Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
könntets das mit den teammeisterschaften nicht überhaupt lassen und statt dessen eine nette, feine, liebliche saisonabschlussherbstteamausfahrt für jedermann machen? so zum sozializing, oder so was in der art?
Geschrieben
....eine nette, feine, liebliche saisonabschlussherbstteamausfahrt für jedermann machen? so zum sozializing, oder so was in der art?

die wird´s sowieso geben, organisiert durch mich, an einem sonnigen Oktoberwochenende mit Traditionsziel Troppbergwarte und Gasthof Rieger im Irenental....mit Norianern and friends (Jimmy, du zählst zu zweiteren, ich hoffe auf deine Teilnahme)

Geschrieben
grund für samstag vormittag: wenig ausflugsverkehr, platz im wirtshaus

grund für sophienalpe: leicht erreichbar, parkmöglichkeit, eher flaches erstes stück, nicht allzu schwer

grund für bergauf & massenstart:

ist für sportler aller disziplinen (Road, MTB, Tria) am ehesten geeignet und kann mit vorausfahrzeug vertretbar abgesichert werden.

Es soll EINEN universellen Vereinsmeister und EINE Vereinsmeisterin

geben.

@ mr. raudi: Nach 8std.02 in den Ötztaler bergen willst die sopherl ned im ernst als berg bezeichnen ;)

um welchen samstag vormittag gehts eingentlich?

Geschrieben
was macht der opa-sascha-vogerl-geyer eigentlich?

kümmert er sich noch um die mtb-strecken-schilder? hehe

. . . fährt fast täglich mitm RR spazieren und ärgert bisweilen ambitionierte Vereinsportler :devil:

Das mit der Beschilderung gibt's nicht mehr. Er macht Transportfahrten für ein Blutlabor und lebt wie ein Pensionist davon :zwinker:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
jaaaaa, der Klassiker schlechthin, wo ist der, ich find ihn nicht mehr !!!!

Jimmi, bitte um den Link !!!!

is eh immer noch drauf auf der alten site halt-eh verlinkt

aber für diejenigen die es nicht schaffen

DA BITTE

RO'li,wann steigt jetzt die tropbergwarte/ghf,rieger ausfahrt ???????

Geschrieben
TEAMMEISTERSCHAFT SOPHIENALPE

am Sonntag, 14.10. Start 10h

wer zieht den Teamchamps Gab & Ela das Leiberl aus ?

anschließend wieder geselliges Gipfeltreffen

im Restaurant :U:

ein so ein pech. da kann ich nicht. grad da muss ich mir die zehennägel lackieren. schad aber auch.

Geschrieben

kein problem!!

ich hab zwar am 13.oktober in großengersdorf ein 5std-mtb-rennen bei dem ich um mein leben fahren werde, aber für die teammeisterschaft sollte das bißchen kraft, was noch vorhanden ist, dann noch reichen :D

oder hat vielleicht jemand von euch die nummer vom dr.fuentes :rofl:

PS: ach ja, und am abend des 13ten bin ich noch auf einer party :du: :f:

aber ich komm trotzdem :cool:

Geschrieben
14.10 ist für Triathleten ein ganz ganz schlechtes datum. Denn inder nacht von 13. auf 14.10 ist ironman WM auf Hawaii.....ironman party :bounce: Wird schwierig am nächsten Tag so früh aufzustehen.

na schwimmst halt schnell ume :D

Geschrieben
kein problem!!

ich hab zwar am 13.oktober in großengersdorf ein 5std-mtb-rennen bei dem ich um mein leben fahren werde, aber für die teammeisterschaft sollte das bißchen kraft, was noch vorhanden ist, dann noch reichen :D

oder hat vielleicht jemand von euch die nummer vom dr.fuentes :rofl:

PS: ach ja, und am abend des 13ten bin ich noch auf einer party :du: :f:

aber ich komm trotzdem :cool:

mach da nix draus, dasselbe Prorgramm hab ich auch am 13ten......bin trotzdem sicher als erster im Ziel der Teammeisterschaft obwohl mein bike mit 160kg net gard so gewichts-getuned ist wie eure....dafür hats aber auch 34 PS, hehhehehhee

Geschrieben
bitte nur ned zu sehr ende oktober,weu da bin i ned do.....:love: :bounce:

JIMMY ich hab mir gedacht du hast schon seit einiger Zeit Verein gewechselt. Dafür bringst dich aber sehr fleißig bei der SN Vereinsmeisterschaft ein! :s:

Geschrieben
JIMMY ich hab mir gedacht du hast schon seit einiger Zeit Verein gewechselt. Dafür bringst aber sehr fleißig bei der SN Vereinsmeisterschaft! :s:

gibt ja auch ein gästerennen,waast du no nyx davon :look:

aber du/ihr dürft auch in anderen foren posten,ned nur im nora...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...