkurs 20mal fahren und nach jeder runde müssen die männer ein krügerl und die damen ein seidl saufen und wer das nicht macht, der/die bekommt eine zeitstrafe! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 spasserl? in Klein Engersdorf will ich gewinnen.. :f: ausserdem gehört zu einer würdigen teammeisterschaft wohl ein bissl mehr als nur den berg hoch zu fahren.. :s: sonst heisst das bergmeisterschaft... na dann mach ma es so in der Früh Vereinsmeisterschaften im Zuge des Löwen-GP in Nussdorf inkl. Bründl und am NA. Start Heurigen-GP in Klein Engersdorf ( liegt eh am Weg) Zitieren
ELA Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 wir könnten ja auch einen 1km rundkurs 20mal fahren und nach jeder runde müssen die männer ein krügerl und die damen ein seidl saufen und wer das nicht macht, der/die bekommt eine zeitstrafe! coooler Event! Zitieren
username Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 jaja, die "mountainbiker" haben einmal so was ähnliches gemacht, nur zusätzlich verschärft mit käsekrainer essen :k: Zitieren
dlawe28 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Also ich versteh gerne, wenn jemand Kritik an einer vorgeschlagenen Strecke äußert. Aber nur dann, wenn ein Alternativvorschlag genannt wird. So einfach ist das nämlich nicht, eine Strecke für diese Teammeisterschaft zu finden, die allen taugt. Es soll ohne Verkehr abgehen, kurze Anreise und und und. Ich könnte mir sowas vorstellen wie: Stetten, Seebarn, Manhartsbrunn, Enzersfeld, Stetten Aber viel viel einfacher ist es auf der Sofienalpe. ______ Terminfrage: wer will beim Heurigen GP starten? Ewald,....? Wenn es viele sind, dann wär ein alternativer Termin nicht schlecht, viell Sonntag 7.10 oder Sa 13.10.... So hat jeder seine Wünsche Mit oder ohne Käsekrainer ist mir übrigens egal, gegen Essen hab ich noch nie was gehabt... Von mir aus kann auch ein Bierchen dabei sein - dann aber wirklich ohne Verkehr... Zitieren
Granzer Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 jaja, die "mountainbiker" haben einmal so was ähnliches gemacht, nur zusätzlich verschärft mit käsekrainer essen :k: ... und ob's ihrs glaubt's oder nicht: ICH WAR DER UNANGEFOCHTENE KÄSEKRAINER CHAMPION und das bei starker Konkurrenz mit Stiefsohn Alex, Sascha (Opa) Geyer, und anderen motivierten Kombetannten. Ist ürigens der größte Pokal den ich daheim stehen habe (ein vom Krisch gesponserter Top 6 Gesamtsieg Pokal). Bin also sehr für solche Vereinsmeisterschaften Ri Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Termin: Also wenn ihr wieder einen Film vom Rennen wollt sag ich´s gleich: ich kann weder am 6.,7., 13. und 20. Oktober, sonst geht´s am WE in Oktober aber immer bei mir..... Zitieren
Flo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 14.10 Start 12:30 danach Mittagessen auf der Sophienalpe ! Schlecht? oder noch eine Woche später? sollt am 14 noch was anderes wichtiges sein ! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 [quote=]14.10 Start 12:30 danach Mittagessen auf der Sophienalpe ! grund für samstag vormittag: wenig ausflugsverkehr, platz im wirtshaus grund für sophienalpe: leicht erreichbar, parkmöglichkeit, eher flaches erstes stück, nicht allzu schwer grund für bergauf & massenstart: ist für sportler aller disziplinen (Road, MTB, Tria) am ehesten geeignet und kann mit vorausfahrzeug vertretbar abgesichert werden. Es soll EINEN universellen Vereinsmeister und EINE Vereinsmeisterin geben. @ mr. raudi: Nach 8std.02 in den Ötztaler bergen willst die sopherl ned im ernst als berg bezeichnen Zitieren
Arapiles Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Wie wäre es mit einer Teammeisterschaft für die Mountainbiker in St.Jakob, am 23.9. Da könnte ich dann auch mitmachen. Zitieren
Flo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 grund für samstag vormittag: wenig ausflugsverkehr, platz im wirtshaus grund für sophienalpe: leicht erreichbar, parkmöglichkeit, eher flaches erstes stück, nicht allzu schwer grund für bergauf & massenstart: ist für sportler aller disziplinen (Road, MTB, Tria) am ehesten geeignet und kann mit vorausfahrzeug vertretbar abgesichert werden. Es soll EINEN universellen Vereinsmeister und EINE Vereinsmeisterin geben. @ mr. raudi: Nach 8std.02 in den Ötztaler bergen willst die sopherl ned im ernst als berg bezeichnen es gibt aber welche die haben einen gnadenlosen Cheffe und müssen Sa. Vormittag arbeiten Zitieren
username Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ... und ob's ihrs glaubt's oder nicht: ICH WAR DER UNANGEFOCHTENE KÄSEKRAINER CHAMPION und das bei starker Konkurrenz mit Stiefsohn Alex, Sascha (Opa) Geyer, und anderen motivierten Kombetannten. Ist ürigens der größte Pokal den ich daheim stehen habe (ein vom Krisch gesponserter Top 6 Gesamtsieg Pokal). Bin also sehr für solche Vereinsmeisterschaften Ri GRATULATION!! da bekomm ich ja gleich wieder an hunger oooohh mann, das waren noch zeiten was macht der opa-sascha-vogerl-geyer eigentlich? kümmert er sich noch um die mtb-strecken-schilder? hehe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.