Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Teamchef!

Wie siehts eigentlich heuer mit diversen Teammeisterschaften aus?

Hast schon Termine ins Auge gefasst? Oder nicht? :s: :D

Wer von den Norianern hätte Interesse unseren Straßenmeister, den großen GAB, zu entthronen? Natürlich nur Interesse! Dass im Moment keiner das Zeug dazu hat ist mir auch klar! :rofl: Also muss man es anders formulieren - Wer hat Interesse, sich die Plätze 2. bis ??? zu teilen?

:wink:

Termin: Sonntag (Zusatz für Willka - das ist genau einen Tag nach Samstag und einen Tag vor Montag), 14.10.2007 (Zusatz für Willka - das ist genau einen Tag nach dem 13.10.2007 und einen Tag vor dem 15.10.2007), Start: 10:00 Uhr (Zusatz für Willka - das ist genau eine Minute nach 09:59 Uhr und eine Minute vor 10:01 Uhr), Ort Sophienalpe - Auffahrt Mauerbach (Zusatz für Willka - Guckst du http://www.map24.at) :wink:

Geschrieben

[quote=]

Bin wieder schwer für Sophienalpe...

und ich bin ZU schwer für die Sophienalpe :(

Geschrieben
gab und ewald wolln eh ned dort fahren

hadersfeld :D :devil:

termin wär wohl mitte oktober, wenn sonst ka rennen mehr is

Naja mitte Oktober :toll: hab ich eh wieder Höchstform :D da sind Crossettenrennen :jump:

Geschrieben

mir is es egal wo und wann. hauptsache mir sagt irgendwer rechtzeitig bescheid!

nicht, dass ich am vortag vielleicht saufen war :U: , weil ich nix gwusst hab :f: . weil dann wäre das wettbewerbsverzerrung :k:

Geschrieben
Hoffentlich vormittag, denn nachmittag ist Heurigen GP in Klein Engersdorf :bounce:

spasserl? in Klein Engersdorf will ich gewinnen.. :f:

ausserdem gehört zu einer würdigen teammeisterschaft wohl ein bissl mehr als nur den berg hoch zu fahren.. :s:

sonst heisst das bergmeisterschaft... :wink:

Geschrieben
spasserl? in Klein Engersdorf will ich gewinnen.. :f:

ausserdem gehört zu einer würdigen teammeisterschaft wohl ein bissl mehr als nur den berg hoch zu fahren.. :s:

sonst heisst das bergmeisterschaft... :wink:

na dann mach ma es so in der Früh Vereinsmeisterschaften im Zuge des Löwen-GP in Nussdorf inkl. Bründl :D und am NA. Start Heurigen-GP in Klein Engersdorf ( liegt eh am Weg) :D

Geschrieben
wir könnten ja auch einen 1km rundkurs 20mal fahren und nach jeder runde müssen die männer ein krügerl und die damen ein seidl saufen :D

und wer das nicht macht, der/die bekommt eine zeitstrafe!

coooler Event! :U:

Geschrieben

Also ich versteh gerne, wenn jemand Kritik an einer vorgeschlagenen Strecke äußert. Aber nur dann, wenn ein Alternativvorschlag genannt wird.

So einfach ist das nämlich nicht, eine Strecke für diese Teammeisterschaft zu finden, die allen taugt. Es soll ohne Verkehr abgehen, kurze Anreise und und und.

Ich könnte mir sowas vorstellen wie: Stetten, Seebarn, Manhartsbrunn, Enzersfeld, Stetten

Aber viel viel einfacher ist es auf der Sofienalpe.

______

Terminfrage: wer will beim Heurigen GP starten?

Ewald,....?

Wenn es viele sind, dann wär ein alternativer Termin nicht schlecht, viell Sonntag 7.10 oder Sa 13.10....

So hat jeder seine Wünsche :D

Mit oder ohne Käsekrainer ist mir übrigens egal, gegen Essen hab ich noch nie was gehabt... Von mir aus kann auch ein Bierchen dabei sein - dann aber wirklich ohne Verkehr... :U:

Geschrieben
jaja, die "mountainbiker" haben einmal so was ähnliches gemacht, nur zusätzlich verschärft mit käsekrainer essen :k:

... und ob's ihrs glaubt's oder nicht:

ICH WAR DER UNANGEFOCHTENE KÄSEKRAINER CHAMPION

und das bei starker Konkurrenz mit Stiefsohn Alex, Sascha (Opa) Geyer, und anderen motivierten Kombetannten. Ist ürigens der größte Pokal den ich daheim stehen habe (ein vom Krisch gesponserter Top 6 Gesamtsieg Pokal).

Bin also sehr für solche Vereinsmeisterschaften :klatsch:

Ri

Geschrieben

[quote=]14.10

Start 12:30 danach Mittagessen auf der Sophienalpe !

grund für samstag vormittag: wenig ausflugsverkehr, platz im wirtshaus

grund für sophienalpe: leicht erreichbar, parkmöglichkeit, eher flaches erstes stück, nicht allzu schwer

grund für bergauf & massenstart:

ist für sportler aller disziplinen (Road, MTB, Tria) am ehesten geeignet und kann mit vorausfahrzeug vertretbar abgesichert werden.

Es soll EINEN universellen Vereinsmeister und EINE Vereinsmeisterin

geben.

@ mr. raudi: Nach 8std.02 in den Ötztaler bergen willst die sopherl ned im ernst als berg bezeichnen ;)

Geschrieben
grund für samstag vormittag: wenig ausflugsverkehr, platz im wirtshaus

grund für sophienalpe: leicht erreichbar, parkmöglichkeit, eher flaches erstes stück, nicht allzu schwer

grund für bergauf & massenstart:

ist für sportler aller disziplinen (Road, MTB, Tria) am ehesten geeignet und kann mit vorausfahrzeug vertretbar abgesichert werden.

Es soll EINEN universellen Vereinsmeister und EINE Vereinsmeisterin

geben.

@ mr. raudi: Nach 8std.02 in den Ötztaler bergen willst die sopherl ned im ernst als berg bezeichnen ;)

es gibt aber welche die haben einen gnadenlosen Cheffe und müssen Sa. Vormittag arbeiten ;)

Geschrieben
... und ob's ihrs glaubt's oder nicht:

ICH WAR DER UNANGEFOCHTENE KÄSEKRAINER CHAMPION

und das bei starker Konkurrenz mit Stiefsohn Alex, Sascha (Opa) Geyer, und anderen motivierten Kombetannten. Ist ürigens der größte Pokal den ich daheim stehen habe (ein vom Krisch gesponserter Top 6 Gesamtsieg Pokal).

Bin also sehr für solche Vereinsmeisterschaften :klatsch:

Ri

GRATULATION!! da bekomm ich ja gleich wieder an hunger :D

oooohh mann, das waren noch zeiten :D

was macht der opa-sascha-vogerl-geyer eigentlich?

kümmert er sich noch um die mtb-strecken-schilder? hehe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...