Zum Inhalt springen

Teammeisterschaft 2007


Silverblue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote=]gibts da mehr Infos dazu? Kann man das auch als Team fahen?

 

....ja, auch team ist möglich, aber nur in der Theorie, die Veranstaltung ist nämlich AUSGEBUCHT !!!!! sehr schade, wollt nämlich auch starten, aber wer denkt dann an sowas.

 

Details: http://www.musketiere.at.tt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wird´s sowieso geben, organisiert durch mich, an einem sonnigen Oktoberwochenende mit Traditionsziel Troppbergwarte und Gasthof Rieger im Irenental....mit Norianern and friends (Jimmy, du zählst zu zweiteren, ich hoffe auf deine Teilnahme)

 

könntest jetzt vielleicht eventuell mal kund tun welchen termin du ins auge fasst, weil ich würd gerne ein alpines wochenende planen und das wär doch zu blöd, wenn ich das dann auf den termin leg, wo die von mir so sehnlichst gewünschte ausfahrt stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest jetzt vielleicht eventuell mal kund tun welchen termin du ins auge fasst, weil ich würd gerne ein alpines wochenende planen und das wär doch zu blöd, wenn ich das dann auf den termin leg, wo die von mir so sehnlichst gewünschte ausfahrt stattfindet.

 

Sonntag, 21. Oktober !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da noch ein paar fragen, bevor ich mit begeisterung darum bettle trotzt unflätigen verhaltens im vorweg kommen zu dürfen:

 

1. gibts den schon eine teilnehmerliste? schließlich will man ja wissen, auf wen man wetten soll

2. auf wenn soll ich wetten und wer ist der buchmacher?

 

3. könnt ma vielleicht ein fixe zusage machen, dass man mitfahren darf ohne dass man um die wette fahren muss?

 

4. könnte ich oder vielleicht sämtliche frauen ev. um 10 minuten früher starten, damit ich nicht die ganze zeit so allein vor mich hintennachhinradeln muss?

 

5. gäb es einwände, wenn ich ohne lackierte zehnenägel käme bzw. selbiges im wirtshaus nachhole?

 

6. dürfte ich auch mit restlaktat (schließlich ist am vortrag großengersdorf) und restalkohol (das kellerfest ist auch am voraben) erscheinen?

 

7. stelle ich zu viele fragen?

 

8. dürfte ich trotz der fragen erscheinen und ev. auch nur zum geselligen beisammen sein erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
ich hätte da noch ein paar fragen, bevor ich mit begeisterung darum bettle trotzt unflätigen verhaltens im vorweg kommen zu dürfen:

 

1. gibts den schon eine teilnehmerliste? schließlich will man ja wissen, auf wen man wetten soll

2. auf wenn soll ich wetten und wer ist der buchmacher?

 

3. könnt ma vielleicht ein fixe zusage machen, dass man mitfahren darf ohne dass man um die wette fahren muss?

 

4. könnte ich oder vielleicht sämtliche frauen ev. um 10 minuten früher starten, damit ich nicht die ganze zeit so allein vor mich hintennachhinradeln muss?

 

5. gäb es einwände, wenn ich ohne lackierte zehnenägel käme bzw. selbiges im wirtshaus nachhole?

 

6. dürfte ich auch mit restlaktat (schließlich ist am vortrag großengersdorf) und restalkohol (das kellerfest ist auch am voraben) erscheinen?

 

7. stelle ich zu viele fragen?

 

8. dürfte ich trotz der fragen erscheinen und ev. auch nur zum geselligen beisammen sein erscheinen?

:spineyes: .spineyes: :spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da noch ein paar fragen, bevor ich mit begeisterung darum bettle trotzt unflätigen verhaltens im vorweg kommen zu dürfen:

 

1. gibts den schon eine teilnehmerliste? schließlich will man ja wissen, auf wen man wetten soll

2. auf wenn soll ich wetten und wer ist der buchmacher?

 

3. könnt ma vielleicht ein fixe zusage machen, dass man mitfahren darf ohne dass man um die wette fahren muss?

 

4. könnte ich oder vielleicht sämtliche frauen ev. um 10 minuten früher starten, damit ich nicht die ganze zeit so allein vor mich hintennachhinradeln muss?

 

5. gäb es einwände, wenn ich ohne lackierte zehnenägel käme bzw. selbiges im wirtshaus nachhole?

 

6. dürfte ich auch mit restlaktat (schließlich ist am vortrag großengersdorf) und restalkohol (das kellerfest ist auch am voraben) erscheinen?

 

7. stelle ich zu viele fragen?

 

8. dürfte ich trotz der fragen erscheinen und ev. auch nur zum geselligen beisammen sein erscheinen?

 

 

da Hü keine Sekräterin hat und Ewald nicht vertrauenswürdig ist werde ich versuchen deine Fragen zu beaw. ;)

 

 

1. Teilehmerliste hat RO, nur der weiss nix davon :D

 

 

2. auf die Wetten abgeschlossen werden ist mir so wurscht, Hauptsache wir :du: den Gewinn aus den Wetten alle gemeinsam :D

 

Buchmacher ist RO, wer sonst ;)

 

3. fixe Anmeldunge sind bei evtl. Teilnahme vielleicht möglich, kommt aber darauf an.....

 

4. reichen 10 min???*duckundrenn*.

Im Ernst Gab und Ewald bekommen 40kg Bleiwesten, und in den Radflaschen füllen wir Nitroglizerin, dann reichen die 10 min looooocker :D

 

5. nein, lackier dir so wie ich die Zählennägel während der Fahrt

 

6. sofern die Laktate in den richtigen Körperregionen sind, JA :D

 

7. JA :D

 

8. Du bist jene die Pokale inkl sieger :kiss: überreicht, weisst du das noch nicht? Ewald kannst kaum erwarten zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...