willka Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 könntets das mit den teammeisterschaften nicht überhaupt lassen und statt dessen eine nette, feine, liebliche saisonabschlussherbstteamausfahrt für jedermann machen? so zum sozializing, oder so was in der art? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 was macht der opa-sascha-vogerl-geyer eigentlich? kümmert er sich noch um die mtb-strecken-schilder? hehe der opa foahrt zB den ötztaler mit....und ned schlecht Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ....eine nette, feine, liebliche saisonabschlussherbstteamausfahrt für jedermann machen? so zum sozializing, oder so was in der art? die wird´s sowieso geben, organisiert durch mich, an einem sonnigen Oktoberwochenende mit Traditionsziel Troppbergwarte und Gasthof Rieger im Irenental....mit Norianern and friends (Jimmy, du zählst zu zweiteren, ich hoffe auf deine Teilnahme) Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ....mit Norianern and friends (Jimmy, du zählst zu zweiteren, ich hoffe auf deine Teilnahme) wenn ich da bin,ganz sicha Zitieren
mraudi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 grund für samstag vormittag: wenig ausflugsverkehr, platz im wirtshaus grund für sophienalpe: leicht erreichbar, parkmöglichkeit, eher flaches erstes stück, nicht allzu schwer grund für bergauf & massenstart: ist für sportler aller disziplinen (Road, MTB, Tria) am ehesten geeignet und kann mit vorausfahrzeug vertretbar abgesichert werden. Es soll EINEN universellen Vereinsmeister und EINE Vereinsmeisterin geben. @ mr. raudi: Nach 8std.02 in den Ötztaler bergen willst die sopherl ned im ernst als berg bezeichnen um welchen samstag vormittag gehts eingentlich? Zitieren
mraudi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 der opa foahrt zB den ötztaler mit....und ned schlecht opa is guat Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 um welchen samstag vormittag gehts eingentlich? 6. oktober, 13. wäre allerdings auch möglich Zitieren
Granzer Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 was macht der opa-sascha-vogerl-geyer eigentlich? kümmert er sich noch um die mtb-strecken-schilder? hehe . . . fährt fast täglich mitm RR spazieren und ärgert bisweilen ambitionierte Vereinsportler :devil: Das mit der Beschilderung gibt's nicht mehr. Er macht Transportfahrten für ein Blutlabor und lebt wie ein Pensionist davon Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 . . . fährt fast täglich mitm RR spazieren und ärgert bisweilen ambitionierte Vereinsportler :devil: mit einer 8 std ötztalzeit,kann er wahrlich einige ambitionierte ärgern :devil: Zitieren
username Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 BLUTLABOR?? jetzt weiß ich warum er so gut ist und jimmy, gibts das "siegerehrung"-video noch auf deiner homepage? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 und jimmy, gibts das "siegerehrung"-video noch auf deiner homepage? jaaaaa, der Klassiker schlechthin, wo ist der, ich find ihn nicht mehr !!!! Jimmi, bitte um den Link !!!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 TEAMMEISTERSCHAFT SOPHIENALPE am Sonntag, 14.10. Start 10h wer zieht den Teamchamps Gab & Ela das Leiberl aus ? anschließend wieder geselliges Gipfeltreffen im Restaurant Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 jaaaaa, der Klassiker schlechthin, wo ist der, ich find ihn nicht mehr !!!! Jimmi, bitte um den Link !!!! is eh immer noch drauf auf der alten site halt-eh verlinkt aber für diejenigen die es nicht schaffen DA BITTE RO'li,wann steigt jetzt die tropbergwarte/ghf,rieger ausfahrt ??????? Zitieren
willka Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 TEAMMEISTERSCHAFT SOPHIENALPE am Sonntag, 14.10. Start 10h wer zieht den Teamchamps Gab & Ela das Leiberl aus ? anschließend wieder geselliges Gipfeltreffen im Restaurant ein so ein pech. da kann ich nicht. grad da muss ich mir die zehennägel lackieren. schad aber auch. Zitieren
username Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 kein problem!! ich hab zwar am 13.oktober in großengersdorf ein 5std-mtb-rennen bei dem ich um mein leben fahren werde, aber für die teammeisterschaft sollte das bißchen kraft, was noch vorhanden ist, dann noch reichen oder hat vielleicht jemand von euch die nummer vom dr.fuentes PS: ach ja, und am abend des 13ten bin ich noch auf einer party :f: aber ich komm trotzdem Zitieren
ironmike Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 14.10 ist für Triathleten ein ganz ganz schlechtes datum. Denn inder nacht von 13. auf 14.10 ist ironman WM auf Hawaii.....ironman party :bounce: Wird schwierig am nächsten Tag so früh aufzustehen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 14.10 ist für Triathleten ein ganz ganz schlechtes datum. Denn inder nacht von 13. auf 14.10 ist ironman WM auf Hawaii.....ironman party :bounce: Wird schwierig am nächsten Tag so früh aufzustehen. na schwimmst halt schnell ume Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 kein problem!! ich hab zwar am 13.oktober in großengersdorf ein 5std-mtb-rennen bei dem ich um mein leben fahren werde, aber für die teammeisterschaft sollte das bißchen kraft, was noch vorhanden ist, dann noch reichen oder hat vielleicht jemand von euch die nummer vom dr.fuentes PS: ach ja, und am abend des 13ten bin ich noch auf einer party :f: aber ich komm trotzdem mach da nix draus, dasselbe Prorgramm hab ich auch am 13ten......bin trotzdem sicher als erster im Ziel der Teammeisterschaft obwohl mein bike mit 160kg net gard so gewichts-getuned ist wie eure....dafür hats aber auch 34 PS, hehhehehhee Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 RO'li,wann steigt jetzt die tropbergwarte/ghf,rieger ausfahrt ??????? sorry Jimmerl, da gibt´s no ken termin, damit beschäftige ich mich nach unerer Karwendeltour, aber irgendwann Ende Oktober halt.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ...., aber irgendwann Ende Oktober halt.... bitte nur ned zu sehr ende oktober,weu da bin i ned do.....:love: :bounce: Zitieren
ironmike Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 bitte nur ned zu sehr ende oktober,weu da bin i ned do.....:love: :bounce: JIMMY ich hab mir gedacht du hast schon seit einiger Zeit Verein gewechselt. Dafür bringst dich aber sehr fleißig bei der SN Vereinsmeisterschaft ein! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 JIMMY ich hab mir gedacht du hast schon seit einiger Zeit Verein gewechselt. Dafür bringst aber sehr fleißig bei der SN Vereinsmeisterschaft! :s: gibt ja auch ein gästerennen,waast du no nyx davon aber du/ihr dürft auch in anderen foren posten,ned nur im nora... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 JIMMY ich hab mir gedacht du hast schon seit einiger Zeit Verein gewechselt. Dafür bringst aber sehr fleißig bei der SN Vereinsmeisterschaft! :s: da jimmy darf hier posten, der is mei freind !!! Zitieren
Flo Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 shice, 10h schaff ich nicht ....aaaarrrg ! Zitieren
gab Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 schaff ich nicht .... geh flo, so ein bisserl körperliche betätigung ist ja eh genau das richtige zum ausnüchtern :devil: ich bin jedenfalls wieder dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.